Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Es steht schon sehr weit oben, aber manche Dinge stehen noch immer darüber.
Aber wichtig sind mir die Ponys/EG schon sehr. Heart
Also ich mag MLP schon, aber ich kann auch darauf verzichten. Wenn die Welt untergeht (was wohl eher nicht passieren wird) ist es ja wohl nicht sehr wichtig. Doch auf die Musik von MLP kann ich nicht verzichten. Aber ich kann sowieso nicht auf Musik verzichten. Shrug
Komplett ohne MLP könnte ich nicht leben. Einpaar Tage natürlich, ich habe schon längere Pausen gehabt.
Die Serie hat mein Leben komplett verändert, und das macht sie eigentlich schon sehr besonders und wichtig :3
da mlp die letzten 2 jahre meines lebens beanspruchten , könnte ich zwar kurze zeit von verzichten , aber irgendwann muss man es einfach nochmal gucken  Big Grin
Ich kann inzwischen auch ohne Ponies ueberleben. Frueher nicht ._.
Garnicht mehr wirklich RD laugh
Ich gehe bald in mein viertes Jahr als MlP-Fan und muss sagen, dass die Serie und vor allem das Fandom immer noch sehr wichtig für mich sind Twilight happy Ich bin einfach dankbar für alles, was es mir gegeben hat. Da kann man sich nicht einfach davon abwenden.
(23.01.2015)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Garnicht mehr wirklich RD laugh

Dem kann ich mich nur anschließen^^
Ich habe schon früh durch MLP meine kreativität *hust hust* besser ausleben können als davor. Beispielsweise zeichne ich nun Personen als Ponys die mir ans Herz gewachsen sind, einfach weil ich besser Ponys zeichnen kann als Menschen  RD wink
Außerdem ist das nicht ganz so komisch als wenn ich jetzt *Hier beliebigen Mensch einfügen* in meiner Zeichenmappe habe  RD laugh  
Und MLP ist für mich wichtig weil ich schon immer die Musik und das Fandom der Szene so genial fand. ♥
Also an jeden von euch : Vielen dank - Ihr seid Awesome ! ♥  AJ Prost
*Brohoof*

[Bild: brohoof_by_rainbowderp98-d5kwcae.png]
Hmmm... Ich denke ich wäre nicht lebensfähig wenn ich keine Möglichkeit habe die Serie oder wenigstens Fanart(Music,Art und/oder Animations) zu konsumieren ^^
Allein wenn die Serie eingestellt werden würde, würde meine Welt zusammen brechen D:
Ich glaub viele Bronys (mich eingeschlossen) würden sich Leute suchen und mit denen die Serie weiterproduzieren, bloß blöd dass es dann sehr viele Ableger der Serie gibt ^^
drittrangig, wenn man es so sagen kann,.... ich seh es als kleines unterhaltsames nebendings mitllerweile  Big Grin
und ich könnte auch ohne leben, schließlich gibt es neben mlp noch zig andere cartoons wo man wwenn man es so sagen kann mehr mag (family guy, spongebob, simpsons, south park usw)

für mich ist das fandom selber nur ein teil des cartoons-fandom allgemein

um es kurz zu sagen, mlp ist mir so wichtig, das ich mir da nicht groß  gedanken drüber mache, dazu sind mir andere sachen einfach zu wichtig  AJ Prost
wenn man es in gruppen aufteilen würde von allem was ich fan bin, wäre mp nur eine randgruppe

sicher ich hab pony-zeugs gemacht und div, shirts gestaltet, aber man will selbst nicht ewig immer das selbe machen alternativ

2012 und 2013 hatte es halt noch einen höhrern stellenwert (eigentlich nich wirklich) da man hier noch mehr zeugs machte. heute fehlt mir teilweise die geduld, die zeit oder auch die motivation div. projekte da fertig zu machen, weil eben auch anderes vorgeht

nun ja es is abgeflaut, und eben halt nur moch was es eigentlich wie gesagt schon immer war, en nettes nebenhobby  Big Grin

vielleicht ist daher meine hemschwelle für div. mlp zeugs recht gering, und gern mit provokanten auftreten oder präsentieren des fandoms verbunden RD laugh
Also darauf verzichten könnte ich wohl, wenn ich wirklich müsste. Aber es würde mir sehr schwer fallen, da ich die Serie, die Charaktere und alles drum herum auch im Fandom ziemlich lieb gewonnen habe! Ich mag es wenn mir meine Plüschpinkie nachts ins Gesicht plumpst und mich weckt, ich mag es mein Mangaregal anzugucken und die EQG Puppen dort stehen zu sehen. Ich mag es in Geschäften die Blindbags zu durchwühlen um eins zu finden das ich noch nicht habe, ich mag es über MLP zu reden und Geschichten dazu zu schreiben, usw. Twilight happy
Es ist wie Anime&Manga auch ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, freiwillig würde ich niemals wieder darauf verzichten wollen! Twilight smile
Die Serie und die filme sind für mich sehr wichtiger teil geworden da mich diese da zu bringt meine Gefühls Welt zu aktivieren ohne würde zwar auch gehen aber mir geht’s seit MLP wieder was besser.
Ohne MLP wüsste ich garnicht was ich Samstags machen sollte. :V
Sagen wir es so:
Ich brauche es nicht unbedingt in meinem Leben, doch es macht mich schon glücklich, wenn ich die Serie schaue oder die Musik höre. Pinkie happy
Mir bedeutet es sehr viel da es für mich Freundlichkeit ausstrahlt und es mir so vorkommt als ob meine Sorgen davon sozusagen weggetragen werden.
MLP ist zwar ein seeeeeeeehr toller Cartoon,aber es ist mir nicht sooo extrem wichtig... RD wink

Ohne MLP würde für mich ganz bestimmt nicht die Welt untergehen.Also ist es für mich eigentlich nur so ne´ Nebensache,denn ich bin von anderen Sachen ein Fan,wo,ohne deren Existenz,mir wirklich was fehlen würde. Big Grin
Mittlerweile nimmt mlp ein groß teil meiner Aufmerksamkeit auf sich. Auf Facebook bin ich mich komplett nur noch mit mlp. Ich höre den ganzen Tag die mlp Serien und Film Musik. Oder spiele ponymon. Meine freunde im näheren umfällt kommen nicht damit klar das ich auf mlp stehe oder mich überhaupt damit beschäftige. Ich habe auch sehr viel Spas damit Bilder zu sammeln oder mich mit Leuten einfach über das Thema zu unterhalten egal ob auf deutsch oder englisch. Auf Facebook bin ich mich derzeit nur zu 99% auf englisch am unterhalten.
Was mir auch Spas macht ist an meiner Fanpage auf Facebook zu arbeiten diese betreibe ich zweisprachig sowohl englisch als auch deutsch.
Pony of Equestria
Ich war vor einige Jahren Otaku, aber während den letzen Jahren wurde ich Brony. Jetzt ist MLP ein ganz größes Teil meinem Leben, aber ich sehe die Serie nicht sehr oft - die Fangemeinde ist ganz genug, um mich zufrieden zu machen.
Mir ist MlP schon wichtig. Also... es ist nicht der Mittelpunkt aber schon eher mehr als ein Hobby. Obwohl ich nicht so ein Fan von Merchandise bin, habe ich auch einen Teil an Kleidung, Figürchen und Bilder.
Eher würde ich sagen, dass mich nun eigentlich auch viel mehr die Memes und das drumherum interessieren. Also eher Neuigkeiten in der Community und oder der Serie.
Habe mich auch sonst eher auf den englischen Boards und Imageboards rumgetrieben.
Erlich gesagt habe ich auch nur die erste und zweite Staffel von MlP gesehen und aus Erfahrung und weil ich ohnehin gespoilert bin traue ich mich nicht die neuen anzusehen, weil ich glaube, dass diese mich enttäuschen könnten sowie es manchmal schon die Spoiler getan haben.

Nichts desto trotz bin ich Brony und bleibe es. Und ja, ich bin Brony und nicht irgend ein extra Begriff für mein Geschlecht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30