Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
[Bild: 4bc618b5a280d03c431d2b7975dd49af.jpg]
Über einen Furz, der beim Niesen entfleucht ist (nicht von mir). Ich bin so bescheiden ...
Über die Rede von Prinz Harry, die wohl bei den Abschlussprüfungen in NRW bei der Listening Comprehension dran kam.
Die Schüler fanden die Rede "Unverständlich" und die Multiple Choice(!) Aufgaben "zu Schwer". HUT AB! RD laugh
Hier die Rede (start 1:17): (Öffnen)
Also ich hab ja gehört, dass viele das wohl zu schwer fanden aber das... finde ich nicht sonderlich schwer.
Keine Ahnung, obs daran liegt, dass ich etwas mehr Jahre Englisch auf den Buckel habe.
Aber wenn ich dran denke, was einen einfachen Text ich hatte, bzw was für Übungen ich davor hatte... so richtiges "Kinderenglisch". Da kann ich den Aufschrei schon etwas verstehen, wenn man vorher viel leichteres gewohnt war.
Gerade wenn man in einer Prüfung sitzt, kann man dann schnell in Panik geraten und alles vergessen/verhauen.
[Bild: pllobYh.jpg]
Über die Zeichenkünste des guten KampfKarpfens, dafür müsste er eigentlich eine Medaille (hö, hö) bekommen. "Drawful" ist so ein herrliches Spiel, besonders wenn (fast) alle Teilnehmer nicht gerade Meister im Zeichnen sind. Big Grin
Tumblr Weeb Zeugs (Öffnen)
Gestern als wir auf der arbeit gewitzelt haben, dass, sobald einer unserer mitarbeiter pause macht, in der ganzen stadt so alarme losgehen dass die leute schnell in den laden kommen sollen XD
(15.06.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Gestern als wir auf der arbeit gewitzelt haben, dass, sobald einer unserer mitarbeiter pause macht, in der ganzen stadt so alarme losgehen dass die leute schnell in den laden kommen sollen XD

Das System ist allerdings ausgefeilter. Das Ding geht los wenn irgendjemand irgendwo Pause macht und bringt die Leute dann per GPS da hin.
Mitterweile schalten die Ampeln auf Grün, als Maßnahme gegen Handys am Steuer, wenn man endlich mal eine Whatsapp an nen Freund schicken will, man aber gerade fährt.
Über das Frettchen eines Kollegens, das es in meinem Hosenbein so gemütlich fand. Schaute nur noch das Hinterteil unten raus und ich musste mich dann so eine Weile fortbewegen weil der kleine Kerl sich an meinem Bein festgeklammert hat und nicht wieder loslassen wollte.
Über einen lustigen Kommentar eines Freundes. Nicht für Kinder geeignet, also hier leider keine Wiedergabe.
Gestern, bei einem Stammtisch. Wir haben Uno gespielt, später mit 15 Karten auf der Hand am Anfang und die Attacken waren einfach nur so fies RD laugh
Und einen hats 3 fucking mal getroffen mit so 10 Karten ziehen RD laugh
Ich kam aus dem Kichern und Lachen nicht mehr raus.
Ich höre gerade das Hörbuch "Die Antwort auf die Träume", geschrieben von Rainer Winkler und vertont von Dorian dem Übermenschen. Und ich bin da echt durchgehend am Lachen.
Über einen Kollegen beim Angeln. Er ermahnte mich zur Ruhe wegen Konzentration und dann sackte ohne Vorwarnung sein Klappstuhl einfach in sich zusammen und er saß da im Matsch mit einem verstörten Blick bis langsam das Begreifen kam.
Vorhin aufm Heimweg.

Ich steh an eine Ampel mit meinem Fahrrad, um die Straße zu überqueren, fährt da erstmal etwas sehr sonderbares auf dieser Straße vorbei RD laugh
Da ich in die selbe Richtung musste, hab ich dann schnell mein Handy rausgeholt und 2 Fotos geschossen.
Spoiler (Öffnen)
Ein Penner zieht halt um. Und?
(06.07.2017)Colora Paint schrieb: [ -> ]Vorhin aufm Heimweg.

Ich steh an eine Ampel mit meinem Fahrrad, um die Straße zu überqueren, fährt da erstmal etwas sehr sonderbares auf dieser Straße vorbei RD laugh
Da ich in die selbe Richtung musste, hab ich dann schnell mein Handy rausgeholt und 2 Fotos geschossen.
Spoiler (Öffnen)

Das ist das schlechteste Pyramid Head Cosplay
Gerade eben wegen einer Sprachnachricht in Skype.

ICH KANN NICHT MEHR.... XD RD laugh RD laugh RD laugh
Hab ich auf Facebook zugeschickt bekommen. RD laugh Hoch lebe der Google-Übersetzer![Bild: 01-cfap.png]

[Bild: z6cu55gz.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43