Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Is schon irgend wie wichtieg für mich aber ich könnte auch drauf verzichten. Ich meine ja is ne coole serie. Aber es ist halt NUR ne Serie.
Also für mich hat MLP FiM einen hohen Stellenwert und ich möchte es nicht missen. Es ist eine sehr schöne Serie (und die erste Serie welcher ich einer Wertung von 10/10 gegeben habe) und ich habe sehr viel über Freundschaft durch die Serie gelernt.

Ich freue mich jetzt schon richtig darauf, die Serie nochmal mit meinen RL Freunden anzuschauen (sie haben sich tatsächlich bereit erklärt die Serie am Wochende mit mir anzuschauen) Twilight smile
ich würde sagen sehr wichtig ihr müsst wissen das ich eine gespaltene persöhnlichkeit habe und dadurch sehr zerstreut bin mlp :fim ist ein floss an das ich mich rette das die eine seite die psychopaten seite nicht zum vorschein kommt die einfach alles hasst und die andere nette es schaft den die ist freundlich und hat sich durch mlp fim erst richtig gebildet.

Außerdem hat mir die serie durch eine zeit der depressionen geholfen die ziemlich schlimm gewesen wäre ohne mlp
Ich pers finde einfach die Serie gut,die Ponys knuffig,die Musik/Bilder der Fans usw super...aber es ist und bleibt nur eine Serie die ich feiere...
Ich kann nicht verstehen wie man so hardcore dabei sein kann aber ich akzeptiers ^^
Für mich ist MLP unheimlich wichtig, da mir die Serie durch verdammt schwere Zeiten half, desweiteren habe ich durch die Serie das Fandom kennengelernt und somit neue Leute und dies würde ich gegen nichts in der Welt einntauschen Smile

/)
Ich liebe diese Show und lebe fast in dieser^^ Ich zeichne immer wieder gerne diese süßen Ponys und singe oft die Lieder nach. Erst vor kurzem habe ich ein Kuscheltier gewonnen von Rainbow Dash RD wink
Ich könnte sicher nicht darauf verzichten ^^
Die Serie an sich ist mir zwar auch wichtig, jedoch nicht so sehr wie das Forum und die Musik. Ich bin jeden Tag ca. 1-2 Stunden im Forum unterwegs und höre mindestens 3-4 Stunden Musik von WoddenToaster und CoVinyl Cutie Mark.
Schaue mir meistens nur die Serie an und auch Bilder von diversen Seiten, bin aber nicht so extrem, daß ich anfange Figuren oder Plüschtiere zu sammeln.
Die Serie selber eigentlich kaum, erstaunlicherweise. Mir ist das Fandom und das Persönliche eher wichtiger. ^^
Ich habe es wirklich sehr gern, gerne genug dass ich mir Figuren kaufe versuche Plushies zu nähe und auf jedenfall die Folge sehe jede Woche.
Jedoch bin ich auch ein Mensch der immer verschiedene Sachen hat, in die er sich reinsteigert. Da ist es manchmal MLP das meinen Alltag dominiert (ich kaufe dann nach Längerem hiatus wieder die blindbags, schaue mir viele Folgen erneut an, surfe in den Foren)- so wie zur Zeit, aber ich habe auch Zeiten, wo ich weniger Zeit damit verbringe und mich in andere Hobbys stürze.
Ich muss ehrlich gestehen, ich kann auch ohne MLP leben.. Andererseits hat allein die Serie die Freundschaft zwischen meinem Kumpel und mir naja nicht "verbessert", aber ich fühl mich zu demjenigen vertrauter. Twilight happy Das bleibt natürlich nur bei ner Freundschaft.
Allerdings findet man im Web nicht immer so eine tolle Story mit niedlichen Ponies muss ich sagen. ^^ Anime/Manga-Szene ist ja wiederum ne andere Liga..
Da ich allerdings auf Plushies stehe würde ich mir gern auf der diesjährigen GalaCon eine zulegen *o*
Ich bin jetzt schon ziemlich lange Brony, aber die Begeisterung für die Serie ist immer noch die selbe.
Nur in der Community bin ich nicht mehr so aktiv.

Aber ich freu mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn eine neue Folge rauskommt.
Und sogar ein bisschen Merchandise ist zusammengekommen.
Jetzt hängt in meinem Zimmer beispielsweise ein Pinkie Pie Plüschie auf einem durchschossenen Stahlhelm.

/sarcasm
Man muss ja die Leute daran erinnern, dass man einen Dachschaden hat.
*hrhrhrhr*
ich Kucke ja erst wieder seit kurzem [3-4 Monaten] MLP Fim und ich könnte mir ehrlich gesagt ein Leben Ohne MLP nicht mehr vorstellen es ist einfach eine tolle Serie genauso wie der Film Für mich wehre es Unverzichtbar.
An sich hat MLP in sehr kurzes zeit einen großen platz in meinem leben eingenommen aber so wie auf vieles in meinem leben könnte ich auch ohne probleme verzichten, wie zB. auf mein handy das ich seit 2 1/2 jahren nicht mehr benutze. Aber das problem ist ich hab einfach keine lust darauf zu verzichten aber probleme hätte ich halt wie gesagt nicht.
Für mich ist es im Laufe der Zeit sehr wichtig geworden, jeden Tag etwas Pony Time[Bild: rd-lazy.png]
Es ist jetzt aber nicht so das ich sag "ohne MLP kann ich nicht leben" das hat man vor MLP auch schon geschafft Big Grin
Für mich ist es wichtig, sehr sogar, aber nicht das man jetzt stirbt nur weil man das Staffel finale nicht gesehen hat
..
Ohne MLP währe das leben velleicht ein wenig langweiliger....


http://www.youtube.com/watch?v=qM5tVduFxoI
Ich liebe MLP so verdammt sehr. Ich hab alles an Merchandise was bisher auf dem Markt ist und sogar Equestria Girls hab ich auf DVD.
Auch zeigte mir MLP, dass es nur einen wahren Gott gibt.

Celestia

Jeden Abend bete und danke ich Celestia für das Leben, dass mir gegeben worden ist, bevor ich Schlafen gehe.
"Celestia ist Liebe", sag ich:"Celestia ist leben."
Wenn mein Vater das hört nennt er mich immer eine Schwuchtel.
Ich hingegen weiß, dass er nur neidisch auf meine Hingabe zu Celestia ist.
Wenn ich ihn darauf als Ungläubigen beschimpfe schlägt er mich und schickt mich schlafen.
Für gewöhnlich weine ich dann in meinem Bett weil mein Gesicht schmerzt.
Aber Celestia gibt mir Kraft und ich weiß, dass sie immer bei mir sein wird.


˙ʇsᴉ zɹǝɥɔS uᴉǝ ɹnu sǝ ssɐp ßᴉǝʍ ʇɐɥ uǝsǝlǝƃ sɐp ɹǝp ɹǝpǝɾ ssɐp 'ɹǝɥɔᴉs ɹᴉɯ uᴉq ɥɔI
Ich Liebe MLP Fim sehr Smile

Ich mag auch alles rundherum die ganzen fan videos und co!
was andere sagen und auch meine freunde ist mir sowas von egal dabei FS grins
Nun, ohne MLP:FIM würde es mich gar nicht mehr geben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30