Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Erst vor ein paar Stunden, als ich mir gewisse Bilder angeschaut habe, die teilweise so genial oder absurd waren, dass ich laut auflachen musste. Pinkie happy
Nachdem ich diverse Fail compilations auf Youtube gesehen habe. Die sind echt der Hammer Tongue Ich bin echt sehr schadensfroh ^^
Ich musste gerade erst wieder lachen (und immer wieder wenn ich mir dies anschaue) als ich wieder mal Fluttershys "yay" auf russisch angeschaut habe.
Twilight happy

Das ist einfach nur zu genial Pinkie happy
Nachdem ich mir so richtig crappygen YouTube-Poop reingezogen hab. Mein Humor ist im allgemeinen sehr, sehr stumpf RD laugh
Das letzte Mal richtig gelacht habe ich, als ich mit meinem Bruder seinen Grundschulordner gesichtet habe. Mit Arbeitsblättern und so weiter. Wir haben dann, immer, wenn in einem Arbeitsblatt eine Lücke zum einfüllen war (meistens stand da schon etwas) irgendeine völlig strange aber trotzdem noch einigermaßen plausible Lösung erfunden. Als wir beim Thema "Wo kommen Babys her?" waren ging der Spaß so richtig los. Wir haben uns alle Infotexte vorgelesen und dann die in Hochsprache formulierten Wörter für "Geschlechtsorgane" durch "unredliche" Synonyme ersetzt.RD laugh
Bei den Black-Ops-II-Replacern. xD
(16.05.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Bei den Black-Ops-II-Replacern. xD

Wie meinen?

Topic: heute, als mein Bro nen Nazi-führer so verdammt gut gemacht hat, das war einfach nice RD laugh
(16.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.05.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Bei den Black-Ops-II-Replacern. xD

Wie meinen?

The Replacers - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video

Einfach auf YouTube suchen. Aufgrund der Foreregeln (Spielszenen werden gezeigt) kann ich das hier nicht posten. :/

Ansonsten: Tiger10ab. Cheerilee awesome
Letzte Nacht in der Nightlounge, weil es nichts besseres gibt als Gemüse mit Gesichtern [Bild: 01-lyraemote.png]
Als ich hörte, dass Zschäpes Anwälte (Strafverteidigung)

Heer,Wolfgang
Stahl,Wolfgang
Sturm,Anja

heißen.

U mad Rechtsstaat, u mad? Trollestia Das ist zu köstlich. RD laugh
(18.05.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Letzte Nacht in der Nightlounge, weil es nichts besseres gibt als Gemüse mit Gesichtern [Bild: 01-lyraemote.png]

Haha, ja das war schon richtig geil. Cheerilee awesome
Heute, South Park, S1E1.
Als ich Klaus Miehlings neuesten GMNB gelesen habe.

Zitat: Nach dieser Meldung
http://www.blick.ch/news/ausland/kurios/blumen-wollen-heavy-metal-hoeren-id2276933.html
sollen Lilien bei Beschallung durch Heavy Metal besser wachsen und widerstandsfähiger gegen Krankheiten sein. Das widerspricht bisherigen Studien mit Pflanzen, bei denen sich Rock- und ähnliche Musik als schädlich, im Extremfall sogar als tödlich erwiesen hat. Vielleicht sind Lilien die Gewaltmusikhörer unter den Pflanzen?
RD laugh
als ich "Jackass 3.5 " gesehen habe. xD
haha Pontius der Barbar beschdehhh
Wegen einem SEHR dummen Gedankengang xD
Hier zu Hören ;D http://www.youtube.com/watch?v=Rl-c6Xyfwv8
In einen video, "lustigstes lachen" da der Opa RD laugh OMG war das geil
Gerade eben, weil ich mich richtig Blöd verlesen hab. Und das auch noch beim Skypen! Derpy confused Ich hab hier statt "Nager" "Neger" gelesen. Ich distanziere mich von jeglichem Rassismus, aber da konnte ich einfach nicht mehr. Die anderen in der Konfi waren nicht unbedingt eine große Hilfe dabei die Fassung wiederzufinden, also hab ich zehn Minuten durchgelacht. Jetzt tut mir der Bauch weh, aber Adrenalin und Endorphine machen das wieder wett! RD laugh

MfG
John
Weils Stripy immer noch mit dem gestreiften Mann treibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43