Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich schaue es gern und träume gern davon, ich sehne mich danach.
Heute mach ich mit Blackhorn eine Bronysleepoverparty.
Da zeig ich ihm mal so um die 10 Folgen, weil er ja fast nur eine gesehen hat.

Jedenfalls lass ich mir MLP von keiner anderen Serie ersetzten bzw. versauen oder beeinflussen ( damit meine ich LPS)
Es Ist mir ebenfalls sehr wichtig, da es mein Selbstbewusstsein gestärkt hat und ich dadurch neue Freunde gefunden habe. Diese Serie soll gesegnet werden!
MlP hatt mein leben verändert ich kann einfach nichmehr drauf verzichten und es ist oft ein gesprächs thema von mir ._. xD just love it o.o *o*
MLP ist für mich nur eine unterhaltsame Serie und ich könnte auch ohne MLP auskommen.
Ist mir sehr wichtig, hab auch schon viele meiner Freunde zum Bronytum bekehrt.
Hab erst heute die ganze Nacht saison 2 mit meinem Freund durchgeschaut.
Ist bei mir mitlerweile nicht mehr wegzudenken.
Ich bin viel ruhiger und es stärkt mein Selbstvertrauen.
Die Serie My Little Pony ist mein Leben, meine Luft, die ich atmen und meine Seele, die mich ausfüllt mit
My little Pony ist für mich nicht mehr weg zu denken.
Will gar nicht mehr wissen, wie die Zeit vor MlP war.
Zumal ich auch gerade eine schwere Zeit durch stehen muss und MlP sorgt durchaus dafür, das ich meine Sorgen und Kummer für den Moment vergessen kann und mich zum lachen bringt.
Von daher bin ich mehr als glücklich darüber, das diese Ponys (und auch die CommunityPinkie approved) teil von meinen Leben geworden ist.
Vor MLP bin auch gleich gut zurecht gekommen, durch meine Lieblingserien haben mich Träumen lassen und mich erfreut.
Aber MLP war schon nach dem ersten mal so stark, wie ich es nie zuvor erlebt habe, auch wenn ich weiter P&F als Serie haben wollte, MLP dachte ich könte meine Seire werden, auch wenn ich alles abgewogen habe.

Ich will nicht drüber nachdenken was wäre wenn s nicht mehr gäbe, das packe ich nicht das mir auszumalenFS sad
Die Sendung allein macht 30% meiner Freizeit aus.Es beinflust mein Leben nicht so stark aber ohne diese Folgen würde mein Alttag mir keinen Spaß machen.Aber die Sendung macht mir Spaß und die Sendung sollten weiter gehn.Den wenn es sie nicht mehr geben würde müsste ich mich wieder langweilen.
ich brauche jeden Tag meine Dosis Ponies Pinkie happy
ich würde sagen das mlp / die fandom mich in meinem Charakter und Handeln positiv beeinflusst hat. Das mich grade soetwas wie My little Pony so in seinen bann zieht hätte ich NIEMALS gedacht, dementsprechend war auch einst meine erste Kontaktaufnahme mit der fandom (3 monate nach dem ertsen kontakt mit der serie) aber mittlerweile ist mlp ein fester bestandteil meines lebens , zwar nicht überlebenswichtig aber in der list meiner prioritäten doch relativ weit oben und missen will ich MLP auf keinen Fall mehr Twilight smile
Auch die Leute in der Fandom sind eine ganz andere riege von Menschen, es gibt glaube ich keine andere Fandom die so Tolerant, offen und irgendwie eine art riesen große familie ist Cheerilee awesome
Wichtiger für mich als essen und trinken ._. !
unverzichtbar, da ich die serie einfach liebe und ohne mlp auch diese seite, als auch mein liebligs 4chan bereich nicht exestieren würden[Bild: 01-ajsleepy.png]
Ein Leben ohne Mlp???

Nein ich verzichte auf Essen und Trinken aber nicht auf MLP!! ._.
Schon sehr wichtig, zum einen, weil mich MLP aufgebaut hat und zum anderen man auch ziemlich viel über Freundschaft lernt, worüber man so nicht nachdenkt.
Unverzichtbar mittlerweile definitiv :3

...und nein ich habe nicht alles seitdem nach Ponys dekoriert *hust* Applelie
Mlp hat mich mehr verändet als ich mir hätte denken können und ich würde nicht auf so etwas Schönes verzichten wollen.
Für mich ist es wie eine sucht und kann sogar ein paar tage ohne MLP kaum aushalten
Naja also ich finde das MLP immer noch einen großen Teil meines Tagesablaufs beeinflusst und es mir immer noch sehr wichtig ist.
Aber jetzt 100% davon abhänging bin ich nicht mehr [Bild: pc-pumm.png]
Ich denke mal selbst wenn plötzlich alles merch abgeschafft wird und die Show gecancelt wird... dann bleiben immernoch die tollen Leute die man kennengelernt hat Twilight happy Also MLP an sich ist mir nicht so wichtig, das Drumherum viel mehr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30