Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Über das Gespräch in meiner Konfi mit einigen Usern hier... schade, dass ich das hier nicht öffentlich machen darf RD laugh Ich liebe euch, Leute!
Über die nmn gestern. Gott so viele großartige Momente. Es war ein Fest
Als ich mir gestern Abend die Ferse am Holzteil des Bettes gestoßen hab. Klingt schmerzvoll, war es auch. Trotzdem lachte ich. RD laugh
Ich war am Sonntag mal wieder auf der Autobahn unterwegs und musste natürlich nach dem Verlassen eines Rastplatzes mit einer Schnurgeraden Ausfahrt gemäß StVO "zügig" beschleunigen um auch sicher einscheren zu können. Dabei muss ich wohl auf den Knopf gekommen sein der die ASR ausschaltet und leider habe ich dann aus Schreck über die Meldeleuchte aus versehen den Kickdown betätigt, und der Schalthebel rutsche wegen der Vibrationen in den Sport-Modus was zu einer enormen Geräusch- und Rauchentwicklung geführt hatte, nachdem es deshalb zu massiven Schlupf auf der Antriebsachse kahm.

Das amüsannte war dann der Blick in den Rückspiegel auf die kleine Rauchwolke und die zwei Schwarzen Streifen die ich auf dem Rastplatz zurückgelassen habe. Das war natürlich vollkommen unverantwortlich, man denke doch nur an die Feinstaubbelastung.
Als mir im Auto vorhin ein Freund unbedingt seine Kollektion privater Tabs auf dem Handy zeigen musste.
Über mein Pony, es kann seine Boxentür öfffnen Twilight smile
Letzten Sammstag als ich von KuchenTV diese GuteFragen.net Fail-Videos gesehen habe xD

Ich lag da mindestens 2 Stunden lang flach am Boden und hab mich nimmer einkriegen können
Über meinen Chef gestern. Er verliert ständig Notizen und regt sich seit langem darüber auf wo die denn immer sein könnten und ob die nicht jemand weggenommen hätte.
Gestern habe ich dann den Übeltäter dingfest machen können. Er steckt sich die A4 Papiere immer gefaltet in die Hinterntaschen.....und vergisst sie dort innerhalb der nächsten fünf Minuten.
Weiß nicht mehr genau wann. Ende letzten Monats irgendwann. Als wir auf Pikas und Bluetales Sever unsere Namen geändert hatten auf Discord. [Bild: cl-rd-cute.png]
Wegen Herrn Wehdmann



"Mehrmals täglich steigt der Einjährige Rentner auf das Dach seiner Garage, bewaffnet mit einem alten Schießapparat. Von dort Oben hat Er bereits über 6000 Fußballer erschossen!"
Combat Cruises... [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
"Where the weather is always a storm of fire an death."
Spoiler (Öffnen)
So richtig platt war ich gestern. Mein Chef hat mich Vormittags angerufen und mich erstmal etwas unwichtiges gefragt. Ich dachte erst er hat vergessen, dass ich Urlaub habe. Naja... Nachdem ich ihm geantwortet habe rückte er mit dem eigentlichen Grund für seinen Anruf raus: Ein gewisser Bauherr der Kunde des Architektenbüros für das wir arbeiten hat seinen Bentley auf der Baustelle zu Schrott gefahren... und zwar RICHTIG. Der Wagen ist durch ein Loch in der Decke über der Tiefgarage, in dem vorher der Baukran stand in die Garage gekracht.
Wie?
Besagter Bauherr ist ein Choleriker vor dem Herrn und war am Telefon im Stress mit irgendwelchen Wohnungsinteressenten.
Tja... da hat er wohl vergessen, dass schräg-rechts hinter ihm das Loch war als er ins Telefon brüllend zurücksetzen wollte. Mit Schwung eine Etage tiefer geparkt.... und ich war nicht dabei. FS sad
Der ist eine halbe Stunde lang keifend um sein Auto gelaufen und hat danach noch seinen Zitronenfalter(Bauleiter) zur Sau gemacht. Mein Chef hatte sich mit ein paar anderen Jungs in die oberste Etage zum kollektiven Ablachen verdrückt und mir ein Video davon geschickt. Man sieht nur das Loch mit dem Auto und hört den Alten pöbeln.
Pinkie happy Gestern? Keine Ahnung? Heute? Ich lache immer gerne und viel und auch über die sinnlosten Sachen XD Twilight smile
Gestern war ein guter Freund mit seiner Tochter zu besuch. die Lütte läuft seit 3 Monaten und hatte Panik vor Hunden. Fand' ich(und alle anderen Anwesenden) recht erheiternd. Vor allem, weil unser großer Rüde total auf kleine Menschen abfährt.
Naja... jetzt versteckt sie sich nichtmehr hinter Daddy wenn ein Schnuffel schnuffeln kommt.
Pferde findet sie aber immernoch unheimlich. Needs work. Shrug
Ich arbeite in einem Lager, als einmal Hermes ein Paket abgeliefert hat und ich jemand anderen das unterschreibgerät geben musste, weil ich als Praktikant nicht unterschreiben durfte, fiel der Unterschreibstift hin und zerbrach sofort.

Ich hab mich schuldig gefühlt und wusste erst gar nicht was ich sagen soll. Ich steckte den Stift wieder zusammen und hielt ihn andersrum, in der Hoffnung das er nicht auseinander fallen würde. Als ich ihm den Stift wiedergab und etwas sagen wollte, unterbrach er mich und fragte wer unterschrieben hätte.

Und gerade als ich ihm den Namen des Mitarbeiters sagte, fiel der Stift auseinander. Die Kappe fiel runter, die Mine flog raus und der Knopf brach ab und er merkte es nicht.

Ich wollte wieder was sagen, aber er war schon Im Auto verschwunden und fuhr weg. Nach anfänglichem Schock habe ich versucht bei der Arbeit nicht in gelächter auszubrechen.

Es war einfach ein perfektes Timing, ich sag ihn wer unterschreiben hat und der Stift fiel auseinander.

Als ich später wieder zuhause war, hab ich stundenlang gelacht bis ich Brustschmerzen hatte.
Hab mich so weggeschmissen RD laugh







Das vielleicht soildeste Video seiner Art, dass ich in letzter Zeit gesehen habe.
Auf der JapanExpo letzte Woche haben mich unser Fotograf und Videograf ziemlich zum Lachen gebracht. Big Grin

Wie toll mein Erlebnis dort doch war.
Angefangen mit der tollen Anfahrt jeden Tag, berg rauf/runter mit dem schweren Gepäck für unseren Messestand. Am Freitag gab's auch eine Bombenwarnung, weswegen für mehrere Stunden keine Züge fuhren. Da hatten wir dann 3 Stunden für die Heimreise gebraucht. Und dann hatten wir auch noch einen weiteren Amateur Fotografen dabei, der oft meinte, alles besser zu wissen und stellenweise komische Kommentare von sich gegeben oder sich diverse Fails geleistet hat. Bei einigen von den Zitaten konnte ich dann nicht mehr.
Ich habe zuletzt gelacht, weil meine Nichte mich angestrahlt hat Pinkie happy
heute als ich entdeckt habe, dass man in Fallout 76 mithilfe von buchstabenstickern in seiner Basis kindische dinge anstellen kann xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43