Bronies.de

Normale Version: Mein allerliebstes Vorlesebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Leute Pinkie happy

Ja, dieses Buch wurde in einem anderen Thema schon mal genannt, aber da es gerade endlich von Amazon.de verschickt wurde (sollte ja eigentlich schon etwas länger draußen sein) habe ich mir gedacht, mache ich mal einen neuen Thread auf und poste ein paar Bilder Pinkie happy

Was als erstes erstmal positiv auffällt ist, dass nicht nur 2 Jahre alte Vektorgrafiken genutzt wurden, sondern auch mal neue dazugekommen sind. Aber das werdet ihr dann auf den Bildern selbst sehen Cheerilee awesome

Ich poste jetzt erstmal das Cover und die Seiten fotografiere ich gleich noch, die kommen also heute noch dazu FS grins

Das Buchcover:
Spoiler (Öffnen)

Das aufgeklappte Cover von außen:
Spoiler (Öffnen)
Ich entschuldige mich schon mal für die teils schlechten Bilder, aber die sind eben auf die schnelle entstanden und meine kleine Schwester hat nicht die beste Kamera XD.

Achja und Achtung: Die Bilder sind alle jeweils 2MB!

Geschichte 1 von 2: Fluttershy und der Drache

Seite 1
Spoiler (Öffnen)

Seite 2+3
Spoiler (Öffnen)

Seite 4+5
Spoiler (Öffnen)

Seite 6+7
Spoiler (Öffnen)

Seite 8+9
Spoiler (Öffnen)

Seite 10+11
Spoiler (Öffnen)

Seite 12+13
Spoiler (Öffnen)

Seite 14+15
Spoiler (Öffnen)

Seite 16+17
Spoiler (Öffnen)

Seite 18+19
Spoiler (Öffnen)
Geschichte 2 von 2: Eine Party für Pinkie Pie

Seite 20+21
Spoiler (Öffnen)

Seite 22+23
Spoiler (Öffnen)

Seite 24+25
Spoiler (Öffnen)

Seite 26+27
Spoiler (Öffnen)

Seite 28+29
Spoiler (Öffnen)

Seite 30+31
Spoiler (Öffnen)

Seite 32+33
Spoiler (Öffnen)

Seite 34+35
Spoiler (Öffnen)

Seite 36+37
Spoiler (Öffnen)

So, das war's auch schon RD laugh
Die Bilder 1-13 gehen bei mir irgendwie nicht
Hmmm, bei mir funktionieren sie :/ Vielleicht lädt das Forum sie in einer merkwürdigen Reihenfolge? Twilight happy
Bei mir gehen die Bilder auch.

@maxomentezuma: Ich hab sie mir mal flüchtig alle angesehen und mir ist bedauerlicherweise aufgefallen, dass man bei manchen den Text nicht lesen kann, da das Licht auf der Seite so stark spiegelt. Bsp: Seite 16-17

Ansonsten ist es nett von dir sie hier zu posten, auch wenn mir die offiziellen deutschen Comics/Vorlesebücher von Hasbro nicht gefallen wollen.
Ich werde mir die Bilder nochmal genauer anschauen und dann gegebenenfalls durch bessere ersetzen Pinkie happy Sonst werde ich die Texte dann nochmal abtippen, das überlege ich mir noch welche der beiden Varianten ich nehme Twilight smile
Sieht ja nach einem richtigen "Wälzer" aus. Big Grin Danke für das Bilder-Review.
Bei mir gehen alle Bilder nicht AJ hmm
Ich bin auch schon am Überlegen ob ich meienr Tochter das Buch kaufe, wollte erst aber die Läden abklappern bevor ich es mir bei amazon bestelle.

Übrigends der Text von amazon; da ist mir was aufgefallen:

Willkommen im Ponyland! Begleite die kleinen Ponys auf ihren Abenteuern und lerne die Geheimnisse der Freundschaft kennen. Zum Vorlesen, Anschauen und Liebhaben für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren. Mit zwei Geschichten: Fluttershy und der Drache. Eine Party für Pinkie Pie.

Ok unser Junge ist gerade mal 1 Jahr alt, aber er freut sich über alles was man ihm vorliest. Seine Schwester sowieso Twilight smile

die Kundrezession bei amazon fand ich übrigends nicht sehr hilfreich...
(26.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]Ich bin auch schon am Überlegen ob ich meienr Tochter das Buch kaufe, wollte erst aber die Läden abklappern bevor ich es mir bei amazon bestelle.
Für 5,99 EUR kann man eigentlich fast nichts falsch machen. Wink

(26.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]die Kundrezession bei amazon fand ich übrigends nicht sehr hilfreich...
Eindeutig von nem Brony geschrieben. lol
(26.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]Ich bin auch schon am Überlegen ob ich meienr Tochter das Buch kaufe, wollte erst aber die Läden abklappern bevor ich es mir bei amazon bestelle.

Übrigends der Text von amazon; da ist mir was aufgefallen:

Willkommen im Ponyland! Begleite die kleinen Ponys auf ihren Abenteuern und lerne die Geheimnisse der Freundschaft kennen. Zum Vorlesen, Anschauen und Liebhaben für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren. Mit zwei Geschichten: Fluttershy und der Drache. Eine Party für Pinkie Pie.

Ok unser Junge ist gerade mal 1 Jahr alt, aber er freut sich über alles was man ihm vorliest. Seine Schwester sowieso Twilight smile

die Kundrezession bei amazon fand ich übrigends nicht sehr hilfreich...

dieses buch gibt es bei toys r us Twilight happy
Ich mach die Tage neue Bilder und stelle sie in den Thread ^^ Diesmal werde ich sie auch nicht @ Dropbox hosten RD laugh
(26.09.2012)Strawberry schrieb: [ -> ]Ich bin auch schon am Überlegen ob ich meienr Tochter das Buch kaufe, wollte erst aber die Läden abklappern bevor ich es mir bei amazon bestelle.

Huhu,

meine Tochter (16 Monate) findet das Buch ganz cool. Jedenfalls sagt sie "PONY!" und schleppt das Buch an. Die Bilder mag sie gerne und zeigt dann auf jedes Pony, damit man die Namen sagt.

Aber ich glaube, die Story interessiert sie eher sekundär RD wink
Ich habs bei Galeria Kaufhof entdeckt. Meine Tochte rist happy, auch mein Sohn findets klasse, da die Seiten dick genug sind darf er auch damit spielen.