Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(12.10.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Freut mich, dass es so gut bei euch ankommt : D
Ich habe die Studenten da einfach nur gefeiert.
Aber auch die Dozenten an dieser Uni scheinen richtig gechillt zu sein.

Hier mal die ganze Geschichte:

https://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert?utm_term=.pfna5j6mN4#.hmgdJe7lo0
Ich krieg mich nichtmehr :'D
das ist richtig awesome RD laugh
Heute die Merkel-Sticker für Telegram bekommen, die Pegasam mir gezeigt hat^^
Die sind einfach knorke :3
(12.10.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Freut mich, dass es so gut bei euch ankommt : D
Ich habe die Studenten da einfach nur gefeiert.
Aber auch die Dozenten an dieser Uni scheinen richtig gechillt zu sein.

Hier mal die ganze Geschichte:

https://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert?utm_term=.pfna5j6mN4#.hmgdJe7lo0

"Putin ist informiert: Die Tür wird annektiert!" RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh
Weil ich festgestellt habe, dass es Leute gibt, die auf solche Sachen hereinfallen:




Gott, hab ich jetzt einen Lachflash. RD laugh
Als Simmi die ganze Zeit lang "Mhm" gesagt hat. nice meme

Weil normalerweise sagt er das nicht so oft. :^)
Wegen einem Video in dem eine Katze einen Vietnam Flashback hat.
Spoiler (Öffnen)
(15.10.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Wegen einem Video in dem eine Katze einen Vietnam Flashback hat.
Spoiler (Öffnen)
Du hast deswegen gelacht. Ich sitz grade geschockt und erstaunt da. Aber lachen... ne da bin ich weiter von entfernt als vor dem Video.
(16.10.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]
(15.10.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Wegen einem Video in dem eine Katze einen Vietnam Flashback hat.
Spoiler (Öffnen)
Du hast deswegen gelacht. Ich sitz grade geschockt und erstaunt da. Aber lachen... ne da bin ich weiter von entfernt als vor dem Video.
Wieso? Die Katze ist doch ur lustig, oder?
Wie kann man nur so abgehen?
[Bild: pc-tom.png]Als der Doktor mein Lachgetriebe repariert hat.

[Bild: cl-rar-huh.png]Dr Who?

[Bild: cl-jelly-youjelly.png]...Geeeeenaaaauuuuu der
Gestern, mit einem Kumpel noch ein bisschen gezockt, da waren schon arg viele witzige Momente dabei. RD laugh
Oh Gott... Darf man das hier zeigen? AJ hmm

RD laugh
Eben gerade, als ich das hier auf FB entdeckt habe:
Spoiler (Öffnen)
Weiß nicht mal warum, eigentlich is es ziemlich dämlich... aber ich hab mich darüber königlich amüsiert RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Manchmal liebe ich das Internet.
Spoiler (Öffnen)

Das find ich irgendwie total lustig.
Heute bzw gestern als eine Kumpeline die mit auf der Silvesterparty war, meinte mich durchzukitzeln zu müssen. (Aber wer würde denn schon freiwillig einen Platz auf der Couch mit Kissen und Decken hergeben   RD laugh )
Als wir zum Abschluss der Nachtschicht Commando angeschaun haben ;P



Jedes mal aufs neue, wenn ich mir das anschaue... irgendwie wird das nicht alt Big Grin


nery, das ist echt geil xd ich find das auch toll

ich hab heute wohl zuletzt gelacht, als ichn furz per whatsapp voicemail verschickt hab
Als ich in CrossFire NA mit der ak47 einen 1tap headshot gemacht habe von einem Ende zum anderen Ende der Map
Über diese Antwort eines Schülers: "Der Mount Everest ist der höchste Berg Österreichs." RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43