Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Mlp für mich ist wie Animes schauen. Es ist wichtig aber nicht mein Leben.
Nicht mehr so wie früher, ich schaue die Serie zwar immer noch hern und Aktiv (so wie Videos aus dem Fandom)aber ansonsten hat MLP FIM nicht mehr so viel Bedeutung für mich.
Joa passt schon.
nicht mehr so Wichtig wie Früher. Ich mag es immer noch sehr gerne, aber wie man sieht Kann ich auch ohne MLP gut Leben. habe es auch schon lange nicht mehr Gesehen. Ich würde mich sehr Freuen wenn es wieder Kommt. wenn nicht kann Ich auch nicht ändern. die Beiträge im Forum zu lesen sind auch i.O
(18.08.2014)Sunny Hoof schrieb: [ -> ]MLP ist für mich sehr wichtig, weil ich dadurch vieles mit anderen Augen sehe und offener geworden bin.
Das Fandom ist einfach Klasse! Ich könnte mir die Ponys gar nicht mehr wegdenken Cheerilee awesome

Hey genauso geht's mir auch Twilight smile
Echt toll Twilight happy
ich finds ja richtig zucker!
aber ich hab auch andere Interessen,in Anime,andere Cartoons und gedöhns.
Sehr wichtig, MLP FiM ist meine absolute Lieblingsserie!
Besonders auch, da die 4. Staffel immer noch so gut ist, wie die erste.
Und das ist eher selten; meistens werden Serien von Zeit zu Zeit immer schlechter.
Meistens. Meiner Meinung nach. Aber nicht My Little Pony!
Also, mein Leben wäre ohne MLP und derem Fandom völlig anders!
PS: Nur Equestria Girls mag ich nicht so...
MLP FiM ist für mich sehr wichtig es ist ein wichtiger bestand teil meines Lebens ^^
MLP FiM ist wircklich unverzichb ar für mich ^^
MLP an sich ist mir nicht mehr wirklich wichtig, wär nicht schlimm wenns weg wär.

Serie hab ich schon lange nicht mehr geguckt, Musik hör ich nicht mehr, Bilder such ich nur noch sehr selten usw.

Die Kontakte die ich hier geknüpft habe sind mir wichtiger, bei weitem.

Das forum ist mir auch noch wichtig, auch wenn ich deutlich weniger aktiv bin als früher.
Kommt drauf an, ob man es jetzt rein auf die Serie bezieht, oder eben auf das Gesamtpaket, einschließlich der Dinge zu denen ich überhaupt erst durch MLP gekommen bin.

Gehe ich von Ersterem aus, wäre die Antwort:
Nicht wichtiger als irgendeine andere meiner Lieblingsserien. Ich gucke die neuen Folgen, gerne auch mal noch mal die alten, unterhalte mich auch mal drüber, etc. Aber ich könnte wenn es sein müsste auch drauf verzichten

Gehe ich jedoch von der zweiten Variante aus, und beziehe Aspekte mit ein, die über die Serie hinausgehen, fällt die Antwort anders aus.
Fast meinen gesamten Freundeskreis habe ich direkt, oder indirekt - durch Sachen die ich nur wegen MLP überhaupt erst gemacht hab - kennen gelernt und ich möchte eigentlich keine der Personen die ich durch das Fandom getroffen und liebgewonnen habe in meinem Leben missen.
Auch zu meinem liebsten Hobby, dem Schreiben bin ich ja erst durch MLP gekommen, und auch das ist mir wichtig. Und mittlerweile sind POnies auch meine mit Abstand bevorzugten Motive, wenn ich dann tatsächlich ausnahmsweise mal wieder grafiktechnisch irgendwas mache.

Gesamtfazit also:
Die Serie selbst, ist mir nicht (mehr) überragend wichtig, das Fandom und die Aspekte die damit zusammenhängen allerdings nachwievor.
Ohne mlp könnte ich nicht mehr. Bevor ich mit den kleinen Ponys angefangen hab war ich allein, ohne irgendeinen Sinn. Ich kam nach Hause, hab mich vor das Internet gesetzt und bin am nächsten Tag wieder zur Schule oder Arbeit. Jetzt wo ich mich mit dem Fandom beschäftige und viele neue Leute kennen gelernt habe habe, bin ich fast kein Wochenende mehr zuhause. (Abgesehen von diesem Twilight happy ) Mlp hat mein Leben verbessert und ihm endlich einen Sinn gegeben. Alles in allem bin ich glücklicher mit Mlp als ich je war
Es is halt ein Hobby, aber kein unverzichtbares. Die Serie hab ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr angeschaut, aber ich bin immer noch gerne in diesem Forum unterwegs und schau mir online gerne MLP-Bildchen und Clips an... ansonsten beschränkt es sich grad eher auf das Sammeln von Figuren und Plüschies bzw. danach Ausschau zu halten.

Also MLP nimmt schon einen gewissen Raum in meinem Leben ein, aber es ist nicht mein liebstes und wichtigstes Hobby, muss ich zugeben. Also ich könnte eher auf MLP verzichten, als auf andere Dinge in meinem Leben... aber wozu, wenn man auch alles haben kann Tongue
MLP hat mein Leben verändert!

Ich fiel in ein ziemliches Loch, dank MLP jedoch, welches mir viel freude bereitete kam ich aus diesem wieder raus. Auf dieses Loch würde ich nicht weiter eingehen wollen, aber durch MLP hab ich wieder freude am Alltag und sehe vieles mit anderen Augen. Dadurch verhalte ich mich auch anders, hab Freude am Tag. MLP brachte mich überhaupt erst dazu mich mit der Musik zu beschäftigen, aus diesem grunde steht ein Keyboard nun hier an dem ich täglich übe, denn mein Ziel ist es die MLP Songs spielen zu können. Kein Tag ohne MLP, und wenn es nur Musik hören ist.
Uff,also man muss jede Sache wie eine Medalie mit zwei Seiten sehen.

Natürlich,so was verändert einen an an sich.Wenn als Beispiel der vorherige Poster hier beschreibt.Doch finde ich persönlich das in der Serie mehr steckt,als nur die Folgen..die Ponys.

Ich persönlich kann Sagen,ja es hat mein Leben verändert,ich habe Freundschaften geschloßen die ich nicht mehr Missen mag.Ich gehe häufiger raus und würde noch mehr machen wenn es sich anbietet oder wenn ich mehr Geld hätte.

Doch für mich,sind mir die Mitmenschen wichtig.Die Mitmenschen die ich hier kennengelernt habe,mit den ich meine höhen und tiefen hatte.Die die mir geholfen haben als ich mal in ein Fass ohne Boden gelandet bin und auch anders rum.Die Freundschaft ist das was für mich von Bedeutung ist,wenn ich die Wahl hätte auf MLP für den Rest meines Lebens zu Verzichten,um damit einen Freund zu Retten.

So würde ich dies Opfer bringen,um den Mitmensch den ich als Freund bezeichne zu Retten.Der Grund wieso ich in diesen Forum drin bin,ist von rpg an sich in Richtung Freunde umgestiegen.
Irgendwie nicht so wichtig. Es ist eine gute Sendung, keine Frage aber es ist und bleibt halt einfach eine Sendung. Einen wirklichen Sonderstatus hat sie durch die Community oder mein Treiben in der Community nicht.
Aufjedenfall unverzichtbar. Da sich seit ich die Serie schaue meine Ansicht von Problemen und auch die Herangehensweise an solche stark geändert hat. Ich fühle mich ausgeglichen und entspannt. Ich entwickel momentan sogar das Interesse an klassischer Musik (eigentlich habe ich vorher nur oi!-punk und Hardcore gehört) Pinkie happy
Pfff warum sollte des in irgendeiner form wichtig sein , is ne serie wie jede andere auch und die leute in der Community sind mir eh wayne keiner von den verträgt was und rasten immer aus wenn man mal ehrlich ist.
Bronies generell sind einfach nur komisch, allein in dem Forum werden bei mir auch immer wieder kommentare gelöscht nur weil sie jemanden nicht passen.
Unverzichtbar. Ich muss jede Stunde an FiM und an die nächsten Staffeln der Serie denken. Das Fandom ist ein großer Bestandteil meines jetzigen Lebens geworden.
Vollkommen Unwichtig mittlerweile denn MLP FIM (und das Fandone) sind mir mittlerweile relativ egal Shrug
Naja ich hab schonmal geschrieben glaub ich :/
Naja aber für mich ist MLP FiM sau wichtig geworden . Es ist für mich eine welt wo ich mich zurückziehen kann und meine ruhe hab von dem real Leben ich denke jeder mensch braucht sowas :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30