Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Gestern als ich mit nem kumpel die Videos von Kengelmann5000 und honis009 rauskramte und verreckten vor Lachen bei Unterhaltung auf sehr hohem Niveau~
Über Twilights neuen Schrank... RD laugh [Bild: icon_redface.gif]
Diese Woche. Ich habe einen Artikel von Stupidedia gelesen, weil der Server, auf dem ich arbeite, auf sich warten ließ. Dabei habe ich nen Lachanfall bekommen.
Mitten im mucksmäuschenstillem Großraumbüro  Facehoof Naja.... man kennt mich da ja nicht anders.
Oh ja, das war gerade neulich erst! Big Grin

Wir hatten eine Physik-Klausur geschrieben (und der Leistungskurs auch schon wieder zurückbekommen), und da kam das Gespräch mal wieder auf Herrn... nennen wir ihn X, unseren ehemaligen Physiklehrer.
Der hatte mir irgendwann mal angestrichen, dass ich "5h" anstatt "5 Stunden" in einer Antwort geschrieben habe und hatte da drüber "Was ist das?" geschrieben.
Jedenfalls, als wir dann darüber geredet haben kam auch irgendwie das Gespräch auf das Kerncurriculum Oberstufe (also den Lehrplan), und einer meiner Freunde sagte dann völlig aus dem Nichts
"Mann, der Herr X, kennt der überhaupt das Kerncurriculum Krabbelgruppe?"
und das kam halt so unerwartet und random, dass wir alle voll loslachen mussten RD laugh

Das hört sich jetzt in geschriebener Form vielleicht nicht so witzig an, aber in dem Moment war es das! Pinkie happy
Oder wir haben alle einfach einen ganz eigenartigen Humor.
(05.11.2019)anjo schrieb: [ -> ]Der hatte mir irgendwann mal angestrichen, dass ich "5h" anstatt "5 Stunden" in einer Antwort geschrieben habe und hatte da drüber "Was ist das?" geschrieben.

Moment mal, das triggert mich aber. 5h ist Physikalisch korrekt geschrieben, Einheiten werden nicht ausgeschrieben und schon gar nicht in Landessprache.
(05.11.2019)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Moment mal, das triggert mich aber. 5h ist Physikalisch korrekt geschrieben, Einheiten werden nicht ausgeschrieben und schon gar nicht in Landessprache.
Bei mir war das tatsächlich auch der Fall. Wenn jemand "3" geschrieben hat, dann hat die Einheit gefehlt, manchmal mit nem Kommentar, ob das Melonen oder Äpfel seien. Oder jemand hat "3N" geschrieben, für 3 Netwon, es wurde dennoch angestrichen, weil es dem Lehrer wichtig war, dass wir auch mit Newton gerechnet haben, und nicht auf Vermutung eine Einheit reingeklatscht haben, weil bei manchen schaltet sich erfahrungsgemäß das Hirn ab, wenn man mit kg, m, s, m/s und m/s² lauter neue, irrwitzige Einheiten basteln muss. Erst in Richtung Prüfungen war das dann irrelevant geworden.
Neulich auf Tinder:

Lisa, tuned mit Leidenschaft ihren Renault.

>Wenn man noch nie so hart nach links geswiped hat.
(31.10.2019)ButterFluff schrieb: [ -> ]Stupidedia

'nuff said... das Ding ist voller Perlen! RD laugh
(03.12.2019)Eldur schrieb: [ -> ]das Ding ist voller Perlen!
Wenn ich mich richtig erinnere, war das der Beitrag über Maggi Pinkie happy
Das Meme schlechthin hat es ins Fernsehen geschafft, ich hab das gefeiert RD laugh

[Bild: 1571288362_Rickrolled-by-Gnther-Jauch-s....0c252e.jpg]
Aus irgendeinem Grund habe ich in der kurzen Scene den größten Lachflasch seit Jahren bekommen.

Von 0:46 bis 0:53  (Timestamps funktionieren nicht) (Öffnen)
An Sylvester, als einer von den bekifften Kollegen zu Summertime voll abgegangen ist. Was 'ne scheiß Opiumhöhle...
Hallo?! Das Zeug kann man trinken!
Ich musste gerade darüber lachen

(26.01.2020)Halliwell schrieb: [ -> ]Ich musste gerade darüber lachen


Und jetzt singen wir alle das LIDL.
Aber müsste es nicht etwas weiter auf der Flanke sein um die Anspielung perfekter zu machen?
Damals, als es noch gute RPGs gab... Twilight: not bad

[attachment=11406]

RD laugh
(07.02.2020)Eldur schrieb: [ -> ]Damals, als es noch gute RPGs gab... Twilight: not bad



RD laugh

>Gutes RPG
>Sternenschweif
Direkt heute Morgen... Infantile Ausraster die in opportunistische Machtgier umschlagen lassen tief blicken... auch wenn da kein nennenswertes Dekoltee ist.
Köstlich amüsant! RD laugh



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43