Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich habe nun Unverzcihtbar angegeben, da es ja schon iwie mein Leben bestimmt. Ich kaufe Merch, gucke die Folgen und rede über die Folgen mit meinen Leuten und den übriegen Fans.
Bei mir ist es vor allem die Brony-Musik auf die ich nicht mehr verzichten könnte, auf MLP an sich natürlich auch kaum.
Allerdings bin ich noch nicht ganz so tief drin in der Szene wie die meisten hier, es gibt noch viel zu entdecken für mich. Und je mehr ich entdecke desto unverzichtbarer wird MLP für michTwilight happy
Für mich ist Mlp schon unverzichtbar geworden RD wink Ich muss mir unbedingt jeden Tag ne Folge anschauen sonst fehlt mir etwas. Macht schon irgendwie süchtig Pinkie happy
MLP ist mir sehr wichtig es bestimmt nicht mein Leben aber ist trotzdem unverzichtbar.
Die ganzen Songs und Charaktere muntern mich immer auf und wenn ich wütend oder traurig bin schaue ich mir ne Folge MLP an un ZACK bin ich wieder Pinkie happy
Das schockiert vielleicht die einen, aber es ist mir nicht sooo wichtig.

Es ist nur eine Sendung. Ich kann auch ein Weilchen darauf verzichten, aber irgendwann reizt es mich dann schon wieder.

Das Fandom hingegen ist mir richtig ans Herz gewachsen.
(15.10.2012)Hurricane schrieb: [ -> ]Das schockiert vielleicht die einen, aber es ist mir nicht sooo wichtig.
Was soll daran so schockierend sein? Ist doch nichts schlimmes Twilight smile
Ohne MLP? Könnt ich nich mehr weitermachen, zumindest nicht mehr so wie vorher, mir würd die Energie fehlen mit der mich die Ponys erfüllen um mich weiter mit allen dummheiten der Welt auseinanderzusetzen! (hallo Jonas! diesen Insider kann man wirklich nur verstehen wenn man in meiner Klasse oder so is insofern Derpy confused)
Ganz klar; ich kann auf jeden Fall nicht mehr auf Ponies verzichten. Mindestens einmal pro Tag bin ich auf /r/mylittlpony, um mir neue Bilder anzuschauen. Auch in der Musik ist MLP nicht weg zudenken (Ich höre pro Tag mindestens 1 Std. musik auf den Weg in die Arbeit/Schule) in meiner Top-Wiedergabeliste sind 3/4 meiner Songs Pony-related. Aber es dominiert nicht mein Leben.
wenn man gerade an diesem punkt ist wo man die ganze welt verfluchen könnte kann man sich einfach denken "fuck it, ihr spasten! ich zieh mir jetzt eine viel schönere welt rein, als die, die ihr kreiert!"

Equestria 4 life
FiM ist schön, is toll. Ist mir wichtig. Ich schaue gerne Folgen zum entspannen, ich finde die Ponys awesome. Die Storys sind klasse, die sidekicks und die Witze sind genial. Aber es gibt für mich auch Wichtigeres.

Ich muß nun nicht zwanghaft jeden Merchendise haben. Ich kaufe nur das, was mir gefällt. Ich muß nicht alles haben und komme auch mal einige Tage ohne MLP aus.

Ich kenne die Folgen, ich merke mir Sprüche, ich trage Shirts. Ist alles okay aber MLP bestimmt nun nicht mein komplettes Leben. Ich denke, ne gesunde Mischung machts ausRD wink
Ich habe "Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben" gewählt da MLP kucke ich gerne höre die Music sehr gerne, aber es bestimmt nicht mein leben es steht zwar sehr weit oben aber schule und beruf ist mir auch wichtig.
Also MLP Ist mir nicht wichtig , mir sind die Freunde die ich durch MLP gefunden habe da viel Wichtiger um es anders zu Formulieren danke ich MLP aber ich mache kein grosses , weltbewegenes draus da es für mich eine Sendung ist und bleibt .
Es gibt wichtigeres im Leben es gehört für mich aber nur dazu ^^
Uhm..... wichtig Twilight happy

Ich kann mir kaum noch vorstellen wie es VOR meiner Zeit als Brony war.

Da es in ALLEN Aspekten mein Leben POSITIV verändert hat, bereue ich absolut nichts.

Und ich muss da dem ollen Sugar Pen Recht geben: Ich hab wirklich viele Freunde (wie Black_Rider) in der Community gefunden, die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte Smile
Ich bin schon komisch in die Community gekommen also wirklich anders als andere Big Grin

Aber ich bereue es ja auch nicht , früher war ich schwer deppresiv und total kaputt und jetzt habe ich sozialen anschluss gefunden und vor nen jahr auch ne Spenderniere erhalten (danke oh herr) und seitdem läuft so gut wie alles ins lot Twilight smile

Ich hoffe andere haben es auch so toll im leben da ich auch paar Bronies gibt die schlechte erfahrung als Brony gesammelt haben ... zusammen sind wir Stark ^^
#3, mehr gibt es dazu nicht zu sagen Big Grin
Also MLP-FIM ist das beste Thema mit dem man sich im Internet beschäftigen kann, aber mein Leben leb ich deshalb trotzdem "relativ" normal weiter. Egal was mit MLP-FIM passiert....

...meine Zukunft direkt beeinflussen (so stark das es mein Leben dauerhaft beeinflusst), könnte es nicht. Cheerilee awesome
Unverzichtbar.
Grade in der Schulzeit ist die Serie wichtig,macht gute Laune ist witzig..
Ich könnte zwar 1-2 Tage drauf verzichten aber schön wärs nicht Big Grin
Unverzichtbar ^^ eindeutig Big Grin
Endlich ein Hobby, dass mich happy macht.
Und bissher hat mich nichts so gut zum zeichnen inspiriert wie MLP:FIM
Die meisten Foren mag ich nicht und Kinderserien schaue ich mir zwar mal ganz gerne an, aber die Vorfreude (außer bei Animes) ist im Grunde immer gleich Null.

Das ich jetzt seit einer Woche darauf brenne, mir endlich die dritte Folge im Freundeskreis anzusehen (Sonntag Twilight smile) und jeden Tag in diesem Forum daueronline bin ... das dürfte für sich sprechen RD deals with it
Es hat mich schon stark geprägt. Ohne MLP würde ich zwar weiterhin leben wie immer aber ich bereue es nicht Twilight smile Ich hab nen Narren an der Serie gefressen und wenn ich einmal von etwas Fasziniert bin dann stehe ich auch dazu.

Außerdem kommt noch die Vorfreue zu der neuesten Folge und das Gefühl ist einfach herrlich RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30