Bronies.de

Normale Version: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Wegen diesem Video


Ich hab meinem Bruder im ausführlichsten deteil über diese Rede von Angela Merkel erzählt. (Wo sie sagt: "Das Internet ist für uns alle Neuland"
Dabei hab ich den namen "Merkel" mindestens 5 mal erwähnt.

Und am ende fragt er: "Wer ist Micheal?"
Bei der Gedankenszene von Alle hassen Chris aus der Folge wo Chris seiner Mutter widerspricht. RD laugh
Hab mich gestern Abend so weggefeuert bei dem Video. Cheerilee awesome



Soos Cheerilee awesome
Und die darauf folgenden Teile (Öffnen)
Ich habe so derbe gelacht, ich wunder mich, warum die Nachbarn die Polizei nicht gerufen haben xD
Alter Cricozery,du hast mir wirklich die Nacht versüßt und mich durch das Video fast ersticken lassen vor lachen. RD laugh
Ich habe das letzt mal gelacht, als ich einen schlechten Witz über Gisol gemacht habe.

- Der lustige Sherxio
Vor zwei stunden RD laugh
Meine Katze ist gegen den Schrank gerannt.
Heute Gegen 1 Uhr morgens

My Little Dashie: Life is Really Haaaaard - Chapter 1
Spoiler (Öffnen)

Und darauf folgend zum X ten mal
Spoiler (Öffnen)
In meinem TS, jeden Tag auf´s neue mit diesen Personen [Bild: FP-happy-right.png]
Ebenfalls in dem TS Server von DaaVid...das was da teilweise passiert [Bild: cl-rd-laugh.png] besser als jeder Laberthread je sein könnte
AJ hmm
Das war irgendwann in den 60igern XD
Ne spaß beiseite.... als mein alter lehrer eine wette gegen unsere klasse verloren hat und sich dann als einlösung über den boden rollen musste XD das war echt einfach nur zum wegschmeißen
Als ich dachte der Thread Titel ist [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Brettchen mit gebratenen Ponies"
Als ich mich derbst dämlich verschrieben habe, weil ich mich genau wegen dem selben Fehler über nen Kumpel lustig gemacht habe. RD laugh
Heute Morgen beim Meeting. Der Chef redet von Ständerplakaten, jeder denkt da an etwas anderes, nur nicht an Ständerplakate für die Messe RD laugh
Als Lazy bei Mc. Hoof im Fragethread die Frage gestellt hat "Bist du derzeitig?". Daraufhin mussten wir richtig heftig lachen. :3
In der Schule/zu Hause:
Wir hatten einen Typen in unserer Klasse, welcher die Schulform "Höhere Berufsfachschule" nur gewählt hat, damit er ein Jahr Englischunterricht hat, was er wohl noch brauchte. Er war also entsprechend motiviert, was seine Noten anging (Blatt bekommen Name drauf und abgegeben) außer halt in Englisch.

Lange Rede kurzer Sinn: Er muss eine Klassenarbeit in Englisch nachschreiben. Thema "will-Future". Wir sitzen seelenruhig im selben Raum und übersetzen einen Text. Irgendwann steht er wütend auf und brüllt: "WER ZU HÖLLE IST DIESER WILL??" Alle mussten lachen. Den musste ich dann unbedingt noch mal erzählen, konnte aber nicht viel mehr rausbringen als Lachen.
Gestern, als ich mit Kralle in Skype telefoniert habe und uns über unsere Städte unterhalten haben. :3
Heute Mittag, als mich meine Schwester angerufen hat und mir von den Eskarpaten meines Neffen berichtete.
Direkt davor habe ich mir aber auch Videos von der Art:" so blöd, dass es schon wieder lustig ist" angeschaut.
Also lachen tu ich oft aber die eine Geschichte ist einfach nur geil FS grins
Ich bin in der 10 Klasse und in der Schulband, ich und mein Freund (Beide Schlagzeuger) hatten noch ein paar Stunden Zeit also sind wir in die Stadt und danach zurück zur Schule.

Wir liefen grade über den Spielplatz der 5. klässler als ich eine Holz Pyramide gesehen habe , man konnte durch eine kleine Öffnung da rein und raus, aber die war nur für 5 klässler geeignet FS grins

Mein Freund ist etwas besser gebaut als ich und ich kam auf die Idee: Er bekam 2 Euro dafür wenn er da rein klettert und wieder raus...

Er willigte ein und kam zur Hälfte rein und dann kam der Brüller FS grins ICH BIN STECKEN GEBLIEBEN!
Ich konnte nicht mehr vor lachen und er auch nicht, nach einer weile konnte er sich durchschieben und versuchte wieder raus zu kommen, wieder das selbe FS grins Ich habe lange nicht so gelacht wie an dem Tag und wir beide fanden das unheimlich lustig FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43