Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Mittlerweile gibt es ja schon ein Film ^^ Leider nur in Englisch
Es ist ein wunderschöner Teil des Alltags aber wenn etwas davon abhängen würde könnte ich darauf verzichten.
Die Serie an sich ist mir inzwischen gar nicht mehr so wichtig... Aber auf das Forum und die Community möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten! :3
(10.08.2013)vacanickel schrieb: [ -> ]Mittlerweile gibt es ja schon ein Film ^^ Leider nur in Englisch

Nein, der kam schon im deutschen TV. Such mal hier im Forum.

Zum Thema: Die Serie ist immer noch toll und ich sehe mir gerne hin und wieder meine Lieblingsfolgen an, aber insgesamt hat es nachgelassen. Bis S4 muss halt Fanart (Videos, Bilder, Musik) herhalten.
(10.08.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)vacanickel schrieb: [ -> ]Mittlerweile gibt es ja schon ein Film ^^ Leider nur in Englisch

Nein, der kam schon im deutschen TV. Such mal hier im Forum.

Hier findest du den entsprechenden Thread dazu. [Bild: cl-rar-wink.png]
Die Serie ist für mich etwas in den Hintergrund gerutscht. Was mlp für mich ausmacht ist die Community und auf die würde ich nur sehr ungern verzichten ^^
Für mich ist MLP eigentlich nicht wichtig. Ich bin glaube ich hier eh nur so aktiv weil ich hier genug nette Leute kennen gelernt habe mit denen ich mich unteranderem auch ausserhalb des Forums treffen kann usw [Bild: FP-grin-right.png]
Es hat für mich viel zu bedeuten z.b das Sozialverhalten hat sich ohne spaß verändert [Bild: cl-ab-shrug.png]
Für mich ist es auch sehr wichtig. Man kann durch die Serie, sehr viel über Zusammenhalt und Freundschaft lernen und generell macht es einen Fröhlich sowas zu sehen Twilight smile

Auch die Story ist sehr sehr gut.

Und durch MLP habe ich neue Freundschaften geschlossen und noch mehr Laune und Freude am Leben als zuvor Twilight smile
Kaum bis gar nicht, würde es von heut auf Morgen verschwinden würde ich nicht Trauern :3
Muss zugeben das ich von der Serie nicht abhängig bin. Ich freue mich immer wieder darauf mir nach nem stressigen Tag einige Folgen an zu sehen um zu entspannen und abschalten zu können. Vorallem habe ich da auch immer etwas zu lachen was mich natürlich auch mit Freude erfüllt. Da ich aber auch Producer bin und Musik mache habe ich auch einen Ersatz also könnte ich ohne MLP-FIM auch leben. Wenn ich meine Musik nicht hätte würde ich aber auch nicht auf MLP verzichten können.
Ich kan ohne MLP nicht leben.
Ich kucke mir immer wieder meine lieblings folgen an xD
Manche sagen mir Kind, du bist verückt Pinkie happy
Also ich möchte es wirklich nicht missen.. [Bild: AJ-hat.gif] Es ist mir extrem wichtig geworden, und so ganz ohne.. FiM ist mir eine kleine Entspannung und eine kleine heile Welt, dir mir echt am Herzen liegt...[Bild: FP-bllllllr.gif]
MLP: FiM ist ein momentan (und wird es hoffentlich auch erstmal ne ganze weile bleiben) ein soziemlich unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden. Die Fans sind auch total gut drauf, im Gegensatz zu manch anderen Communities (egal wovon) und es gibt soviele kreative Personen die sich alle möglichen Sachen einfallen lassen, um ihre Bronyfreunde oder auch total unbekannte Bronies zu Unterhalten (schließen wir mal den ganzen creepigen Kram mit ein FS grins), was ich an euch so liebe.
Es wäre natürlich möglich, eine gewisse Zeit ohne MLP auszuhalten, immerhin betont die Serie selbst die Wichtigkeit von Freundschaft etc., jedoch gibt es in unserer Welt ja auch andere Sachen, um die man sich kümmern muss. Flutterrage
Solange es mir möglich ist werd ich aber ein Brony bleiben Pinkie happy
Unverzichtbar

Bis jetzt ist es immer noch so das ich die Serie seit 1 Monat fast täglich sehen muss, da ich sonst nicht einschlafen kann. Außerdem bin ich meist von MLP Stuff umgeben. Wenn ich nach Hause komme will ich unter Pony Merchandise sein und in der Öffentlichkeit Fan shirts tragen. Kurz gesagt. Ja schon sehr wichtig. Aber ich bins gewöhnt. Wenn ich auf was abfahre, fang ich immer an zu sammeln und beschäftige mich damit auch täglich im Netz.
ich sag ma so,.... es reicht um ein hobby draus zu machen Twilight: not bad
durch mlp:fim rette ich mich aus dem nicht so anschaulichem leben das ich hir auf der erde ,,genieße,, mann sollte denn noch unterscheiden können zwischem echten und fantasy leben, natürlich wer würde nicht gerne in pony ville leben aber mann sollte bedenken das dass leben unser leben lebenswert macht undso und unsere ungleichheit uns erst zu dem menschen/pony macht das wir im inneren sind und mlp:fim hat mir sehr dabei geholfen das leben mit allen ecken und kanten positiv zu sehen und deswegen könnte ich niemals auf mlp verzichten denn ohne hätte ich angst wieder in das depressive und unfriedliche verhalten von früher ab zu rutschen denn meine freunde sind eh nur mit ihren freundinen beschäftigt und wir machen selten was zusammen. ich bin ehrlich OHNE EINE FOLGE MLP:FIM KANN ICH NICHT EINSCHLAFEN! ja man kann seine probleme breit treten aber man sollte sie lieber akseptieren denn es ist die last die wir tragen müssen in unserem leben und das macht uns stärker und auf eine bestimmte art einzigartig ~peace~
MLP ist mir mittlerweile seeeeehhhr wichtig. Denn dadurch habe ich Leute kennengelernt, die mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen sind! Twilight happy Zudem ist es einfach eine wunderbare Serie. Sie erfüllt mich mit Freude und bringt mich immer wieder zum Lächeln! FS grins
Einfach unverzichtbar!

Ich habe mir aus purem Spaß an der Freude die erste folge auf English angeschaut und konnte danach nicht mehr aufhören Twilight happy. Versucht mal bei einer Mathe Klausur ernst zu bleiben wenn euch ein Pinkie song durch den Kopf dudeltTwilight: No, Really?
Sehr wichtig ist es für mich!
Diese Sendung bringt mich in traurigen Situationen zum Lächeln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30