Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Vorhin als ich diesen Gesichtsausdruck gesehen habe. Weiß auch nicht wieso.
Spoiler (Öffnen)
Auf einer Seite "das arme Baby" auf der anderen Seiten hab ich Tränen gelacht.





Oh, wer wissen will wie das Ganze ausging:
Der Heulkoala hat den Baum sich zurückerobert.
Der Bullykoala hat sich später freiwillig davongemacht.
Hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf das ständige Geheule.
[Bild: MkVWewA.jpg]

Wegen der Bog-Pill. [Bild: cl-rd-happy.png]
Okay das^ ist definitiv lustig Twilight smile

Aber es ist bei mir wohl ziemlich lange her, dass ich das Gefühl hatte wirklich zu lachen.
Spoiler (Öffnen)
Als ich gestern bei einer verrückten Tanzaktion ein paar Gegenstände auf dem Tisch umgeworfen habe. RD laugh
Ich habe eben gesehen das ein US-Verbündeter ne ~200$ Zivil-Drohne mit ner Luft-Boden-Abwehr Rakete vom Typ Patriot abgeschossen hat, welche 3 Millionen Dollar kostet... Cheerilee awesome
Source
Spoiler (Öffnen)
Funktioniert der link überhaupt?  AJ hmm nvm
(16.03.2017)Outcider schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Funktioniert der link überhaupt?  AJ hmm nvm
Wenn se jetzt noch n Pony draus machen, dann explodiert der[Bild: cl-rd-laugh.png]
Als mein Freund gestern Mittag spontan ein Lied über meinen Kaffeekonsum zusammen gedichtet hat. Jetzt suchen wir noch nach einer passenden Melodie und einem gescheiten Rhythmus, um es zu vermarkten... oder wenigstens auf YT zu stellen RD laugh
Gestern Nacht, wegen Heroes of the Storm, hatten ne Lt. Morales dabei, welche eigentlich nichts anderes tut, als zu heilen... tja. Sie dachte wohl, sie wäre ein Frontline Tank RD laugh keine Ahnung was sie sich gedacht hat, aber wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt, vorallem, wegen den Kommentaren eines Mitspielers dazu Cheerilee awesome das War auch kein geflame, man hat sich einfach nur köstlich darüber amüsiert. War lustig, das Replay hab ich auch für die Nachwelt gespeichert Cheerilee awesome
Vor zwei tagen oder so, über mein eigenes blödes gelaber xD
Auf dem Heimweg nach der Arbeit ist mir die ganze Zeit einer dicht aufgefahren, weil ich es gewagt habe, in der Tempo 100 Zone "nur" Tempo 100 zu fahren. Als er dann genug Platz hatte, ist er mit Karacho an mir vorbei geschossen und wurde nach dem wieder einordnen geblitzt. Ich hab mir so einen abgelacht. Ein Kumpel meinte nämlich schon zu mir, dass an der Stelle einer steht, der bei über 100 blitzt, weil sich da kaum einer ans Limit hält.
Als in einer Schulstunde jemand hinter mir lautstark "Er hat mir Tinte gemacht!" schreit. Ich hab mir so einen abgelacht. RD laugh
Gestern Abend im Restaurant. Während wir aufs Essen gewartet haben, haben wir so ein paar Minispiele am Handy gespielt, u.a. so ein Rätsel, wo bei einer Aufgabe das Wort "Pony" rauskam. Aber mein Freund hat dann versehentlich "Bony" eingetippt und als er den Fehler bemerkte, meinte er so total random und trocken "a brony with a bony" (als Ableitung von "loner with a boner"...). Ich weiß nicht warum. Es war so total billig und bescheuert, aber ich hab so lachen müssen, was unvorteilhaft war... da ja noch andere Leute dort anwesend waren :'D
Bei der letzten Folge P.Ro.Fi von PietSmiet.
Als ich etwas zu stark an einem weißen Fliederstrauch geschnuppert habe. Ich hätte fast die ganze Pflanze inhaliert...
Vorhin im Cafe, als ich gefragt wurde, ob ich meinen Kaffee schon aufGEGESSEN habe.

Und eigentlich hatte ich noch einen viel größeren Lachflash, aber ich glaub das kann ich hier nicht reinposten AJ hmm
Als ich in meinem Zimmer eine Spinne gefunden hab', die vorher garantiert nicht da war. Ich hab' dann auch noch erfolglos versucht, sie mit dem Ladekabel meines Telefons zu verprügeln. RD laugh
Ü50-Moshpit beim lokalen Käse Ausverkauf und ich war dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43