Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Ich lache eigentlich immer ziemlich oft und wegen jeder Sache. Pinkie happy Zuletzt habe ich gelacht wo unsere Deutschlehrerin sich richtig witzig versprochen hatte und es nichtmal gemerkt hat. Cheerilee awesome
Deswegen:
[Bild: 146427_KillerVagina_1-medium.jpg]

Ich liebe es, wenn man in tristen Klausuren Leben einhaucht! <3
Danke, Internet!

[Bild: pjeaYvW.jpg]
Mentally Advanced Series, Episode 12 (Öffnen)

Musste dabei mehrmals lachen. [Bild: pc-rteehee.png]
Odinsson hat sich auf dem out and loud festival eine piratenausrüstung gebaut, als er fertig war hat er gerufen "i'm a ducttape pirate" ein maximal pigmentierter passant erwiderte "ich bin ein neger" RD laugh
(06.06.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Odinsson hat sich auf dem out and loud festival eine piratenausrüstung gebaut, als er fertig war hat er gerufen "i'm a ducttape pirate" ein maximal pigmentierter passant erwiderte "ich bin ein neger" RD laugh

Der war wirklich genial FS grins
Und gerade wieder vorbeigelaufen Twilight happy
Vor einer Woche, als UltraBoom und ich eine Alkoholleiche so richtig schön angemalt und anderen Schabernack mit ihr getrieben haben. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Arr I'm a ducttape Oirate.... I#m a Neger.

Das war der running gag vom ganzen Festival [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich hab das letzte mal so richtig gelacht, als meine Freundin mir einen schlechten Witz erzählt hat. Leider habe ich den schon wieder vergessen.
Heute Mitternacht in einem Skype Call als ich eine Furry Fanfiction vorgelesen habe.
Pumas tragen keine Brillen.
Bei der neuen MLP Folge, einfach göttlich RD laugh
Ich schaue gerade eine Doku über den LHC und die eine Frau hat eben darin gefragt "Have you guys seen my beautiful plot?" und "I will hold it so you can take a picture." und zeigt dabei auf ein Diagramm.
Ich musste dabei laut loslachen.

Ich bin ja so unglaublich unerwachsen. Cheerilee awesome
Auf arbeit, weil jeder jeden wieder mal verbal fertig gemacht hat Cheerilee awesome
Als ich dieses Bild hier sah:

Spoiler (Öffnen)

...und dachte es sei der neue KFC Bucket. Ich wäre sofort auf direktem Weg zum nächsten KFC für den Eimer gefahren. Cheerilee awesome
Ich habe gerade Family Guy gesehen: Peter Griffin hat Lois durch die Menge gedrängt mit den Worten: "Aus dem Weg, ich muss kurz mal das Fass durchrollen."

Böse. RD laugh
Als ich einen Brony in der Öffentlichkeit gesehen habe.

Selten so gelacht wie peinlich sowas aussieht.
Gerade jetzt.
Ein Kanadier meint er müsse mit mir auf ner Anime-Seite über Europa diskutieren.
Laut ihm arbeitet Merkel an ihrem Masterplan, der Islamisierung Europas und bereitet die Gaskammern für den nächsten Krieg vor. :'3
(17.07.2015)Collena schrieb: [ -> ]Laut ihm arbeitet Merkel an ihrem Masterplan, der Islamisierung Europas und bereitet die Gaskammern für den nächsten Krieg vor. :'3

[Bild: 9ca2c2a7c9.jpg]

ontopic:
über Collenas Post :'3
Ich hatte einmal einen lachflash bekommen weil wir berühmtheiten zeichnen müssten und jemand hatte Angelina Jolie genommen und das bild sah aus wie ein alien RD laugh ich wünschte ich hätte ein foto davon gemacht AJ hmm

Und ich lache öfters mit den Aussenseiter Jazzy (Wir sagen aus spaß gegenseitig aussenseiter xD)
Weil sie mir öfters komische sachen schickt und manschmal bizzare fanfiction schreibt (Ernsthaft sie hatte Spike und Tails geshippt weil ich gessagt habe das die meine fav charactere sind Facehoof xD)
Spoiler (Öffnen)
Es war schön aber kurz :'I
Der Junge ist 17 und Leiter der Anti-Islamischen Resistance von Ontario :'3

Btw: #swissistan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43