Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
"My Little Pony" macht mich glücklich.
Ohne Glück geht nicht die Welt unter, aber es macht das Leben schwerer.

"If I knew the ground had so much up its sleeve
I'd have come here sooner, and never leave"
 FS grins
ich bräuchte ne eigene antwort XD
bin mir netma sicher ob ich ohne mlp noch leben würde...
Unverzichtbar! Ohne MLP wär mein Leben bei weiten nicht so schön. MLP bewirkt bei mir das ich fast immer mit einem Grinsen Pinkie happy im Gesicht rumlaufe.
Unverzichtbar!Gute und humorvolle Serie ohne Ende Pinkie happy Es müsste schon etwas bahnbrechendes geben damit ich auf die Serie verzichte
Es ist aufjeden fall sehr, sehr wichtig in meinen Leben geworden ebenso wie die der kontakt zur Fandom wie z.B. durch Teamspeak oder Foren aber auch die Serie gerade wo jetzt die Season 5 jeden Samstag eine Folge rauskommt merkt man wie unverzichtbar es geworden ist
(28.02.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]drittrangig, wenn man es so sagen kann,.... ich seh es als kleines unterhaltsames nebendings mitllerweile  Big Grin
und ich könnte auch ohne leben, schließlich gibt es neben mlp noch zig andere cartoons wo man wwenn man es so sagen kann mehr mag (family guy, spongebob, simpsons, south park usw)

für mich ist das fandom selber nur ein teil des cartoons-fandom allgemein

um es kurz zu sagen, mlp ist mir so wichtig, das ich mir da nicht groß  gedanken drüber mache, dazu sind mir andere sachen einfach zu wichtig  AJ Prost
wenn man es in gruppen aufteilen würde von allem was ich fan bin, wäre mp nur eine randgruppe

sicher ich hab pony-zeugs gemacht und div, shirts gestaltet, aber man will selbst nicht ewig immer das selbe machen alternativ

2012 und 2013 hatte es halt noch einen höhrern stellenwert (eigentlich nich wirklich) da man hier noch mehr zeugs machte. heute fehlt mir teilweise die geduld, die zeit oder auch die motivation div. projekte da fertig zu machen, weil eben auch anderes vorgeht

nun ja es is abgeflaut, und eben halt nur moch was es eigentlich wie gesagt schon immer war, en nettes nebenhobby  Big Grin

vielleicht ist daher meine hemschwelle für div. mlp zeugs recht gering, und gern mit provokanten auftreten oder präsentieren des fandoms verbunden RD laugh
also da könnte ich eigentlich deinen txt 1:1 kopieren ! aber zitiren ia dann doch besser.

bei mir hat es im 1. jahr einen echt hohen stellenwert gehabt ... is immer weniger geworden. Ich bin schon so weit das ich mir gerade mal halbherzig den staffelbeginn der S4 angeschaut habe. Ich find ja auch persönlich das mlp nicht mehr, von meinen teil herraus, den liebeswert hat wie damals. Ich finde ja das es an der Serie viel verloren hat was damals den reits ausgemacht hat. Alleine die witze sind schon viel zu offensivhtlich das sie lustig sind. Daher hat es für mich nur mehr ein dasein. Nicht weltbewegend des mehr. Da hat persönlich das Forum hier mehr stellenwert als mlp selbst. Vl hab ich mich auch einfach nur wieder rausgelebt ... kann auch sein.
bin schon echt lange brony.... und es ist einfach nicht mehr wegzudenken
ich lebe als brony und das bleibt so für immer :3
Für mich ist MLP wie die Kirsche auf dem Kuchen, es versüßt das Leben einwenig, aber ohne geht auch.
Für mich ist es durchaus wichtig, ich könnte aber sicher eine ponyfreie Woche überleben, würde aber nie und nimmer freiwillig darauf verzichten. Das Fandom ist mir eben wichtig, fast schon ein Teil von mir.
Es ist mir sehr wichtig, ich wüsste nicht wie lange ich ohne aushalten würden, aber bestimmt nicht lange.
Es gibt Dinge die mir wesentlich wichtiger sind als MLP. Die süßen Ponys nehmen in meinem Leben nur einen relativ kleinen Teil ein mittlerweile, da ich andere Dinge habe mit denen ich mich mehr beschäftige und die mich viel mehr beanspruchen.
Ich gucke die Serie ab und an mal ganz gerne, aber es vergehen auch mal Monate wo ich überhaupt nicht daran denke geschweige denn eine Folge sehe.
Es gibt auch Serien die ich besser finde als MLP, da stehe ich auch zu.

Also alles in allem kann ich sagen das ich denke das MLP eine gute Serie ist und ich sie auch gerne sehe, aber in meinem sonstigen Leben nimmt das Brony-Sein einen kleinen Stellenwert ein.
(04.05.2015)Skyace schrieb: [ -> ]"My Little Pony" macht mich glücklich.
Ohne Glück geht nicht die Welt unter, aber es macht das Leben schwerer.

"If I knew the ground had so much up its sleeve
I'd have come here sooner, and never leave"
 FS grins

Pinkie approved Schon..
aber irgendwie fehlt schon was wenn es MLP für mich nich gäbe AJ hmm
Als ich vor 3 Jahren damit angefangen habe MLP:FiM zu schauen war ich absolut davon begeistert und habe praktisch jede freie Minute damit verbracht mir MLP bezogenen content anzuschauen wie z.B. fan-art/Musik/fiction, das durch lesen der neuen posts auf equestria daily etc.
Mittlerweile habe ich fast eine ganze 180° Drehung gemacht zwar finde ich das fandom an sich immer noch ganz in Ordnung und besuche auch immer noch gerne meet-ups und die Galacon, allerdings hat sich das ganze bereits auf ein minimal Niveau eingependelt.
Auf die Show hingegen bin ich mittlerweile nicht mehr so gut zu sprechen.
Nicht wegdenkbar. So wichtig.
Es ist eine Serie, die mir gefällt, wie alle anderen ... ~ AJ hmm
Also das Fandom und die Serie an sich sind mir schon sehr wichtig.

Allerdings lasse ich mir nicht mein Leben davon bestimmen FS grins
Wenn alles grau und ernst und blahhh ist, dann ist es einfach Freude und Spaß pur. Etwas Realitätsflucht und einfach gute Unterhaltung.
Klar, ich mag auch Sachen wie Game of Thrones usw. Aber manchmal braucht man einfach ne Dosis Happy Feelings. Pinkie happy

Die Erkenntnis, dass der erste Eindruck ("wtf, Cartoon Pony sonstwas, kann das gut sein?") manchmal täuscht. Derpy confused
Schwer zu beschreiben. Es ist einfach etwas zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre... und wenn es nur eine alte Folge ist die so im Hintergrund läuft.
Das Fandom ist das Puzzelteil welches ich in meinem Leben so lange vermisst habe, deswegen ist mir MLP und Community unglaublich wichtig.
Ich könnte schon mal eine Woche ohne, will ich aber nicht.
Ich hoffe einfach, dass das Fandom noch eine Weile aktiv bleibt oder immer sein wird auch wenn MLP nicht mehr läuft.
Es ist ein Teil meines Lebens, ohne den ich zwar klarkommen würde, ihn aber trotzdem nicht missen möchte.^^
Also ist es mir sehr wichtig, aber es bestimmt auch nicht alles was ich mache.
Das bronietum ist mir ziemlich wichtig. Auch wenn es für mich nur normales fandom ist als alles andere. Es bestimmt also nicht mein leben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30