Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Früher war ich auch mal der Meinung "Unverzichtbar!".

Aber das Leben besteht nun mal aus Phasen und jeder reift mit der Zeit und ich muss sagen das Mlp immer mehr in den Hintergrund rückt und andere Sachen dafür wichtiger werden.

Ich würde dem Fandom nicht hinterher trauern,das sind Dinge die kommen und gehen. Twilight happy
(09.05.2013)flutterdash1999 schrieb: [ -> ]mir ist es sehr wichtig zumal es mich auf unerklärliche weise aus meiner terapie raus gebracht hat naja noch nicht ganz aber ich werde in ca 1 monat entlassen
Das ist mal was MLP als Therapieersatz Twilight: not bad na ja habe selbst schon bemerkt,dass es an der Psyche herumspielt
Auf Mlp verzichten könnte ich wohl. Ich will aber nicht. Ich kann nicht mehr daran erinnern, wann der letzte Tag, an dem ich nichts, das damit zu tun hat, gemacht habe, war.

(09.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(09.05.2013)flutterdash1999 schrieb: [ -> ]mir ist es sehr wichtig zumal es mich auf unerklärliche weise aus meiner terapie raus gebracht hat naja noch nicht ganz aber ich werde in ca 1 monat entlassen
Das ist mal was MLP als Therapieersatz Twilight: not bad na ja habe selbst schon bemerkt,dass es an der Psyche herumspielt
Ihr Glücklichen! Ich habe bisher keine derartige Verbesserung festgestellt. Vielleicht kommt das ja noch.
@Quad das ist nicht nur positiv gemeint bei mir ist es so,dass es super für ein adhs ist jedoch plagen mich teilweise die stimmungsschwankungen wie jetzt auch deshalb MLP ist für mich um ehrlich zu sein Fluch und Segen zugleich aber der Segen hat momentan die Oberhand und sehr selten kommt das mit dem Fluch vor
MLP:FiM ist nicht so wichtig, aber die brony Komunität ist. MLP ist Lieblingshobby, Lieblingsshow und eine Inspiration. Ich könnte darohne leben aber ich bin gern dass ich MLP habe Twilight happy
Naja wenn ich ehrlich bin muss ich sagen dass ich ohne MLP wegen Schule und so weiter eigentlich nicht so optimistisch wäre wie jetzt [Bild: 01-cfap.png]
aber dadurch das es kurz vorscheiß schule scheiß Mitmenschen gekommen bin, ist es toll das ich MLP sah und dadurch das die Welt so perfekt war machte es mich glücklich und bin zwar erst seit So. Abend hier bin auch die Community die so nett und freundlich zu allen ist gibt mir "Kraft" alles so optimistisch zu sehen. Seit MLP sehe ich auch das Gute und rege mich nicht nur mehr auf. Ein Brohoof für diese Community
Gemobbt zu werden ist nicht schön nur weil man gute Noten haben will wie kindisch[Bild: cl-ts-notalright.png] aber dennoch durch freunde netter Comunitys und Familie werde ich immer ein Optimist sein. Twilight happy

Edit: versteht es nicht falsch ich versuchte schon immer freundlich zu sein und optimistisch aber es gibt immer Leute die einen runtermachen.
Edit: Ich war zwar immer fröhlich und gutgelaunt aber seit der neuen Schule ging es bergab mit Freuen :/ weil einfach die Mitschüler einen der von der Polytechnischen Schule zur HTL gewechselt ist nich tolerieren. Seitdem tolerierte ich andere auch nicht mehr.Die community die mich tolerierte zeigte mir aber das man doch jeden tolerieren sollte oder zumindest eine 2.Chance geben soll.Früher war ich aber wie jetzt ein Brohoof auf euch RD wink
Lasst mich überlegen.... ich gebe exakt 0 Fucks.

Für nicht Internet-sprachige, es ist mir etwa so wichtig wie die Luft in der Chipstüte.

Ich habe mir noch nie gross irgendwelchen Ponycontent angesehen, egal in welcher Form und die Sendung schaue ich schon lange nicht mehr, benutze es aber gerne als Ausrede warum ich noch hier bin ohne einige Leute beleidigen zu müssen.
Mir persönlich hat das Fandom mit all seinen Abgründen die anfangs euphorische Freude an MLP genommen.
(15.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Lasst mich überlegen.... ich gebe exakt 0 Fucks.

Für nicht Internet-sprachige, es ist mir etwa so wichtig wie die Luft in der Chipstüte.

Ich habe mir noch nie gross irgendwelchen Ponycontent angesehen, egal in welcher Form und die Sendung schaue ich schon lange nicht mehr, benutze es aber gerne als Ausrede warum ich noch hier bin ohne einige Leute beleidigen zu müssen.
Mir persönlich hat das Fandom mit all seinen Abgründen die anfangs euphorische Freude an MLP genommen.

Und warum lässt du dir die Freude nehmen?
(15.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Lasst mich überlegen.... ich gebe exakt 0 Fucks.

Für nicht Internet-sprachige, es ist mir etwa so wichtig wie die Luft in der Chipstüte.

Ich habe mir noch nie gross irgendwelchen Ponycontent angesehen, egal in welcher Form und die Sendung schaue ich schon lange nicht mehr, benutze es aber gerne als Ausrede warum ich noch hier bin ohne einige Leute beleidigen zu müssen.
Mir persönlich hat das Fandom mit all seinen Abgründen die anfangs euphorische Freude an MLP genommen.

Und warum bist du dann noch hier?
Frage ich mich auch xD
wisst ihr schon ob sie den film my little dashie in anime style rausbringen ? RD wink
Die Frage gehört wohl eher hierhin:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3808
hmm wenn du kein brony bist und nicht mal mehr die serie guckst warum kommst du dann noch auf bronies.de ?

ich verstehe das nicht Twilight happy
Wichtiger als Mlp sind mir meine Würde, meine Träume, mein Aussehen, Geld, Bitches,
Pati.

Also ist mlp eher ein sehr kleiner Teil meines Lebens.
Natürlich ist MLP nicht mein Leben, aber es gehört bei mir mittlerweile einfach dazu. So wie bei einen typischen Morgenmuffel der Kaffee am morgen ^^ Also abhängig macht es irgendwie schon. Aber MLP ist auch nur eine Serie, und eine Serie kann etwas sehr bewegendes und schönes sein, aber mehr ist es bei mir auch nicht... ^^
Es ist meine Lieblingsserie und das war's Twilight happy.
Ich mag die Show und wäre ziemlich traurig, wenn sie später nicht mehr fortgesetzt wird, aber Weltuntergangsszenariomäßig wäre das jetzt auch nicht.
MLP hilft mir mit meinem Adhs klar zu kommen ich kann zwar nicht sagen wie das klappt aber es ist so und dadurch ist mir MLP sehr wichtig
MLP ist mir schon ein wichtiger täglicher Begleiter. Ohne gehts irgendwie nicht^^
(24.05.2013)maoam schrieb: [ -> ]Also abhängig macht es irgendwie schon.
(24.05.2013)Spreepony schrieb: [ -> ]MLP ist mir schon ein wichtiger täglicher Begleiter. Ohne gehts irgendwie nicht^^
Irgendwie ist es schon eine Sucht. Aber im Gegensatz zu Alkohol und Zigaretten kann ich keine Gesundheitsgefährdung erkennen. Also ist es in Ordnung.[Bild: 01-happybloom.png]

(24.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]MLP hilft mir mit meinem Adhs klar zu kommen ich kann zwar nicht sagen wie das klappt aber es ist so und dadurch ist mir MLP sehr wichtig
Auf mich hat es auch gewisse Effekte, die ich aber nicht hier ausbreiten will.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30