Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Also ich denke, ich find es inzwischen schon ziemlich wichtig. Habe lange nur die Sendung geguckt und regelmäßig Memes auf My little Brony nachgesehen, aber das wars eigentlich. Damit habe ich zwar alles wichtige vom Fandom mitbekommen und alle Diskussionen gesehen, aber nie aktiv teilgenommen. Dies hat sich nun erst geändert, nachdem ich mir doch mal mehr auch Fanmade-Music angehört habe. Seit dem bin ich schon deutlich stärker verbunden zum Ganzen, aber ehrlich gesagt wenn es nicht da wäre, würde ich es sicherlich nicht vollkommen vermissen. Eventuell wäre es einfach nur schwieriger mich selbst zwischendurch aufzuheitern, bei dem ganzen Mist, den ich sonst so in der Welt verfolge (noch nichts besseres als "Smile" gefunden zum Instant-Gute-Laune-Haben). Außerdem bin ich einfach froh, dass man darüber sehr viel besser wichtige Diskussionen anstoßen kann (speziell mit intoleranten Personen). Also es ist sicherlich ein Punkt in meinem Leben derzeit, aber dazu gehört noch deutlich mehr (vllt muss ich auch nur noch mehr ponified werden Twilight happy)
Also zu meiner Geschichte wie wichtig MLP Fim für mich ist

Ich habe mit My Little Pony auf Jahresende angefangen.

Per Zufall habe ich einen Folge auf Nick gesehen, (fragt mich nicht was es für eine war), hatte ich mich sofort verliebt. Darauf hin habe ich erst mal ge googled, wie viele Folgen es schon gibt. Ich war ziemlich überrascht wie viele Folgen es schon gab. Lyra astonished

Sofort fing ich an, mir alle bereits erschienen Folgen herunter zu laden und auf meine externe Festplatte zu speichern. Staffel 1 habe ich komplett und
Staffel 2 ist auch fast vollständig. Nur eine fehlt halt noch. Staffel 2 Folge 22 die nicht von Nick ausgestrahlt wurde. Ich schaute mir alle Folgen innerhalb kürzester Zeit an.

Ich muss sogar zugeben, das mich My Little Pony psychisch krank gemacht hat. Ich fiel in eine Art Loch und ich wünschte mir, aus dieser monotonen Welt zu verschwinden und in diese wunderschöne, harmonisch durchflutenden Welt hinein gezogen zu werden.
Ich hatte sogar den gedanken mir das Leben zu nehmen, weil ich dachte wenn ich sterbe, das ich in dieser Welt wieder geboren werden würde.Derpy confused

Zum Glück bin ich durch einige Gespräche mit meinen Bruder und meiner Mutter zur Besinnung gekommen.

Um mit diesen Problem klar zukommen, schaute ich mir regelmäßig 1-3 Folgen oder las mir ein Paar Kapitel von Fanfics am Abend an, damit ich gut schlafen konnte. Ich höre mir sogar MLP gemixte Musik an. Hauptsächlich MLP Dubstep und Ponystep. Ich kaufte mir sogar Blindbags.

Mittlerweile bin ich aus diesen Psycho Loch wieder raus gekommen.
Ich bin trotzdem weiterhin Pony Fan.
Da ich aber Staffel 1 und 2 schon zwei mal durchgeschaut habe, ist der drang MLP Folgen anzuschauen etwas zurückgegangen.
Wenn Abend mal wieder nur schrott im Fernseher kommt, schaue ich mir hin und wieder gerne ein paar folgen an.FS grins

Ich hoffe ich habe euch mit meiner Geschichte keine Angst gemacht.Twilight happy

MFG Shinningstar
Momentan?

Es ist eine Fernsehserie.

(Leider) nicht mehr, nicht weniger.
Ich habe niemanden, ohne den ich nicht weiterleben könnte kennengelernt. Womit ich nicht meine, ich habe hier absolut niemanden kennengelernt, nur sind diese Leute alle keine Leute, auf die ich immer bauen und auf die ich mich immer verlassen kann, dafür ist der physische Abstand zu groß.

Ich habe momentan außer ein paar wenigen schönen Errinerungen nichts an dem ich auf ewig festhalten möchte.
Hier ist mein Senf dazu [Bild: mlp-fgrin.png]

Es ist schön, das es Bronies gibt. Aber nur von der Serie gesprochen, ja sie ist wichtig, weil sie für mich, die beste produzierte Kinderserie seit langer Zeit ist (bin eher ein late 90's - early 00's Kid) aber es ist nicht so, dass ich nur Ponies im Kopf habe, nein. Es gibt noch andere Serien/Sachen für mich. Mlp Fim ist eigentlich nur eine von mehreren aber nicht allzu vielen Zeichentrickserien, die ich gerne gucke. Vielleicht meine liebste nach PPG. Irgendwann letztes Jahr, wo ich My Little Pony kennengerlenrt habe, war es dann sofort meine Lieblingsserie für einen Zeitpunkt und damals habe ich mich glaube ich auch mehr mit beschäftigt als jetzt, abgesehen vom Forum. [Bild: rd-twilight8.png] In letzter Zeit, habe ich Mlp Fim echt selten geguckt, was wohl daran liegt, dass ich auf die deutsche Synchroniasation gewartet habe und immernoch warte bei einigen Folgen[Bild: cl-ab-shrug.png]
Könnte ich ohne Mlp Fim leben? Ja RD laugh
Würde mir aber was fehlen? Ja Twilight: not bad
Unverzichtbar? Ach nein Twilight smile
MLP ist einer der Wichtigsten Sachen in meinem Leben, denn es ist schön und mal was anderes als Spongebob oder Animes, denn es ist schön aber macht nicht dumm und ist in gewisser Weise ein wenig Lehrreich meiner Meinung nach zumindest wenn es um das Thema Freundschaft und Tolleranz geht Twilight smile und es ist schön bunt Pinkie happy
Ohne MLP kann ich nicht leben MLP ist die beste seirie die je gemacht wurde
Ohne MLP wäre ich nichts nur depri, agressiver und wäre nur eine leere Hülle
Bei mir ist es irgendwas zwischen "unverzichtbar" und "Ich könnte ohne MLP nicht leben" . Seit ich vor einem halben Jahr MLP entdeckt habe, ist es zu meinem haupt-Hobby geworden und ich weiß echt nicht mehr, was ich ohne MLP anstellen würde. Ich verbringe täglich (zu) viele Stunden mit MLP und habe sogar mein früheres haupt-hobby, was Handball war, aufgehört. Ich würde mich selbst als Hardcore-Brony ansehen, ich stelle mir ein Leben ohne MLP zurzeit nur schwer vor ;_;
MLP ist eine sehr tolle Sache und ich werde auf jeden Fall noch alle Folgen die kommen werden schauen, aber im richtigen MLP Fieber bin ich nicht mehr.

Ist aber eigentlich immer so wenn man etwas neues entdeckt, zuerst kann man garnicht genug davon bekommen, und dann mit der Zeit wird dieser "Wahn" hald schwächer.

MLP werde ich trotzdem immer im Herzen behalten.
Und hier im Forum habe ich auch noch lange nicht vor zu gehen.
Keine Schwere Frage RD laugh
Unversichtbar Rolleyes ohne MLP könnte
ich nicht mehr leben ich hab angefangen es zu sehen
und konnte einfach nicht mehr aufhören jeden Tag nach der
schule bin ich am PC und schaue mir das an Heart
Die Sache wäre geklärt Pinkie approved
[attachment=4265]
(09.03.2013)rainbow.dash26 schrieb: [ -> ]Keine Schwere Frage RD laugh
Unversichtbar Rolleyes ohne MLP könnte
ich nicht mehr leben ich hab angefangen es zu sehen
und konnte einfach nicht mehr aufhören jeden Tag nach der
schule bin ich am PC und schaue mir das an Heart
Die Sache wäre geklärt Pinkie approved

Geht mir genau so![Bild: pc-swcute.png]
Die Serie ist mir totaaaal Wichtig!
Ohne die Serie währe ich jetzt schon tot o.O
Ich muss sie haben
Ist halt schade,wenn die Serie irgendwann mal zu Ende ist und eine weitere gute Serie weg ist.
In letzter Zeit finde ich nämlich läuft nichts mehr gutes im TV.
Aber ich werde schon irgendwann eine andere Serie finden und ich hab ja noch meine Animes. Wink
Ganz einfach.
Ist halt ne schöne Serie,aber nicht mein Lebensinhalt.
(07.02.2013)MagiCCupcakeEnt schrieb: [ -> ]Ich bleibe ganz klar ein brony für immerFS grinsFS grinsFS grins

oh you Pinkie happy

Naja die Serie ist eben eine TV-Serie so wie alles andere auch und sowas sollte es auch bleiben. Daher ist es eher weniger wichtig für mich.
Diese Serie ist einfach nur Genial....
Nach einem Hartem Arbeitstag sich eine folge Mlp Fim anzusehen ist für mich das Highlight des Abends...
Die Serie gibt einem so viel wieder was man vergeblich im Alltag sucht, sie strahlt freundlichkeit sowie Nettichkeit aus und bringt einen immer wieder zum lachen, auch wenn ein tag mal nicht so gut lief...
Mlp Fim ist einfach nur genial gemacht, wenn man sich die Serie anschaut vergisst man den Alltag um sich herum und kann ab und zu einmal abschalten....
Darum finde ich die Serie schon sehr wichtig , weil man in ihr bzw. in fast jeder folge was für´s Leben lernt ^^ /// meine meinung ///
Draum mag ich diese Sendung auch so sehrFS grins
Ich mag zwar nicht so lange wie manch anderer im Fandom sein aber ich kann sagen das das alles hier ein Teil meines Lebens geworden ist den ich nicht missen will. Ich könnte mir mein Leben ohne MLP und das Fandom schon noch vorstellen aber es wäre ein Loch da welches ich stopfen müsste.
Aber ich bin gekommen um zu bleiben und geh auch nicht mehr weg.Pinkie happy Hab ich auf jeden Fall nicht vor.
Ich mag die Serie wirklich gerne, aber es ist nicht so, als würde ich es ohne nicht aushalten!
Ohne geht nicht, weil ich bin schon süchtig danach.
Wen mlp abgeschafft wird, dan würde ich aus allen Wolken fallen. Weil für mich existieren die ponys dan nicht mehr.
Ich wäre am Boden Zerstört
ganz klar ist für mich unverzichtbar
find es einfach mega hammer kann man mir das auch ohne gar nicht mehr vorstellen
Die Serie ist mäßig wichtig für mich, nicht mehr oder weniger als eine andere Sendung im TV. Ich schaue mal vereinzelt einige Folgen an, auch nicht unbedingt in der selben Reihenfolge. Ich habe mal regelmäßig geschaut, als ich eine Playlist auf Youtube gefunden habe, in der die komplette erste Staffel aufgelistet war, aber dann wurden die Videos gelöscht und ich habe den Faden verloren. Damals war ich erst ungefähr bei Folge 25-30, so um den Dreh, sogar noch in der ersten Staffel.

Insgesamt also ein ganz normales Hobby zum Zeitvertreib. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30