Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Gestern.
Wegen nem richtig lausigen Türken-Witz.
Spoiler (Öffnen)

Alle 3 hintereinander zum ersten mal gesehen hab mich den restlichen Tag net mehr eingekriegt^^
Ich glaube, ich habe dieses Zitat aus dem Thread "Ben 10" Gestern entdeckt und konnte mich einfach nicht mehr halten vor lachen RD laughRD laughRD laugh

(11.02.2012)Psycake schrieb: [ -> ]Interessiert mich nicht, hat es noch nie.
Ich persönlich denke, dass sie wirklich nur Kinder anspricht.
Sollte ein Großteil von euch die Serie gucken, wäre ich tatsächlich überrascht.

Ich lag sogar noch im Bett und hab per Smartphone die neuesten Posts abgecheckt und habe zufällig diesen alten Kommentar entdeckt RD laughRD laughRD laugh
gestern als ich einen kommentar zu einem "Alone in the Dark" review auf Youtube gelesen habe
Zitat:Alone in the dark...

my sexlife resumed in a title

ich fand den kommentar einfach zu geil RD laugh
Das letzte mal auf der Arbeit, als wir etwas an einen Herren Izmir Schlecht Versand haben. Mann daran konnte ich mich den Rest des verdammten Nachmittag hochziehen.
So nen richtigen Lachflash? Den hatte ich gestern als ich mit ner Freundin geskypet habe und mich da verplappert habe. Es ging um "Quickende/hohe/seltsame Stimmen" als ich sagte "Ja das kenne ich manchmal kommen auch seltsame Geräusche aus meine-" da verwechselte ich Lunge mit Stimmbändern, woraufhin wir beide herzlich lachen konnten. "Ja, mit meiner Lunge stimmt was nicht, kommen so Geräusche raus. Sollte vielleicht mal zum Arzt gehen!"
Gestern und das gleich mehrmals. Einmal als ich ''My Little Artistry'' ansttat My Little Artist gelesen habe. Und dann noch wegen irgendwas in Team Fortress 2. Weiß aber nicht mehr genau was da war. RD laugh
Gerade vorher als ich der Siri sagte: "Wie komme ich zur BRIGITTENAUER LÄNDE?", und als antwort bekam: "Suche im Web nach MIKROMETER BRITTENAUER GELÄNDE!"
RD laugh
Letzte Nacht als wir um 2 Uhr was von Burger King geholt haben und dann bei mir vorm Haus standen und das genomnomed haben, kam mein Kater angelaufen hebt seinen Schwanz und 'entleert' sich beim gehen.
Das sah so merkwürdig/lustig aus, wir haben uns so weggelacht. RD laugh
Das war bei Jürgen von der Lippe"So geht's"bei "Rücksitzwixer" "Don't shit in your pants"
Gestern Abend, als ich eine exklusive Vorlesung von PinkieCake's Fanfic, Clopfic ...Geschichte... bekommen habe. Da ständig interessante Nebengeräusche eingespielt wurden, krieg ich beim Wort " Applebloom " immer Atemnot. RD laugh

Ums kurz zu machen:

HA HE HI HO HU FUN FUN FUN

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
"FuriousGerman...f*cking gaymore". 5 Minuten später: Erste Granate, zweite Granate, beide male dieselbe Person gekillt: "F*cking german" Ich hab so gelacht xD Rage, rage everywhere!
Hab letzte Nacht bald unterm Tisch gelegen vor Lachen im "Fragt Gottes Sohn" - Thread.

Priceless! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ich habe einen sehr eigenen Humor. x)
(06.01.2013)Striken schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich habe einen sehr eigenen Humor. x)

Dayum.
Grade eben, über meinen eigenen Witz, weil niemand anderes gelacht hat. Ungelogen mindestens fünf Minuten lang.
Facehoof

Bin jetzt mal schnell abgehauen.
Mh also...so RICHTIG als ich mir nach einer Art Spaziergang die Fotos angesehen habe, die ich von Flydeto und Gwomm gemacht habe...und auf einmal Fly mit dem "I'm gonna kill you" Blick da stand...war wirklich überzeugend RD laugh
Extra 3 Extra: Wintereinbruch mitten im Winter. "Beim Führer hätte es so was nicht gegeben!"
Gestern bei der Arbeit . Eine Kundschaft hat sich sehr dumm angestellt RD laugh
(15.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Extra 3 Extra: Wintereinbruch mitten im Winter. "Beim Führer hätte es so was nicht gegeben!"

Darüber hab ich grad sehr gelacht. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43