Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Gestern bei der Arbeit Pinkie happy über meinen Arbeitskollegen .
Mir ist so langweilig Zuhause, dass ich so ziemlich jeden tag in der schule mir einen ablache, ich hab dort mehr Spaß als Zuhause ._.

Welp, meine Klasse ist halt einfach awesome Cheerilee awesome
Vorgestern bei einer Runde Anno 2070 mit nem Kumpel:
*-Tilda und Hector haben Frieden geschlossen*
*-Tilda und Hector befinden sich im Krieg*
"Was ist los mit diesen Leuten, hatten die beiden schlechten Sex?"
Heute einen Kommentar im Hifi-Forum gelesen:

Zitat:...Allerdings ist er nicht mehr funktionstüchtig. Habe ihn mal geöffnet und sah eine verbrannte Stelle (ich weiß leider nicht wie sich das in der fachsprachen nennt: ein stark unterdimensioniertes "SILO" Rolleyes.. ist durchgebrannt) nahe der kühlrippen.

Fand den Kommentar echt köstlich. RD laugh
Heute, als ich die Happy-Wheels-Compilations von PewDiePie entdeckt habe!
Vor ner stunde als n Kumpel gestorben ist. Luna TRCV


Nach 20sec ist er dann respawnt... Cheerilee awesome
Als ich heute meine Note von einer BWL-Klausur erfahren habe. Das war ein sehr guter Witz vom Prüfungsamt, nur leider 17 Tage zu spät :/
grad eben, im "Schwarzer Humor"-Thread^^
Heute mit meinen Freunden in der Schule, als wir angefangen haben, das Lied hier zu singenPinkie happy:

Spoiler (Öffnen)
Eben, weil ich aus Langeweile nach Öttinger (auch bekannt als Penner Bier) gegoogelt hab.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100716154916AAoIaYb

Musste mich richtig kaputtlachen wo ich sowas wie "Pennerbrause" oder Arbeitslosen Bier gelesen hab ^^

Ka, bei so Themen wie Penner, Obdachlose oder Alkis werden manchmal meine Lachmuskeln ganz schwach
ich abe das letzte mal richtig gelacht bei 2 videos auf youtube...

die beiden:

MLP - Pokémon - Mix
https://www.youtube.com/watch?v=ShGwH_QQAN4

pokeball z
https://www.youtube.com/watch?v=5qwKZXN0WZI
In COD über ein par "pros" die versucht haben mich zu beleidigen
(ich geh davon aus das es kleine kinder wahren)
Grade eben in der Nightlounge [Bild: cl-pp-joy.png]
Dazu brauchts garkeine Erklärung
Auf meine Desktop steht "Insane". Meine Mutter sieht es und fragt "was ist in Sahne" RD laugh
Als ich mit jemandem am Pissoir stand und der die Hose geöffnet hat... lol
Im Deutschunterricht:
Einer kommt rein und schlägt sich selbst mit der Tür gegen den Kopf.
Bei mir: Vorgestern. 1v1 SC2 mit den Freund. Terraner (er) gegen Zerg (ich).
Als ich seine Base gebackdoort habe mit gut 7 Brood lords und dann seine Armee mit den Rest überrannt habe ging der Rage los.

Das war Youtube-reif Cheerilee awesome
Gestern Abend mit meiner besten Freundin. Leider wohnt sie ziemlich weit weg, also sehen wir uns halt nicht oft, aber mit ihr zu Telefonieren macht immer Spaß. (:
Gestern bei den Outtakes von GameOne. RD wink
Ich habe viel Mist mitgemacht in den letzten 5 Monaten, so richtig viel. Ich hatte dieses mir vorher unbekannte Wolken über dem Kopf-Gefühl, gestern habe ich eine so miese Nachricht erhalten, das ich mich (nach einem kurzen sinnlosem Wutanfall) krankhaft totgelacht habe. Der Tiefpunkt war erreicht, das hat mich unfassbar fröhlich gemacht, denn ganz unten im Tal kanns ja im schlimmsten Falle nur so bleiben. RD laugh

Und um auch was nachvollziehbares zu posten Twilight happy
60s Spiderman-Memes, da waren echt klasse Teile dabei. Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43