Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Trotzdem ich mittlerweile nurnoch selten mal die eine oder andere Folge schaue sondern mich mittlerweile fast ausschließlich mit dem Bronytum u.a. dem Forum hier beschäftige bleibt die Freude daran bestehen. Sei es durch Fanart und Fanfics etc. oder eben doch hin und wieder eine Folge Pinkie happy

Aber zum eigentlichen Thema, der Wichtigkeit. MlP bzw. das Brony-Sein hat viel Platz in meinem Leben eingenommen, das hätte es nicht, wäre es mir nicht ziemlich wichtig. Trotzdem versuch ich hin und wieder mal das eine oder andere Spiel weiter zu zocken oder mal in RL was zu unternehmen, obwohl selbst das noch mit MlP und dem damit verbundenen Brony-Sein verbinden lässt Pinkie happy

Letztenendes ist es wohl relativ wichtig, wenn es auch nur ein Hobby ist, ist es dennoch der Vorreiter unter meinen Hobbies.
Also MLP FIM ist schon wichtig in meinem Leben.
Ich gucke mir gerne eine folge an wen es mir wirklich innerlich schlecht geht.
Die Serie zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht Smile
Aber das es jetzt mein Leben bestimmt find ich nicht. Ich liebe zwar inzwischen die Serie aber ich stelle trz. Freunde ,Familie, Job/schule usw. immernoch an vorderster stelle.
Was ich aber nicht machen werde ist damit aufzuhören nur weil es irgendeiner will!
sagen wireine woche ohne MLP würde ich durchdrehen
[ ] Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Dann würde ich einen Psychologen aufsuchen.

[ ] Unverzichtbar!
Essen und Trinken sind unverzichtbar. Alles andere ist Luxus.

[ ] Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Kann man so stehen lassen.

[ ] Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Klingt immer noch wie eine Sucht.
Eine Woche sollte man es schon aushalten.

[x] Ist mir eigentlich nicht so wichtig
Ich mag die Serie wirklich.
Sie ist vermutlich eines der besten Dinge die je über den Atlantik kamen.
Aber ich könnte auch ohne gut leben, genau so wie ich gut leben könnte ohne Animes, Spiele oder meine Musik.
Ich bin in erster Linie Mensch, nicht Brony. (so könnte man es zusammenfassen)
(24.01.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ][ ] Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Dann würde ich einen Psychologen aufsuchen.

[ ] Unverzichtbar!
Essen und Trinken sind unverzichtbar. Alles andere ist Luxus.

[ ] Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Kann man so stehen lassen.

[ ] Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Klingt immer noch wie eine Sucht.
Eine Woche sollte man es schon aushalten.

[x] Ist mir eigentlich nicht so wichtig
Ich mag die Serie wirklich.
Sie ist vermutlich eines der besten Dinge die je über den Atlantik kamen.
Aber ich könnte auch ohne gut leben, genau so wie ich gut leben könnte ohne Animes, Spiele oder meine Musik.
Ich bin in erster Linie Mensch, nicht Brony. (so könnte man es zusammenfassen)

ja das stimmt aber der mensch ist so schon an luxus gewöhnt das es ihm scher schwer fallen wird besonderst was man mag nicht mehr hat
Als ich Mlp vor zwei Wochen das erste mal auf YT gesehn hab, hätte ich nicht gedacht, dass es mir SO gefallen würde FS grins!
Hab die ganzen Staffeln in 3 Tagen gesuchtet und bin in der kurzen Zeit zu einem überzeugten Brony mutiert!
Kurz und knapp: Es ist zu einem kleinem Teil meines Lebens geworden Heart!
"Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!"
Hört sich etwas sehr dramatisch an, aber ich denke das trifft in meiner Situation zu.
Oder mehr der Satz "Mlp Fim hat mir geholfen mein Leben wieder zu genießen."
Die Serie und die Community haben mich inspiriert mehr aus meinem Leben zu machen, anstatt einfach aufs Ende zu warten und angeödet durch den Alltag zu gehen.

Also hier mal einen großen dank auch an euch!
Die Serie an sich ist mir nicht so wichtig. Es ist und bleibt eine Fernsehserie.
Die Ponies sind zwar wirklich süss, aber damit hat es sich auch schon.

Aber das Fandom....das Fandom...Facehoof

Naja, ich kann nicht verstehen, wie einige MLP hier als Lebensgrundlage, oder als Voraussetzung für ein glückliches Leben darstellen. Lyra astonished
Nun schreib ich mal meine eigene Meinung.
Ich hab hier am Anfang schon einmal abgestimmt und 'unverzichtbar!' gewählt.
Jetzt kann ich nicht mehr verstehen, wieso ich das gewählt habe Facehoof

MLP ist ne wirklich tolle Serie.Früher fand ich sie ganz wichtig und so.
Doch jetzt ist sie eher im Hintergrund.Ich gucke nur noch ab und zu eine Folge, z.B wenn eine neue Folge rauskommt.Fan-Art und Fanfics lese ich aber trotzdem noch.
Woran es liegen könnte?
Ich hab einfach gemerkt das es viel mehr als diese bunten Ponies gibt.
Ich bin aber noch trotzdem oft im Forum unterwegs.
Aber das liegt eher daran, das ich die Leute hier mag, auch wenn es viele Shitstorms gibt.
Nunja, MLP ist ne tolle Serie, ned meine liebste, aber ich mag sie.Sie ist aber ned mein Leben/Meine Grundlage um glücklich zu sein.

[X]Ist mir eigentlich nicht so wichtig
Ich gucke seit einer halben Woche kein Mlp mehr ,weil ich dann mit beiden Staffeln durch bin und ich dann nichts mehr zu tun habe. Aber ich werde gleich wieder damit anfangen ,weil unser Degital Receiver ,die zweite Staffel aufnimmt und ich sie mir dann genüslich vom Sofa aus angucken kann Twilight happy Mlp hat schon Einfluss auf meinen Alltag ich hör oft die Songs und andere Musik von Mlp und male auch geren das ein oder andere Pony. Unverzichtbar ncih ganz aber schon sehr einflussreich.
Unverzichtbar!
Ich kann zwar auch den ein oder anderen Tag ohne die Ponys auskommen, aber sie zauber mir doch immer wieder ein lächeln ins Gesicht, und das ist, was ich an der Sendung so schätze; sie schafft es mich immer wieder glücklich zu machen, egal wie schlecht es mir gerade geht Smile Ich liebe einfach alles an MLP: FiM
Mlp FiM ist mir wichtig, bestimmt aber nicht mein Leben. Die Serie ist ein guter Stimmungsaufheller, es macht Spaß, die Community um MlP in Aktion zu sehen mit all den tollen Bildern, Animationen, Fanfics und den unterschiedlichen Musiktiteln die dabei herauskommen. Mein Leben ist dann aber eher durch andere Sachen bestimmt.
Anfangs war ich übelst süchtig nach MLP und habe dann in 2 Tagen die erste und zweite Staffel auf Englisch rein gezogen und noch die dritte angefangen aber als ich dann halt jede Folge kannte und ich auf neue warten musste habe ich mich halt hier registriert um mich mal allgemein mit dem Fandom zu beschäftigen. Bin eigentlich jetzt nur noch dabei Fanfics zu lesen, Ponies bzw MLP stuff zu zeichnen und MLP bezogene Musik zu hören seihen es Originalsongs oder Remixe. :3

MLP bestimmt nicht wirklich mein reales Leben aber das Virtuelle bzw im Internet, habe eigentlich überall n Pony Avatar (Meist von Dashie :3) oder Desk hintergründe. Falls die Serie zu ende gehen würde, wäre ich aber immernoch da so lange es Fanfics und gute Musik gibt.Twilight happy
Relativ wichtig. Es gab mal eine Zeit, wo ich den ganze Tag nur an Ponies gedacht hab, hab Ponies gezeichnet, ich hab Ponies geatmet. :D War relativ am Anfang wo ich mir die Serie angetan hab, mittlerweile hat sich das ganze wieder gelegt.

Trotzdem ist die Serie noch wichtig für mich und es wäre komisch, wenn plötzlich dieser ganze Pony-Kram aufhören würde. Ich mein, mittlerweile sie dieses Bronietum so groß, dass es dann bestimmt an FF's, Comics und vielleicht animierten Clips nicht mangeln würden, aber dieses aufgeregte warten ob nun endlich eine neue Episode kommt würde mir fehlen. :')
(19.01.2013)GamingPony schrieb: [ -> ]Also MLP FIM ist schon wichtig in meinem Leben.
Ich gucke mir gerne eine folge an wen es mir wirklich innerlich schlecht geht.
Die Serie zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht Smile
Aber das es jetzt mein Leben bestimmt find ich nicht. Ich liebe zwar inzwischen die Serie aber ich stelle trz. Freunde ,Familie, Job/schule usw. immernoch an vorderster stelle.
Was ich aber nicht machen werde ist damit aufzuhören nur weil es irgendeiner will!

Schließe mich an!RD wink
Ich mag my little Pony eigentlich nur, weil es eine Zeichentrickserie ist,
die Ponys so schön aussehen und mich dazu inspirieren, sie zu zeichnen.
Ich mag die Serie und dieses Forum ich weiß nicht wirklich ob ich ohne Bronies.de noch irgendwas mit Mlp zu tun hätte, aber hier hat man so viel Spaß, dass ich immer gerne n bisschen was schreibe oder so.
Also Mlp an sich ist für mich nur eine Serie. Die Fans und Fanmovies und Rpgs und Threads hier machen es zu etwas ganz besonderem.
Big Grin
Nicht sehr wichtig.
Ich bleibe ganz klar ein brony für immerFS grinsFS grinsFS grins
Kann ich nicht so gut einschätzen da ich erst seit wenigen wochen FIM überhaupt kenne, Jedenfalls ca 20 Minuten nachdem ich es kennengelernt habe (1 Folge) denke ich war bei mir der Damm gebrochen. Ausschlag bei mir gibt in erster Linie allerdings nicht die Serie (die natürlich Super ist) sondern die Ponys in ihrer einzigartigkeit (und süüüüß sind sie). Ausserdem hat mir das mit den Cutie Marks in der Serie irgendwie die hoffnung gegeben dass ich in irgendwas besser bin als alle anderen, es nur noch nicht gefunden habe :-D

Als Fazit, auf die Serie könnte ich verzichten wenn ich müsste, aber meine Gedanken bleiben trotzdem bei den Ponys.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30