Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Mir ist MlP sehr wichtig, denn es hilft mir immer in miesen Lebenslagen.
Für mich ist MLP schon sehr wichtig, da es zu meinen Hobby's gehört.

Ich bin durch und durch Pegasis und stolz drauf.
Es ist schon sehr wichtig für mich geworden.
Ich schaue regelmäßig die Folgen und zeichne die Pony's auch seeehr gerne.
Ohne die süßen, würde etwas fehlen.
(27.05.2014)Schmonsen schrieb: [ -> ]Ich liebe MLP so verdammt sehr. Ich hab alles an Merchandise was bisher auf dem Markt ist und sogar Equestria Girls hab ich auf DVD.
Auch zeigte mir MLP, dass es nur einen wahren Gott gibt.

Celestia

Jeden Abend bete und danke ich Celestia für das Leben, dass mir gegeben worden ist, bevor ich Schlafen gehe.
"Celestia ist Liebe", sag ich:"Celestia ist leben."
Wenn mein Vater das hört nennt er mich immer eine Schwuchtel.
Ich hingegen weiß, dass er nur neidisch auf meine Hingabe zu Celestia ist.
Wenn ich ihn darauf als Ungläubigen beschimpfe schlägt er mich und schickt mich schlafen.
Für gewöhnlich weine ich dann in meinem Bett weil mein Gesicht schmerzt.
Aber Celestia gibt mir Kraft und ich weiß, dass sie immer bei mir sein wird.


˙ʇsᴉ zɹǝɥɔS uᴉǝ ɹnu sǝ ssɐp ßᴉǝʍ ʇɐɥ uǝsǝlǝƃ sɐp ɹǝp ɹǝpǝɾ ssɐp 'ɹǝɥɔᴉs ɹᴉɯ uᴉq ɥɔI

Shrek is Love, Shrek is life?

OT: Für mich ist MLP:FiM ein sehr guter Cartoon mit einer großartigen Community,
von denen gibt es leider nicht viele.
Ich besitze kein Merchandising, obwohl ich schon gerne so eine Vinyl-Scratch-Figurine hätte, wie man sie häufig auf DA sieht.
Die offiziellen Plushies würde ich aber nie kaufen.
Ich finde die serie echt klasse,vorallem wenn man mal frust hat hilft sie IMMER! Pinkie happy
Ich sehe mir die Serie an solange ich Freude daran habe und zocke auch das CCG. Sollte ich mal das Intresse an der Serie verlieren ist es auch keine Schande. Könnte auch ganz gut ohne MLP leben. (Ja von mir aus steinigt mich jetzt).
Ich könnte ohne my little Pony nicht leben.
Es geht einfach nicht. Wenn ich nur daran denke meine geliebten Ponys los zu lassen kommen mir die Tränen. Es ist mir einfach schon an nur einem Tag zu sehr ans Herz gewachsen.
Da es ein wichtiger Teil in meinem Leben ist der mich sehr verändert hat (zum positiven)
Will ich es einfach nie mehr missen müssen :,)
Kann nicht mehr ohne!!
[x] Unverzichtbar.
Es macht einfach zu viel Spaß und ich will nicht drauf verzichten! Dazu all der fanmade Stuff drumrum. Es hat mich wie auch Yasha gesagt hat zum Positiven verändert und ich will nicht drauf verzichten Wink
Ich weiß nicht wie ich ohne mein Pinkie Pie Kopfkissen und einer folge MLP am Abend einschlagen soll. Von daher ist die Sendung unverzichtbar!
Also ich muss schon sagen das es für mich seit dem ich es kenne wichtig ist, da es sich einfach in das leben mit einfügt und auch die Persönlichkeit anpast, da ich schon sehr viele Leute gesehen habe die echt netter und freundlicher geworden sind.
MLP ist ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens. Sei es nun mind.(!) 1 Episode pro Tag (dt. und/oder eng.) oder Musik (z.B. von MelodicPony) oder das Schütteln meiner Princess Twilight Schneekugel ( Twilight smile ) oder der Hingabe meiner abendlichen Fantasie vor dem Einschlafen, wie ich in Equestria leben würde.
Die Ponies zeigen mir eine bessere Welt, ohne die ich nicht mehr leben könnte, und das Tag für Tag. Allein schon die Fähigkeit, wieviel positive Emotionen diese Serie in mir hervorruft, ist bemerkenswert. Und sie hilft mir dabei, das Kind in mir zu erhalten, wofür ich jeden Tag dankbar bin Twilight smile
Also, ich muss sagen , das MLP-FiM sehr wichtig für mich ist. Ich schaue sogar wie jeden Tag eine Folge, manchmal auch abends nen Marathon bis 12. Musik höre ich jeden Tag, mehrmals, und quatchen tue ich auch perma mit meinen Freunden über MLP.
sagen wir mal so .. mir is MLP so wichtig das ichs bis jetzt noch nicht is staffelfinale und die forherige Folge geschaut habe ... mal schaun ob ich bis S5 schaff XD kann aber gut sein ^^
Definitiv Unverzichtbar. Die Serie macht einfach gute Laune und heitert einen auf.
Und im Forum findet man viele interessante und nette Leute.
Ich könnte vllt ohne leben, wenn mich einer zwingt, aber ich will definitiv nicht ohne.
Mittlerweile ist mein Flash so weiter runtergekühlt, dass ich sage: Es ist ein Fandom, mehr nicht. Zwar habe ich noch Freude, aber es ist jetzt nichts, was mich übermäßig hibbelig werden oder so. Denke, die Zeiten sind vorbei XD
Fan bin ich allerdings nach wie vor. Aber ich habe auch noch andere Fandoms und das ist auch gut so.
Ich. ... Kann... Ohne. ... MLP... nicht... Leben.
(Auch nicht wen Vynil nicht mehr da ist)
MLP ist für mich sehr wichtig, weil ich dadurch vieles mit anderen Augen sehe und offener geworden bin.
Das Fandom ist einfach Klasse! Ich könnte mir die Ponys gar nicht mehr wegdenken Cheerilee awesome
Es geht. Also ich schaue die Serie schon sehr gerne und finde das Fandom aktuell auch ziemlich gut, habe dadurch viele tolle Menschen kennen gelernt, es nimmt momentan einen ziemlich großen Stellenwert in meinem Leben ein. Aber mit der Zeit wird das vermutlich auch abnehmen und lediglich die tollen Menschen werden bleiben (hoffentlich!)
Es ist, da es eines meiner Hobbys ist schon sehr wichtig für mich Twilight happy
Es steht nicht an erster Stelle, aber es steht oben in der Liste. Gleichgesetzt mit Anime.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30