Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Beim gucken der neusten Folge Anyong.
Bei diesem Bild, einfach zu gut. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Über eine Szene aus einer MLP:Fim Folge FS grins
Als jemand bei einem Gespräch über Far Cry 3 auf einmal "Vaas Agina" gesagt hat RD laugh
Ich weiß, dass das mega stumpf ist Facehoof
Wir haben nen Wettkampf in CS:GO auf Dust II gemacht und mein Kollege will die Bombe auf B planten und bekommt einen Zentimeter vor dem Spot nen Headshot und fliegt mit der Bomb auf die gestapelten Kisten. Wir alle lagen erstmal flach im TS Big Grin
Ich lach mich grad die ganze zeit tot weil ich ein five nights at marcell davis mache... (Langeweile) und es ist einfach sau lustig Big Grin
(31.03.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Ich lach mich grad die ganze zeit tot weil ich ein five nights at marcell davis mache... (Langeweile) und es ist einfach sau lustig Big Grin
Ist das nicht der 1&1 Typ? Big Grin
(31.03.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(31.03.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Ich lach mich grad die ganze zeit tot weil ich ein five nights at marcell davis mache... (Langeweile) und es ist einfach sau lustig Big Grin
Ist das nicht der 1&1 Typ? Big Grin
Jaaa Big Grin
Wenn es gut wird kann ich es vlt mal zum test hier veröffentlichten. Das Ist so lustig Big Grin
Als meine Mutter mir erzählt hat, dass sie heute im Baumarkt war und nach einem Stripper gefragt hat. Einige andere Kunden haben das wohl mitbekommen und wussten offensichtlich nicht, dass das ein Gerät zum entfernen von Teppichresten und anderen Fußbodenbelägen ist, weshalb sie ausgiebig gelacht haben.
Das fand ich witzig.
(31.03.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Als meine Mutter mir erzählt hat, dass sie heute im Baumarkt war und nach einem Stripper gefragt hat. Einige andere Kunden haben das wohl mitbekommen und wussten offensichtlich nicht, dass das ein Gerät zum entfernen von Teppichresten und anderen Fußbodenbelägen ist, weshalb sie ausgiebig gelacht haben.
Das fand ich witzig.

ich hätte wohl auch geschmunzelt... musste ich beim Lesen des Beitrags eben auch RD laugh

erinnert mich dran, wie wir mal in nem Laden nach "Bumskeulen" gefragt haben und einige da auch mit dem Begriff nix anfangen konnten und wohl irgendwie dachten das wäre ne Umschreibung für irgendein Sexspielzeug oder so (jedenfalls der Reaktion nach zu urteilen) RD laugh
Wegen dem Video
Es wurde 100000 mal verlangt das sie dieses Video machen sollten und jetzt haben sies gemacht. Dazu noch inner endcart, was bei den videoverlinkungen steht.


Ab 12:20 xD

Spoiler (Öffnen)
(31.03.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]
(31.03.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(31.03.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Ich lach mich grad die ganze zeit tot weil ich ein five nights at marcell davis mache... (Langeweile) und es ist einfach sau lustig Big Grin
Ist das nicht der 1&1 Typ? Big Grin
Jaaa Big Grin
Wenn es gut wird kann ich es vlt mal zum test hier veröffentlichten. Das Ist so lustig Big Grin

Pic or it didnt happen!

Es gibt sogar einen Five nights at Marcel Davis Therad hier von mir
Vorhin als ich Octodad bei Pewdiepie geschaut habe. Selten so gelacht [Bild: 1428098438_crousmi.png]
Als ich ein Let's Play von Hatoful Boyfriend geschaut habe.
Ein Dating Simulator. Doch anstatt Menschen gibts Vögel.
Selten so gelacht, es war göttlich RD laugh
Buttbag McButts, die wunderschöne, menschliche Protagonistin, die sich in eine Taube verliebt welche zufälligerweise die Inkarnation eines Pudding-Gottes ist. Cheerilee awesome


...jedenfalls, anfangs war es noch lustig.
Dann wurde alles düster und ich hab 'ne einsame Träne vergossen I: Nageki ._.
Spoiler (Öffnen)
Dieser Satz in der Beschreibung eines neuen Moduls im Studium:

Im Rahmen dieser Gruppenarbeit erwerben sie auch erste soziale Kompetenzen, die sie zur Teamarbeit befähigen.

Das hört sich so an als wenn wir noch nie mit anderen Menschen gesprochen hätten. Cheerilee awesome
Wes-Alane in G-Major
So stell ich mir ein richtiges MLG-Video vor


Diese Partie Cards Against Humanity heute ... Alter, die Kombinationen. xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43