Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Zwar gefällt mir die Serie super und ich beschäftige mich gerne mit Brony Kultur aber ich beschäftige mich auch häufig mit etwas anderem da es in meinem Leben noch viele andere Interessen gibt die ich gerne verfolge. Luna TRCV
(09.05.2013)Linky schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ähnlich geht es mir auch. Ich meine, die Serie ist schön, ich schau sie gerne an wenn eine neue Folge rauskommt und sie hat mich im Leben sicher schon weiter gebracht und teilweise auch glücklicher gemacht, ebenso das Fandom wo ich einige nette Menschen kennengelernt habe, aber ich bin zum Glück nicht mehr so schlimm wie am Anfang dass ich nur über Ponies reden kann und an nichts anderes mehr denke.
Wenn irgendwann überhaupt keine Folgen mehr kommen werd ich mir vielleicht noch hin und wieder mal ein paar Folgen ansehen die mir besonders gefallen, aber ich denke das war es auch schon.
Es ist mir einfach ober wichtig [Bild: cl-pp-grin.png]
Da 75% meiner Freizeit mit MLP zu tun hat könnte ich so gut wie garnicht ohne leben [Bild: pc-psalute.png]
Ich bin richtig abhängig von MLP Twilight happy
ich kann mich noch erinnern, als ich Internet-Probleme und dadurch 1 Tag kein Internet hatte. Ich bin fast eingegangen, aber zum Glück hatte ich ein paar MLP -Folgen auf der Festplatte. Außerdem bin ich auch abhängig von dem Forum hier. Das hat mich eher mehr an dem Tag gestresst Pinkie happy
Bei mir ist es ähnlich wie bei Derpylike außer dass es für mich die Hölle war als ich eine Woche lang in den Niederlande war und ich nicht online gehen konnte und ich hatte keine folgen auf der Festplatte.
Ich hab jeden Tag Kontakt mit MLP.Liegt wohl daran das MLP langsam die Oberhand im Internet gewinnt Wink ^^
MLP ist irgendwie schwer wegzudenkenPinkie happy
Als ich die woche auf Klassenfahrt war musste ich mich mit Ponymusik über die durststrecke retten FS grins
Irgendwie komisch ohne, und MLP ist schon ein Teil von mir gewordenLuna TRCV
Ich sags mal so ich habe immer ads gefühl ich könnte auch ohne auskommen
aber wen dan tatsächlich die situation kommt das ich darauf verzichten muss KP
warum merke ich immer wie häftig ich das eig vermisse
also bei mir gibts eig kein 100% Ponyfreien tag mehr XDDD egal ob musik Spiele oder die Serie
irgendwas davon habe ich jeden tag um mich Pinkie happy
(20.04.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Sehr wichtig. Ich war nach 3 Folgen so abhängig, dass ich die nächsten 2 Tage nichts anderes gemacht hab als das zu schauen. Ich würde es richtig hassen, darauf verzichten zu müssen. Es wäre zwar nicht unmöglich, aber ich hab mich selten so in etwas reingesteigert und freu mich sowas gefunden zu haben. Das Forum hier, hat es mir auch sofort angetan, Obwohl ich eigentlich nie was in Foren zu tun hatte, ausser mal wegen News reinzuschauen.
(20.04.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Unverzichtbar für mich.

Der Bronie-Kult hat mich total gepackt.

Hätte ich keinen Zugang mehr zum Fandom könnte ich das natürlich überleben. Aber es würde mich sehr traurig stimmen wenn ich das hier aufgeben müsste.
(20.04.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Ich hab keine Ahnung was ich den ganzen Tag tun würde wenn ich nicht mit bronies abhängen, folgen schaun, im Forum sein oder irgendwelche andere Pony related Sachen machen würde...
Also ja, ich bin ziemlich abhängig...

Ponies sind wie Heroin, nur bei Heroin ist der Entzug leichter...
(20.04.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Unverzichtbar, aber nicht unentbehrlich. Ich gucke mir gerne zwischendurch mal ein paar Folgen an, und ich freue mich immer total auf die nächste Folge. Achja, und ich kann teilweise, wenn ich grade nix zu tun habe, an nichts anderes mehr denken. Und ich muss sagen, ich bin auch netter geworden zu Leuten, die ich nicht ab kann. Es hat mich tatsächlich verändert.
(24.04.2012)Mlawesome schrieb: [ -> ]Es ist wirlich faszinierend wie eine Serie über Bunte Ponies so zum bestandteil meines Lebens geworden sind. Ich wüsste überhaupt nicht woran ich denken sollte Big Grin In meinem Kopf sind eigentlich 24/7 Ponies. Musik wird bei mir ebenfalls inzwischen von MlP Fanssongs dominiert und wenn ich im Internet bin dann sind eigentlich immer Pony seiten offen.

Alles in allem : Sollte jetzt auf einmal spontan MlP abgesetzt werden würde ich extrem doof aus der Wäsche schauen. Glaube nicht das ich jemals KEIN Fan der Serie mehr seien werde. (ach freu ich mich schon aufs Alt sein wenn ich dann mit 60 vorm Pc sitz und mir ne Folge MlP reinzieh Twilight smile )

und viele, viele andere...
Wie ihr mir einfach komplett aus der Seele sprecht! [Bild: fluttershy_clap.png]
Bin ich hier eigentlich die einzige Person die nicht komplett abhängig von der Serie ist? Twilight: No, Really?
Ich bin ehrlich gesagt froh dass ich die Extrem-Brony-Zeit (so nenne ich es mal) hinter mir hab wo ich an nichts anderes mehr denken konnte.
Ich meine, die Serie ist schön, ich mag die Charas, und auch was die Fans daraus gemacht haben ist toll, ich sehe es wegen dem Fandom auch als mehr als einfach nur eine Serie, aber trotzdem, man kann es auch übertreiben.
Es nervt mich wenn eine Person über nichts anderes mehr als Ponies reden kann und immer wenn sie den Namen der Serie hört ausflippt.
Überall im Internet sieht man Ponies, auch wenn man eigentlich nicht danach sucht.
Ich mein, wozu gibt es Foren wie dieses?
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall, ich glaub ich will mich nicht mehr Brony nennen, höchstens noch einen Fan der die Serie gerne mal schaut, aber mehr auch nicht.

LG,
Midori
(10.06.2013)Midori schrieb: [ -> ]Bin ich hier eigentlich die einzige Person die nicht komplett abhängig von der Serie ist? Twilight: No, Really?

Nö, zum Beispiel ich ^-^
Zitat: Ich bin ehrlich gesagt froh dass ich die Extrem-Brony-Zeit (so nenne ich es mal) hinter mir hab wo ich an nichts anderes mehr denken konnte.

Wow, die hast du aber schnell hinter dich gebracht. [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitat:Auf jeden Fall, ich glaub ich will mich nicht mehr Brony nennen, höchstens noch einen Fan der die Serie gerne mal schaut, aber mehr auch nicht.

Tja, dem kann ich nur zustimmen, ich fand den Begriff von Anfang an eh net so pralle.
Wie ich schon oben angeklickt habe: MLP ist mir sehr wichtig, aber nicht mein Leben.
Ich mache andere Sachen schon auch ause MLP Stuff, aber sollte es dass alles hier nicht mehr geben, bliebe für immer ein Riss in meinem Herzen.....
Und ich wäre sicher einmal 5 Tage nicht benutzbar.....
Hoffen wird unendlich viel dass das in naher Zukunft nicht passieren wird.
MLP ist für mich sehr wichtig, die Serie hat mir sehr geholfen mein Leben besser in den Griff zu bekommen, mich zu öffnen und schöne Dinge, ob groß oder klein, zu genießen. Love and tolerate ist eine großartige Lebenseinstellung, und die Elements of Harmony haben wir geholfen besser mit anderen Menschen umzugehen, das fällt mir sonst besonders schwer. Ich danke Lauren Faust und dem MLP Team für ihre Arbeit und meinen Freunden Tristan und Niklas, dass sie mir die Serie gezeigt haben.
Ich finde, dass MLP einem in allen Situationen des Lebens helfen kann.
Es gibt halt zu fast jedem Thema ne Folge.

Auch mag ich die Tatsache das ich von anderen Bronies so Akzeptiert werde wie ich bin Pinkie happy. Grade sowas gibt mir im Leben echt Kraft weiter zu machen und so zu bleiben wie ich bin.

Ich glaube das ich ohne die Serie nie mehr Leben könnte und auchnicht ohne die Freunde die ich unter den Bronies gefunden habeRD wink.
Stimmt!Pinkie approved
Es bestimmt nicht mein leben aber ich würde ausrasten wenn keine neuen folgen kommen würde einen amoklauf in ponyville veranstalten
Ohne MLP müsste ich mir wieder neue Freizeitbeschäftigungen suchen.

Wenn ich immo schon ein paar Tage nichts kreatives zu den Ponys mache(Schreiben oder jff zeichnen), dann fehlt es mir schon gewaltig. es ist jetzt ein Teil meines Alltags.

Ohne dass wäre mir wieder langweilig, weil ich nicht wirklich zu Nonpony was kreatives machen kann. ch habe mit so einer Art der Beschäftigung erst angefangen, als ich Brony wurde und meine Kreativität ist offensichtlich auf ponys beschänkt, so komisch es klingen mag.

Aber selbst wenn die Serie zuende ist, könnte ich immernoch kreativ mit den Ponys arbeiten, deswegen bin ich da ja ziemlich unabhängig
Sehr wichtig. Ich sehe mir die Folgen an und muss alle Songs auf dem PC haben. Rede darüber mit einem wichtigen Freund. Er ist wirklich ein grosser Fan von MLP FiM Smile
Für mich sehr sehr wichtig. Ich glaube ich könnte ohne sie wirklich nicht leben FS grins
Ohne MLP Fim könnte ich nicht Leben.
Ich sah die erste Folge und wollte nichts anderes mehr sehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30