Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Jerma's neues Video zum DorkCube.
Auf arbeit wieder mal, indem wir wiedermal minderheiten (zum spaß versteht sich) diskriminiert haben.
Als ich auf 4chan einen kompletten YLYL-Thread durchgeguckt habe^^ Da war teilweise so seltsames und zugleich lustiges zeug dabei, dass ich einfach nicht mehr konnte.
"Hauptsache jetzt kommt FettiMcFettFett nicht wieder irgendwo her geschissen... die alte Fleischpastete mit der Kette" RD laugh
Wegen diesem Bernd, das Brot-Video! Das kriegt mich JEDES Mal wieder! RD laugh





"Hast du Schimmel, oder was?" xD Ich krieg da so einen Flash bei. Oh und ab 4:44 muss ich immer an MLP denken. RD laugh
Wegen einer Bekannten die ungefaehr genauso drauf ist wie Pinkie (mit ausnahme dessen das sie zum glueck noch an die gesaetze der Natur gebunden ist) und mal so random einwarf das sie am 12.8. Eine 48 Stunden party schmeisen will
Als ich Fafas Plüsch Rainbow Dash mit Faux fur in ihrem Thread entdeckt habe musste ich sie sofort meinem Freund zeigen und habe laut "Guck mal, Faux fur!" gerufen. Daraufhin sagte er ganz ernst :" Ich dachte die heisst Rainbow Dash." Cheerilee awesome
(07.08.2015)Defiant_Dash schrieb: [ -> ]Als ich Fafas Plüsch Rainbow Dash mit Faux fur in ihrem Thread entdeckt habe musste ich sie sofort meinem Freund zeigen und habe laut "Guck mal, Faux fur!" gerufen. Daraufhin sagte er ganz ernst :" Ich dachte die heisst Rainbow Dash."   Cheerilee awesome

^Haha, das ist ja mal zu genial! RD laugh Dein Freund könnte meine Freundin sein, der Satz klingt total nach ihr!

Ich musste über dieses Video herzlich lachen:





Einfach, weil ich seinen Wutausbruch soooooo nachvollziehen kann! GENAU so eine Scheiße wie bei 1:45 ist mir auch schon mal passiert und ich hab den Anfall des Jahrtausends gehabt. Mein Controller flog meterweit durch den Raum und die (damals) Playstation 2 wäre fast hinter her geschmissen worden. Schlimmster Rage Quit war außerdem beim Demyx-Kampf in KH 2, wo ich ihn nach 25 Versuchen endlich hatte und dann killt er mich auf der Zielgeraden. Ich hab getobt, das könnt ich euch nicht vorstellen. RD laugh
Heute wegen meinem Freund. Denn er bringt mich immer zum lachen, es gab so viele Situationen, die mich zum lachen brachten. Es ging mir nicht gut und dank ihm waren alle Sorgen vergessenFS grins Cheerilee awesome Ich bin froh ihn zu haben!
Ich lache eigentlich jeden Tag und dass sehr viel Big Grin RD laugh
vorhin im McDonalds, als mein Freund am Bestellthresen stand bei der Verkäuferin

Er: "Einen McCafe bitte"
Sie: "McCafe haben wir hier nich, hatten wir auch noch nie"
Er: "Aber der steht doch hinter Ihnen auf der Menütafel mit gelistet bei den Getränken...?"
Sie: "Ja, das sind nur die Becher"
Er: "???"
Sie: "Aber ich kann Ihnen einen normalen Kaffee geben in einem McCafe-Becher"

..... ich hab draußen vor der Tür irgendwie so lachen müssen Big Grin
warum hat man leere McCafe-Becher, aber keinen McCafe und warum zum Teufel listet man das bei den Getränken dann mit auf RD laugh

und was genau der Unterschied zwischen einem McCafe und einem "normalem Kaffee im McCafe-Becher" ist, weiß ich auch noch nicht so genau Big Grin
Die Bilder aus dem Dragonball Thread xD Einfach zum schiessen.
Wegen diesem Youtuber und seinen genialen "Schaut euch auf keinen Fall einen Anime mit dem Titel.... an" Videos! RD laugh

Beispiele:

Finger weg von Eiken!!! (Öffnen)

Finger weg von GYO!!! (Öffnen)

Finger weg von Euphoria!!! (Öffnen)
So gut. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Drunken Peasants Watch Creationist Cat Videos! (Öffnen)
Ampel auf der Autobahn 5 bei Weil am Rhein: "Rotphase kann mehrere Stunden dauern!" RD laugh
Gerade eben

Unser Hund hat einen fahren lassen, da meinte der Freund meiner Mutter, dass das richtig nach Verwehsung riecht, und dann fragte er, ob der Hund innerlich verwehsen sei


Da konnt ich mich nicht halten, und fing einfach an zu lachen, und jedes Mal, wenn ich ihn anguckte, musste ich härter und lauter lachen
Meine Mutter musste dann mitlachen, ich war richtig laut, und habe für mehrere Minuten einfach nur gelacht, zwischendurch aber auch Wein-Geräusche von mir gegeben RD laugh

Es war abnormal bei mir RD laugh
(19.08.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]So gut. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Drunken Peasants Watch Creationist Cat Videos! (Öffnen)

Oh noch jemand der die drunken pesants schaut x3, die aktuelle folge mit "The Vigilant Christian" is einfach nur sehr nice xD

bei mir war es dieser Comic

Ganzer Comic auf das bild klicken  Pinkie approved

[Bild: tumblr_nts63yLjes1rr0j9vo10_r3_1280.png]
Das war heute vor rund zwei Stunden, als ich mit meinen besten Freund Halo 4 gespielt habe. Ich war auf Konfrontation mit einem aus dem gegnerischen Team und wir beide haben's um's verrecken nicht hinbekommen, den anderen mit Sniper (Ich) bzw. Schwert (Gegner) zu erwischen. Zwischendurch musste ich dann auch noch nachladen, konnte letztendlich aber klären. Nach diesem extremen beidseitigen rumgenoobe musst ich erstmal richtig laut loslachen und mein Freund hat glaub ich an meinem Geisteszustand gezweifelt RD laugh
Heute in der Vierfachstunde(180min) Stunde Informatik xD Unser Lehrer hat so ein Überwachungsprogramm damit er alle PCs sehen kann, und er hatte das kurz um uns zu zeigen auf den Beamer gelegt. Dann, als er erklärt hat, hat jemand in Vollbild einen Nyancatloop mit donaldtrump Gesicht laufen lassen.
Als der Leherer merkte das wir nicht auf ihn, sondern den Beamer starren, drehte er sich auch um, und sein gesicht war göttlich RD laugh
Ich war heute mit einem Kumpel essen und wir hatten schon seit ein paar Minuten nichts mehr gesagt, da meinte er plötzlich: "Es gibt ja menschen die glauben sie wären tot"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43