Bronies.de

Normale Version: SMNC - Super Monday Night Combat [DotaLike-FPS]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Monday Night Combat, oder kurz SMNC, ist ein Tacti FPS Spiel das an Dota angelehnt ist.

Man spielt in 2 Teams gegeneinander um die jeweiligen Gegner und ihre Bots davon abzuhalten den eigenen Monye Ball zu zerstören.





MSNC ist der Nachfolger des Xbox 360 spiels MNC und ein direct on PC Spiel, es ist kostenlos und in english.
_______________________________________

Meine Frage gibt es hier noch mehr die das Spiel zocken ?

Mich kann man unter VanNimpi adden
Ich hab heute mir heute in der Früh erst gedacht einen Super MNC Thread aufzumachen. Wusste ja nicht, dass es schon einen gibt Twilight smile (leider nicht sehr aktiv)

Also ich spiele in letzter Zeit nur noch Super MNC (schon 28 Stunden Tongue )
Es ist genau das Mittleding zwischen TF2 und LoL. League of Legends hat mir das Spielprinzip schon immer gefallen. Ich hab nur nie spielen können weil ich einfach nicht der Taktiker dazu bin und mich das ganze feig flüchten der anderen champs extrem aufgeregt hat.

Team Fortress 2 ist ja auch so das extreme Brony-Spiel. Es war jedoch nie mein Valve Spiel (meins ist l4d^^). Außerdem bin ich nicht so gut in Shootern.

Super MNC daher ist genau das perfekte Mittelding für Leute die nicht nur ein reines Taktikspiel spielen wollen, sondern auch ein wenig Spaß mit ballern haben wollen.

Hauptgrund warum ich das Spiel angefangen hab war weil der Freerunner AZO mit seinem Team das Spiel programmiert hat und alle seine Freerunning Tricks dort als Nahkampf existieren.
Ein Freerunner der alles kann und ein Spiel programiert sein, hab ich mir gedacht das muss ja gut sein und ich wurde nicht enttäuscht.

also ja ich heiße 4rn0 (in Steam zumindest)
Der Trailer gefällt mir RD wink
Ich werd morgen das Game mal antesten Pinkie happy
Ich habs schon vor einiger zeit gespielt, der Threat ist irgendwie nur untergegangen^^

Es macht Fun, aber da spiel ich lieber LoL :3