Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Als ich den Threat "Blöde Ideen" gelesen habe^^
Letzte Nacht mit mein Vadda Big Grin

Wir spielen Pacman. Ich hab nén Schild gekriegt, herum gealbert im Sinne von "Fangt mich doch...!" KURZ vor der letzten Pille geht des Weg, und ich sterbe xD
als ich eben meinen alten Herrn etwas getrollt habe, der ein paar Sirupflaschen aus dem Auto holen wollte. Ich stand auf dem Balkon und drückte sofort auf den "Abschließen"-Knopf auf dem zweiten Autoschlüssel, kaum hatte er das Auto aufgeschlossen. Und er hats nicht kapiert, was da vor sich ging, bis ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen konnte.

Und kurz danach musste ich wirklich prusten, als ich das letzte Bild in diesem Post sah. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
als mein geselle mich ansprach als ich auf der tragelattung lief.. ich weiss nicht wieso aber ich hab mich einfach so sehr erschrocken das ich total zusammen gezuckt bin.. nunja darum mussten wir beide uns kaputtlachen^^
Oh ha, *mal grübel* Das ist sehr lange her. ^^* Ich habe keine Ahnung mehr wann das war. ^^*
Bei mir ist das schon so lange her, das ich es nicht mehr weiß.
Aufgrund der Ebenssituation habe ich es, so denke ich, verlernt.
Natürlich kann ich über die Gags bei FIM lachen. Aber wie bei anderen Dingen auch, ist da immer ein schwerer Brocken der festsitzt.
Das letzte Mal musste ich von diesem Video lachen:





Ich habe mich dabei herrlich amüsiert.
Als ich das Bild gefunden hatte.
Spoiler (Öffnen)
Immer noch am lachen RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ich war letztens bei einem Liveauftritt von Atze Schröder... 2 Stunden nonstop durchgelacht...also ich hatte dermaßen Muskelkater vom vielen Lachen am nächsten Tag Pinkie happy
Als ich den Mod The Small Horse: 2 für Amnesia gespielt habe.
RD laugh
vor ca einer stunde als ich mir was von johntron angesehen hab

der typ bringt mich noch ins grab.
Heute Mittag als ich unseren Lehrling in der Werkstatt gesagt habe er soll mal Tanzen

...

er fing an zu Shuffeln! xD
Vor einigen Wochen hatte ich nen richtig üblen Lachflash ( einige Minuten ging das, der Grund war aber etwas total Banales RD laugh ). Ein Arbeitskollege hatte grad von seiner "grandiosen" Woche erzählt, als er in eine andere Abteilung zugewiesen wurde. Schon die ganze Zeit musste ich zwischendurch immer wieder lachen ( keine Ahung wie er das gemacht hat, aber Berliner haben eben fast ein Talent dazu ernst zu reden und trotzdem witzig rüber zu kommen, ich weiß ist jetzt etwas schwer zu beschreiben aber egal weiter im Text ).

Jedenfalls sagte er dann plötzlich "Herrgott nochmal da kommste dir ja nach ner Woche vor wie in der Augsburger Puppenkiste", und ab diesem Satz war bei mir Feierabend, ab da trat dann der "Kopfkino-Komplex" bei mir ein und ich hatte die ganze Zeit das Bild vor Augen, wie sich alle aus der Firma original an Fäden sowie Jim Knopf, Lukas und Co. durch die Gegend bewegten. Achja und... als dann noch das der depressive Walross See-Elefant mit im Kopf war, konnte man mit mir echt nix mehr anfangen. RD laugh

Wie gesagt, ich lache eben manchmal über den banalsten Schrott. Pinkie happy
Heute im TS mit 2 Mates wenn wir über unsinn wie Pennerschluck/pennerzug, Alkis oder so quatschen
Bei mir war das gestern. Meine Schwester hat mir in allen Einzelheiten erzählt wie eine Bratkartoffel sie aus der Pfanne heraus angefallen hat RD laugh.
Die Lust auf Kartoffeln ist ihr fürs erste vergangen.
Vor knapp 20 Minuten hatte ich glaube ich den Lachflash meines Lebens, während einer Skype Konversation.
Ich habe nicht mehr richtig Luft bekommen und jetzt hab ich Kopfschmerzen.^^
(05.05.2012)Robin schrieb: [ -> ]Vor knapp 20 Minuten hatte ich glaube ich den Lachflash meines Lebens, während einer Skype Konversation.
Ich habe nicht mehr richtig Luft bekommen und jetzt hab ich Kopfschmerzen.^^

Und der Rest des Gesprächs hat daraufhin über ihn gelacht.
(05.05.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]
(05.05.2012)Robin schrieb: [ -> ]Vor knapp 20 Minuten hatte ich glaube ich den Lachflash meines Lebens, während einer Skype Konversation.
Ich habe nicht mehr richtig Luft bekommen und jetzt hab ich Kopfschmerzen.^^

Und der Rest des Gesprächs hat daraufhin über ihn gelacht.
Das war dann das letzte Mal, dass ich so richtig gelacht habe.
(05.05.2012)Crash schrieb: [ -> ]
(05.05.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]
(05.05.2012)Robin schrieb: [ -> ]Vor knapp 20 Minuten hatte ich glaube ich den Lachflash meines Lebens, während einer Skype Konversation.
Ich habe nicht mehr richtig Luft bekommen und jetzt hab ich Kopfschmerzen.^^

Und der Rest des Gesprächs hat daraufhin über ihn gelacht.
Das war dann das letzte Mal, dass ich so richtig gelacht habe.

same here. lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43