Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
MLP ist definitiv eine gute Sendung, die mir sehr gefällt. Jedoch lass ich davon nicht mein Leben bestimmen. Ich komm auch sehr gut ein paar Wochen ohne aus. Die letzte Folge hab ich glaub vor nem Monat gesehen... AJ hmm
Also ich mag es wirklich gerne...aber es würde mich nicht Umbringen wenn ich eine Weile ohne auskommen müsste...wäre zwar langweilig aber was solls ich kann ja immer noch was anderes machen (klick meine Signatur um zu erfahren was...SCHLEICHWERBUNG UND SO) [Bild: derpundso1edy8z.png]
Zur Zeit ist es für mich sehr wichtig!
Ohne MLP wäre ich ein anderer Mensch, nicht so fröhlich, nicht so offen...
Ohne ginge eigentlich, aber es wwäre nicht schön [Bild: dewhine.png]
Ziemlich wichtig, denn ohne wäre iwie langweilig ich kanns mir ohne iwie gar net mehr vorstellen [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Sehr wichtig, nicht nur die Serie, aber auch mein Glücksfluttershy für meine Prüfungen, damit ich diese bestehe =D
Mich mach MLP einfach happy.
Für mich ist es nicht unbedingt nötig aber jedesmal ein tolles Erlebnis woran ich noch lange denke! Shrug
Für mich ist MLP nicht so wichtig, wie zB. Stargate oder Doctor who.
Bei Stargate oder Doctor Who, würde ich sofort Suizid begehen.
[Bild: vortex01.gif]
Wenn ich Die Serien nicht mehr anschauen bzw.
Nicht mehr ausleben kann immerhin habe ich dem Stargate Fandum sehr viel zu verdanken.

Ich schweife ab, wieder zurück zum Thema.

MLP ist für mich wichtig aber, ich könnte auch ohne leben, früher bin ich auch gut zurecht gekommen.[Bild: rd-lazy.png]
MLP ist für mich sehr wichtig, aber natürlich ist es auch vollkommen okay, ein paar Tage mal nichts davon zu sehen bzw. zu hören.

Die Botschaft der Freundschaft, die MLP vermittelt, finde ich auf jeden Fall super - gerade in der heutigen Zeit. [Bild: 01-tia_claps.gif]

Ich finde es schön, anderen prinzipiell erst einmal Freundschaft entgegen zu bringen, anstatt Misstrauen und Feindseligkeit.
Man kommt so deutlich leichter und auch glücklicher durch's Leben. Twilight happy
mir ist es zumindest so wichtig, dass ich mich bei sowas frage
WARUUUUUUUUUUUUUUUUM?!
[Bild: 11732072.jpg?st=37puN_eH_WCROhl9YBZnwA&e=1382382000]
..
Unverzichtbar! FS grins
Ich mag die Serie sehr und ich beschäftige mich fast die ganze Zeit damit. Ob es nun hier im Forum ist oder unter Freunden (falls ich mal grade keine Folge schau FS grins ) . Natürlich könnte ich auch mal einen Tag ohne MlP auskommen, aber nicht daran zu denken geht nicht.
Nicht soo wichtig. Ich beschäftige mich nicht viel damit und das letzte mal als ich eine Folge gesehen habe ist schon ewigs her. Schlussendlich gilt hier jedem das seine. ^^
EEEEEine Welt ohne MLP !? Lyra astonished

Undenkbar Big Grin

Ich könnte ohne MLP sicher nicht so leben wie Jetzt <3
Eigentlich gar nicht.
Da ich schon jede Folge/ Staffel gesehen habe.
Es ist doch nur eine Serie.
Also wen ich das mal so sage das ich fast alle DVDs vom Deutschen und Englischem besitze würde ich sagen das es für mich wie eine ömmm.... Droge ist wen man das so sagen darf ^^ Ich sag es mal so nein wen man mich davon abhalten würde, würde ich so ziemlich giftig sein Twilight happy
MLP spielt mitlerweile eine große Rolle in meinem Leben. Ich habe die Serie entdeckt, als ich zu NICHTS Lust hatte und die Serie hat meiner Freizeit wieder einen Sinn gegeben[Bild: cl-luna-fun.png]
Ich bin dadurch super kreativ geworden. Ich hatte Lust, wieder Stücke vom MLP am Klavier zu üben, MLP Comics zu zeichnen und ich arbeite zurzeit an einem Plushie. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wann ich das alles machen soll Big Grin Ohne MLP würde ich wahrscheinlich immer noch nicht wissen, was ich machen sollte, also ist die Serie für mich sehr wichtig, aber ich komm auch im Notfall auchmal eine Woche ohne aus (aber keinen Tag länger[Bild: 01-aj_squint.png])
Unverzichtbar!

Ich brauche zwar nicht jeden Tag eine Dosis davon.
Aber die Serie zu schauen, die Comics zu lesen oder einfach nur Brony Musik oder die Serien Songs zu hören macht micht immer wieder glücklich und würzt mein Leben. Pinkie happy

Wenn ich es mir so Recht überlege geht es mir ganz stark wie Pony Clark, ich hatte auch eine Tiefphase, ich bin derzeit leider Arbeitslos und habe gezwungenermaßen zu viel Freizeit. Und gerade als mich die Depression überrennen wollte ist MLP in mein Leben gekommen.
Seitdem bin ich viel besser drauf, motivierter und vor allem positiver eingestellt. Ich habe singen für mich entdeckt und arbeite auch krampfhaft an meinem OC obwohl ich kein Talent zum Zeichnen hab.
Danke MLP! Twilight smile
Weiß gerade garnicht, ob ich hier schonmal etwas geschrieben habe. Naja, egal. Ich sag einfach mal wieder was dazu, da sich ja das ganze auch im laufe der Zeit etwas verändert hat. ^^

Für mich ist es eigentlich auch unverzichtbar geworden. Ein bisschen MLP brauche ich immer. Ein paar Folgen gucken, ein bisschen im Forum rumsurfen oder oder oder. Hauptsache irgendetwas. Das ganze Fandom und natürlich auch MLP allgemein macht mich eigentlich immer wieder glücklich, wenn's mir gerade mal wieder nicht so gut geht. Und wie auch Tokitsu geschrieben hat, macht mich das ganze immer fröhlich und allgemein positiver eingestellt.
Also es ist "essentiell" für meinen Gemütszustand da ich MlP als "Ventil" benutze ... da ich größten Teils unzufrieden mit der Gesamtlage bin ... lange Geschichte ...

Ich gucke es zwar nicht jeden Tag aber ich höre die Musik (jeden Tag) um runter zu kommen ...
Also MlP hat ein hohen Stellenwert für mich Twilight happy
Also mir ist es immer noch sehr wichtig, es steht bei mir an obester stelle, andere dinge aber ebenso, muss aber nicht heißen, wenn ich andere dinge auch tute, ich kein hype brony bin,,....
Wenn ich MLP mache, dann aber so richtig, und wenn ich das andere zeug machen dass eben dass.
Ich würde wahrscheinlich einen glatten herzinfakt bekommen wenn die serie zu ende wäre.......
Das ist wie arbeiten und freizeit,....aber nur wenn man auch gerne arbeitet tut.
Wenn sie nicht mehr wäre, könnte ich schon weiter leben aber etwas auch wichtiges würde flehlen und mir dann schmerzen und kummer bereite.... deswegen Hasbro ... mach bitte keinen SCHEIß.....Flutterrage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30