Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Auf der Arbeit kam jemand auf die Idee einen der Azubis im ersten Lehrjahr los zu schicken, um ein "Augenmaß" aus dem Büro des Lagermeisters zu holen. Im Büro wurde er dann in den Verkauf weiter geschickt, um bei der Gelegenheit ein "Kartuschenprüfgerät" abzuholen. Dort hat man ihm dann irgendeine Kiste in die Hand gedrückt, mit der er ins Lager zurück kam. Die Kiste gab er da ab und wurde wieder weiter geschickt, weil das "Augenmaß" nicht dabei war.
Der Kerl hat ernsthaft eine halbe Stunde lang gesucht, bis jemand Mitleid mit ihm hatte und ihm erklärt hat, dass ein Augenmaß kein Gegenstand ist.
Vor drei tagen auf dem meetup, über eine hearts as strong as horses parodie^^
Vorhin erst, weil ich und n kumpel aufn ts na anderen kumpel und ne freundin extremst abgefuckt haben
Das war mir die halbe stunde voller angemecker wert :')
Grade eben erst xD
Ne WA Gruppe hat voll den Müll gefragt und ich fand das so herrlich RD laugh
Wir haben gestern in Erdkunde eine Ex geschrieben, da hat unser Lehrer die Deutschlandkarte mit abgefragt, jeder regt sich darüber auf, weil er nichts davon erwähnt hat und so, ich kam dann mit dem Spruch "Wissen sie, wie oft ich aus dem Haus gehe? Da ist die nächste Straße schon Fremdland für mich!" Darauf hin fing die ganze Klasse an zu lachen, und da unser Lehrer einer der wohl genialsten Lachen auf Erden hat, bei der ich immer mit lachen muss, hab ich's halt auch getan




RD laugh
Paar Tage her. Ein Freund aus nem Spiel hat mich angerufen, weil ich länger nicht on war und er wissen wollte, ob ich den noch lebe. Mitten im Gespräch dann:

Er: "Ja ne, dann ist ja alles gut, du lebst ja noch."
Ich: "Ja Milan, ich lebe noch, und du darfst ein Bild von mir als Vorlage nehmen und wisse, dass du nicht nekrophil bist!"

Wie haben beide herzlich gelacht, ich aber eher noch deswegen, weil er was getrunken und sich dann daran verschluckt hat. RD laugh
Wegen den beiden Videos.
Haftbefehl wurde einfach so gut parodiert.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Naja es war "Schadenfreude".... Ein Typ aus meiner Klasse ist halt hingeflogen.
Heute hat sich unsere Berufsschullehrerin mal die Leute vorgenommen, die noch von Donnerstag Restalkohol hatten. Sie hat die einen nach dem anderen auf den Arm genommen und sowohl die Nüchternen als auch die Betroffenen konnten sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
Am Montag hat es einer geschafft im McFit nen Kabelzug zu fetzen indem er einfach mit viel zu viel Gewicht als er eigentlich ziehen konnte trainiert hat. Man hat das schon beim ersten Satz gesehen das der übelst am reißen ist, was man halt nicht machen sollte. Als er dann zum zweiten Satz angesetzt hat und die Gewichte nicht hochbekommen hat, hat der Lauch so fest gezogen das der Kabelzug gerissen ist.... und alle haben herzlich gelacht RD laugh
hmmm...

So weit ich micht noch erinnern kann fing alles mit einem Kuchen an. Einen Krapfen wohl besser genauer gesagt, an einem 5 wars an, einem Freitag. Es war in der Schule glaube ich. Es war ein Film über einen Pechvogel. Er war gut.
Vorhin und zwar wegen diesem Video




der Blick der Katze macht mich echt fertig... RD laugh
Ich bin schnell am lachen nachdem ich cola oder ähnliches getrunken habe. Und gestern habe ich während einer Skype Konfi mit meinem Freund gelacht nachdem er aufgezählt hat wie oft und was ich alles beim Zocken sage. War mir echt nicht bekannt gewesen dass ich so oft Fluche Pinkie happy Vorallem nachdem er sagte dass ich immer das gleiche sage, also die gleichen dinge ^^'
Gestern Nacht, als DDRJake Ship Simulator Extremes spielte und zum Ende etwas rumglitchte. ^^
Auf der Brony Fair als Pandora51 seine "Commision" von Snu gezeigt hatte. Darauf zu sehen war eine brenende Benzintonne  (Spit/Spritfire) und Admiral Akbar. RD laugh
Ich lache auch viel und gerne und sogar sehr viel Twilight happy
das letzte mal war AJ hmm *überleg* Gestern, vorgestern oder so XD Da war einer meiner Freunde da und wir wieder Mist gemaht und an alte zeiten gedacht Pinkie happy  Pinkie happy
Lachen ist gesund  Twilight happy Oh ich habe vergessen die Videos zu manchen Animes zu erwähnen da kriegen wir jedes mal ein Lachflash RD laugh


Aber nicht zu vergessen, einmal war ich mit meiner Sis in der Schule und jeder sollte im Team ein Video zu irgendwas machen  AJ hmm vergessen was das war, aber wo wir dann ein Beispiels Video gesehen haben und die Musik gehört haben, hatten wir fast vor allen einen Lachanfall  RD laugh

In meinem Team war so ein Weib was total eingebildet war Facehoof
Da wir keine lust auf Stress mit der hatten, haben wir sie das Video machen lassen und das war echt ein reinfall Facehoof
Ich hab mir im Stillen doch gedacht, du siehst vielleicht besser aus aber damit kannst du nicht umgehen, wir hatten das schlechtes Video in der ganzen Klasse Disgust Dennoch hatten ich und meine Sis fast enen lachflash deswegen weil die eingebildete meinte ihr Video sei top  Applelie

Noch mal bearbeiten mir ist gerade noch eingefallen das ich mit einem Freund, früher oft Leute streichen gespielt habe, wir haben uns da immer schlapp gelacht RD laugh
Am Wochenende haben ein Arbeitskollege und ich zusammen einen türkischen Server unsicher gemacht. Kein Schwein hat deutsch gesprochen, also haben wir mit französisch angefangen, was weder die Kerle dort, noch wir beide verstanden haben.
Auch wenn ich kein türkisch verstehe, deute ich die Reaktionen von den Typen auf etwas in die Richtung: Was geht denn bei den beiden Volldeppen ab?
Und der Höhepunkt war dann, als mein Kollege komplett die Fassung verloren hat und eine deutsche Schimpftirade verfallen ist.
Was würde ich nicht für einen Mitschnitt von seinem Wutanfall geben.  RD laugh
Als in einem Youtube Video der Youtuber den ich geschaut habe da über eine Seite random dinge aufgerufen hat,und dann einfach mal kurz MLP inklusive Archie Remix kam Big Grin
Hmm, ich musste über dieses Video richtig lachen: https://www.youtube.com/watch?v=oguvSPdtHQ8
Das war sogar vor 2 Tagen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43