Bronies.de

Normale Version: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hat den echt noch keiner entdeckt? Leute, wenn ihr ordentlich facehoofen möchtet, müsst ihr euch unbedingt diesen, wahrscheinlich ersten, deutschen Artikel über Bronies durchlesen! Er ist schon mehr als drei Wochen alt (veröffentlicht am 21.08.2011) und erschien auf news.de:

Deutscher Artikel über Bronies


So einen unfassbar schlecht recherchierten Schwachsinn hab ich selten gelesen. Um es mit den Worten von Mike Mozart zu sagen: "I mean really, what were they thinking?" Wink
Nur doof, dass der Artikel nur auf die alten Ponys eingeht Octavia angry

Aber wenigstens erreichen wir so noch mehr aufmerksamkeit. Pinkie happy
Denen werde ich morgen wenn ich wieder am PC bin gleich mal einen Kommentar verpassen, der sich gewaschen hat.
Der Artikel ist schlecht recherchiert und wirkt ziemlich verallgemeinernd. Bestimmt hat sich der Autor/in gedacht, dass man mit so einem klischehaften Thema bestimmt viele Klicks generiert. Auch habe ich den starken Verdacht, dass von bereits erschienenen englischen Beiträgen dreist abgeschrieben wurde. Guttenberg lässt grüßen Wink
Im folgenden Spoiler die dümmsten Auszüge samt Kommentar von mir - aber bitte lest euch unbedingt erst den Artikel komplett durch, das kommt besser.

Spoiler (Öffnen)
Ganz typischer Artikel. Ist nunmal leicht gegen Subkulturen ohne Lobby zu hetzen und so nen paar Klicks abzugreifen.
Fabr0ny, jetzt wo ich deine Kommentare gelesen habe musste ich noch lauter lachen als vorher xD. Ein Brony sollte denen mal eine vernünftige Version schreiben, sonst macht sich news.de doch noch lächerlicher. Ich warte auf die Meinung der Bildzeitung, spätestens dann krieg ich mich vor Lachen nich mehr Big Grin
eigentlich schade dass bronies immernoch nicht von den medien als "ganzes" akzeptiert wurden und immernoch als "verrückte" darstehen....
Big Grin Haha oh gott Die kommentare sind echt genial Smile vor allem den mit dem Gras muss ich mir merken Big Grin.. aber die haben echt garkeine ahnung ^^... 1980ger Derpy confused deswegen bin ich 14 oO.. weil ich schon 1980 durch die gegend gelaufen bin und sonst was getan hab Big Grin.. also ich vertrete deine meinung 100% Big Grin
Gut kommentiert, Fabr0ny!
[Bild: clapplz.gif]
Also hat meine Tochter (Von der ich nix wusste) mein ganzes Dope geklaut (Von dem ich nix wusste)?...

Wirklich toll kommentiert, Fabr0ny, das war amüsanter zu lesen als der Artikel. Ich mag ja bissige Artikel, auch über Dinge die ich mag, aber der is... mies. Wie schon gesagt wurde. Hat aber auch großteils nur den wired-Artikel wiedergegeben oder täuscht mich mein Gedächtnis?
Moment mal flutter shy ? wenn schon dann richtig schreiben bitte....
und dann noch der teil mit "Butterscotch, Kleeblättchen oder Snuzzle" ich weiß zwar das es Uhr alte Pony Versionen war aber ich weis noch nicht mal wer die sind.... (und will es auch nicht wissen ^^ )

Fabr0ny deine Kommentare waren zu totlachen XD so nebenbei hast du dein gras nicht vielleicht mit dem Joint bei Shantyman Tochter gelassen ? (von dem wir alle nix gewusst haben)

Shantyman dein witz war eine gute beilage
(16.09.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Hat den echt noch keiner entdeckt? Leute, wenn ihr ordentlich facehoofen möchtet, müsst ihr euch unbedingt diesen, wahrscheinlich ersten, deutschen Artikel über Bronies durchlesen! Er ist schon mehr als drei Wochen alt (veröffentlicht am 21.08.2011) und erschien auf news.de:

Hat nicht mal irgendjemand den Artikel im Chat gepostet?

Jedenfalls kannte ich den Artikel bereits und wie jeder andere denke ich, dass der Artikel schlecht recherchiert ist.

Ich werde wohl in den nächsten Tage auch mal einen Kommentar hinterlassen müssen.
Ich fasse meine Meinung mal in einem Bild zusammen:

[Bild: tumblr_li7wqrXglb1qafrh6.gif]
Noch ein hervorragendes Beispiel für die Qualität deutscher Nachrichtenmedien: Recherche jeglicher Art hat man sich inzwischen komplett abgewöhnt und schreibt nur noch von vorgekauten Quellen ab.
Hab der guten Frau auch mal meine Meinung geschrieben. Ich finde nur zu schade, dass die Zeichenbegrenzung schon bei 600 ist. Ich hätte doch noch so viel los werden wollen...
dann schreib halt mehrere Kommentare ^^
Einfach nur lächerlich aber auch beleidigend.
Diese Leute ziehen uns in den Dreck.
Nicht so, wie z.B.: Die "Killerspiel"-Spieler, aber auf eine ähnliche Art und Weise.
Sie nehmen sich Vorurteile und werfen mit ihnen um sich.
Und das geht nicht in Ordnung.
Es heißt ja "Tolerate&Love", aber wie soll man so etwas tolerieren?...
Ach du schei*e...
An dem Zitat von FOX News merkt man aber, dass man es hier mit dem gleichen Kaliber zu tun hat.
Einfach ignorieren. Big Grin
(17.09.2011)flutterguy schrieb: [ -> ]dann schreib halt mehrere Kommentare ^^

gute Idee ^^ Warum komm ich nicht auf so banale Sachen? Ich glaube, ich denke einfach zu kompliziert
Alle paar Sätze kam mir nur eines in den Sinn (oder aus dem Mund):

Zitat:Hä?

Seriously, der Artikel ist nicht nur inhaltlich ungenau, sondern auch völlig zusammenhangslos. Die Verbindung zwischen den pinken Leggins und den Pferden konnte ich in keinster Weise nachvollziehen. (Ich muss mal meine Mutter fragen, ob sie noch eine ihrer pinken Leggins hat - oder gar noch eines ihrer Pferdchen von damals xD).

Naja, sonst wurde ja faktisch alles gesagt, oder?
Seiten: 1 2 3 4