Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich denke , ich könnte auch paar tage ohne auskommen , aber es ist doch immer wieder schön zurückzukehren und sich ein paar folgen anzuschauen oder mit anderen darüber zu diskutieren
Eig sehr wichtig, da ich dadurch einfach gute laune bekomme, und bei mir auch im kopf ständig n mlp-song umherschwirrt. Freu mich schon auf meine 16gb speicherkarte, dann lade ich mir alle folgen aufs handy und feddich is Pinkie happy hab nähmlich zu viele inet probleme als das ich diese kleine sucht befriediegen könnte FS grins
Ich muss miene Äußerung erweitern:
OHNE MLP wäre ich nicht ins Forum gekommen.
OHNE MLP wäre ich nicht zum Kölner Stammtisch gegangen und hätte diese wunderbare Fangemeinde nicht kennen gelernt
Und zu guter Letzt:
OHNE MLP Wäre ich nie tolerant genug geesen mir selbst zu gestehen, dass ich nicht nur auf das andere Geschlecht stehe und hätte demnach nie meinen Freund kennen gelernt, der auch noch bronie ist x3
OHNE MLP... Wäre mein Leben einfach anders. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zwei kleine wörter: Seeeeeeeeeeeeehr Wichtig es hatt mein leben verändert und ich hatte auch noch soviele freunde die das selbe liebenTwilight smile wie ich allso anders gesagt ohne fim kann ich mich einmotten lassen Whining
Für mich ist es sehr wichtig, ich schaue jeden Tag min. eine Folge MLP. Aber es bestimmt nicht mein Leben, ich kann auch darauf verzichten, wenn es denn sein muss.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass die sendeung nicht nur für Mädchen ist,
sondern auch für Junges!
Ich denke inzwischen gar nicht mehr darüber nach. Es ist einfach Teil meines Lebens.
Genausogut könnte ich mir die Frage stellen: Wie wichtig ist [hier beliebiges anderes Hobby einfügen] für mich?
Ich könnte also durchaus auch darauf verzichten. Aber wenn es nicht gerade notwendig ist, wieso sollte ich? Es macht mir immernoch Spaß. Sowohl MLP als auch alles was damit zusammenhängt.

Ohne das alles wäre auf einmal eine Lücke, die ich dann mit etwas anderen füllen müsste. Ich weiß aber nicht, was diesen Platz einnehmen könnte.
Darüber denke ich nach, wenn, oder besser, falls es soweit ist.


(16.12.2013)Pony Fire schrieb: [ -> ]Ich muss auch noch dazu sagen, dass die sendeung nicht nur für Mädchen ist,
sondern auch für Junges!







Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen[Bild: FP-tongue.png]
Mlp war früher mal etwas wichtiger für mich.
Nach knapp zwei Jahren ist der hype etwas abgeklungen und es reiht sich in meine anderen Interessen ein wie z.b Pokemon.
Ich mag MLP ; FiM genauso wie vor 2 Jahren, ich lache immer noch genauso gerne über die selben Stellen. Egal wie oft ich sie gesehen habe. Singe alle Lieder auf voller lautstärke mit, mir egal ob es wen stört. Ich habe dürch MLP ; FiM einige Interessante Dinge kennen gelernt. Habe dieses Jahr sowieso eine üble Fanphase gerade. Und ich würde niemals MLP missen wollen. Bei mir ist es immer Phasen bedingt, wie sehr ich fanatisch bin... in Moment ist es mir sehr Wichtig, aber das liegt aber hauptsächlich an mein Schatz. MLP ist wie mit Pokémon. RD wink
Da ich schon seit einigen Monaten null Kontakt mehr zu MLP hab (bis auf das Forum) würd ich mal sagen das ich mittlerweile gut darauf verzichten könnte :I
Ich brauche MLP um zu überleben.
Ich war Ende 2012/Anfang 2013 ziemlich depressiv. Whining
Aber dann kam diese Show in mein Blickfeld.
Naja, es war My Little Pony. Nach den ersten zwei Folgen, war ich gehooked.
Ich konnte über nichts mehr nachdenken, außer MLP.
Als ich meinen Freunden von der Show erzählte, "beleidigten" sie mich als Schwuchtel. Außer drei von ihnen.
Meine Freundin sagte mir, dass sie schon lange eine "Pegasister" wäre, mein einer Freund sagte mir, dass es meine Entscheidung wäre und wurde dann selbst Brony, nachdem ich ihm den Song "Love Me Cheerliee zeigte. Dem Letzten war es egal.
Solche Freunde muss man lieben. Big Grin

Also, die Morale von der Geschicht' ist, mit MLP ist alles besser. RD deals with it
Für mich ist MLP schon irgendwie wichtig im Vergleich zu anderen Hobbys AJ hmm
Mit Staffel 4 hat mein Interesse an der Show natürlich wieder stark zugenommen, aber ich kann trotzdem ohne auskommen... denke ich Applelie

Außerdem hat meine Toleranz gegenüber Andersartigkeit stark zugenommen, weil ich das ganze, natürlich in abgeschwächter Form, selbst erfahre, aber auch durch die Moral der Serie (Da fällt einem besonders krass auf wie sozial verkrüppelt man doch eigentlich ist, wenn man Moral aus einer Kinderserie lernen muss Facehoof).

(22.12.2013)WhatTheNoel schrieb: [ -> ]Also, die Morale von der Geschicht' ist, mit MLP ist alles besser. RD deals with it
Pinkie approved
Absolut unwichtig.
Kann sehr gut ohne leben.
Für mich ist Luna sooo Wichtig und ich kann mich nicht von MLP trennen
14 Std pro Tag am Pc wegen MLP :/
Für mich ist die Serie ebenfalls unverzichtbar bzw. unverzichtbar geworden Twilight happy Mir würde auf jeden Fall etwas fehlen, wenn ich die Serie nicht hätte oder darauf verzichten würde. Es gibt natürlich auch Situationen an denen andere Sachen wichtiger sind, aber im großen und ganzen ist es wirklich so, dass man immer wieder darauf zurück kommt.
Unverzichtbar!

Es ist einfach eines der einzigen Dinge, die mich wirklich so richtig glücklich machen kann.

Es gibt viele schöne Sachen auf dieser Welt - keine Frage (!) und MLP FiM zählt für mich auf jeden Fall dazu! Es ist wie Training: Es verändert einen Menschen (meist) positiv!

Wenn es irgendwann mal abgesetzt wird (Was ich natürlich nicht hoffe) und jeder aufhört es zu mögen, dann wird auf jeden Fall ein riesiges Stück in meinem Leben fehlen.
Unverzichtbar!
Ich könnte zwar ohne leben, da würde mir aber jetzt aus der heutigen Sicht schon was fehlen... man weiß ja nich, wie es in x Jahren ausschaut, aber atm ist es mir schon recht wichtig ^^
Mir würde zwar auch etwas fehlen, wenn ich aber mal überlege, dass ich kaum noch MLP:FIM schaue (eigentlich immer nur wenn ich schon im Bett liege, da aber der DVD-Player seit einiger Zeit schon schrott ist und ich keine Lust habe, immer den Laptop anzuschließen, fällt das weg), denke ich mal, dass es eigentlich nur in dem Moment wichtig für mich ist, wenn ich's gucke.

Ich meine ich mache zwar auch die ein oder andere Vektor-Zeichnung und PMVs, aber das hängt halt damit zusammen, dass ich es mag ... ich habe es jetzt schon monatelang nichtmehr geschaut und es wurde mir ehrlichgesagt immer unwichtiger. Dennoch nicht egal.

Am Anfang wollte ich immer Plüschis und Blindbags haben, jede Menge. Nach einiger Zeit habe ich mir dann aber auch gedacht, das Geld für die Blindbags kann ich auch für Games sparen. Habe dann keine mehr gekauft. Und es erschien mir auch wieder unwichtig - genau wie vor meinem Broniedasein - dass ich Geld in etwas investiere, das eh nur bei mir in nem Schuhkarton rumliegt, der widerum Platz wegnimmt.
Plüschis habe ich mir nie gekauft. Das wurde mir irgendwann "zu mädchenhaft". Ich mein, ich bin zwar weiblich und so, aber irgendwo ist für mich eine Grenze zwischen "Bronie sein" und "schwul wirken".
Ist nur meine Meinung, nicht beleidigend gemeint.

Trotz allem hat es mich in der Person doch schon etwas zum positiven verändert und ich denke, wenn ich wieder einen DVD Player habe, werde ich wohl auch wieder jeden Abend MLP gucken.

Fazit: Wichtig ja, aber nur, wenn ich Lust darauf hab. Und kein Merchandise in irgendeiner Art.
Also wichtig ist MLP nicht für mich, ich schau' die Sendung genauso gern, wie jede andere auch. Selbst wenn My little Pony abgesetzt werden sollte wäre es zwar sehr schade, aber auch kein Weltuntergang.
Unverzichtbar!

Für alles Geld der Welt würde ich nicht aufhören, es weiterzuschauen bzw. brony zusein
Nun, zuerst darmals war es... unverzichtbar, aber wirklich UNVERZICHTBAR, gleich nach der 2ten folge musste ich die nächste, doch da kam dann nach ein paar tagen schon der riesen schock: MLP S03 E06 war die neuste folge oder irgendwie habe ich keine mehr gefunden, und da bin dann in panik geraten oh mein gott! Dann musste ich mich damit zurecht finden dass es jetzt jeden Samstag eine neue folge gibt, wirklich ruhig war ich dann trozdem nicht vorallem am ende von S3 RD laugh
Doch dann habe ich gemerkt: MLP muss nicht unbedingt die Sendung sein. Es ist das was wir daraus machen, (ach, und da war ja auch noch diese wunderbare fanfiction von mir son eigenes Pony Fortress 2, wo ich immer ganz weit weg war wenn ich nicht zu tun hatte Pinkie happy )

Jedoch hatte ich auch ne zeit wo ich ohne MLP war, wo ich mich mehr an Rap orientiert habe (mögen tu ichs immer noch! RD wink )
Mir hat zwar nichts gefehlt, aber ich merk einfach dass, es so wie es jetzt ist (mit MLP), besser ist


Punkt. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30