Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Die Ponys sind natürlich süß und die Sachen die die Fans machen großartig, würde es aber von einem Moment auf den anderen aus meinem Leben verschwinden würd mich das nicht wirklich stören, das Leben ist facettenreich genug um auch an Hunderten anderen Sachen mindestens genauso viel Spaß zu haben. Natürlich ist es schön wenn man mal nichts besseres/lustigeres zu tun hat sich ein paar Folgen oder Sachen von Fans anzuschauen/anzuhören oder in ner Nacht mal länger auf zu bleiben um sich einpaar Tutorials anzuschauen und unter anderem auch einpaar Ponys zu zeichnen, aber verzichten könnt ich schon drauf.

Das schönste an MLP ist ja der Grundgedanke an sich, welcher auch ohne MLP existieren kann, jeden zu tolerieren und zu respektieren und fröhlich durchs leben zu gehen ohne sich von anderen oder schlechten Erlebnissen unterkriegen zu lassen und zu versuchen die Welt ein Stück fröhlicher und freundlicher zu machen.
es ist mir doch schon richtig wichtig, weil man da einfach auch mal was gutes sieht. überall ist nur chaos und stress. und mlp fim giebt mir da immer einen halt wenn es doch mal wieder zu viel wird. also es ist doch schon fast überlebenswichtig. sonst würdde ich irgendwann durchdrehen.
Für mich ist MLP schon ziemlich wichtig, allerdings kann ich natürlich auch ohne leben^^. Es ist aber schon immerwieder erstaunlich was die bronies so alles hinbekommen Cheerilee awesome Mein iPod füllen Lieder von Bronies und mein Desktophintergrund wird auch von Fanart gefülllt Cheerilee awesome.
Wenn ich es noch hinkriegen würde mich sozusagen zu "outen" und meine Freunde es verstehen oder sogar selbst bronies werden würden, wäre meine Welt wieder ein wenig, nein viel Freundlicher Twilight happy

Dieses Fandom wird noch viel erreichen da bin ich mir sicher und ich bin froh ein Teil davon zu sein RD salute
Ich binn ein großes Kind geblieben und binn einfach ein großer Fan.
Das Gesammtpacket dei MLP passt einfach wie die Faust aufs Auge.

Freu mich immer die ganze Woche über auf die neuste Folge und wenn sich diese verspätet binn ich immer ziehmlich entäuschtFS sad
Das gehört bei mir einfach zum WE dazu. Pinkie approved

Es geht einfach nich mehr ohne Pinkie happy

I Heart MLP
MLP ist mir schon wichtig, doch davon hängt nicht mein Leben ab.
Trozdem hat es mein Leben verändert, nicht die Serie sondern alle Leute hier, man findet nicht oft so viele tolle Leute.
Wie in jedem Fandom in dem ich bin bzw. war, steigere ich mich in meine Vorlieben immer sehr stark hinein.
Das MLP mal so wichtig ist wie es mir jetzt ist, hätte ich niemals gedacht, geschweige den, dass ich überhaupt mal ein Brony sein könnte.
Ich könnte jetzt nicht mehr darauf verzichten.
Es wird für mich immer wichtiger ^^

Ich habe mir noch nie Merch gekauft aber jetzt stehen hier so viele Blindbags rum Pinkie happy
Ganz ehrlich: Ich will es nicht mehr missen. Es hebt sich vor allem ab was ich zuvor gesehen habe und nimmt mein Denken nach Feierabend vollkommen ein. Es ist jammerschade, dass ich keine Folgen mehr zu schauen habe... S1 und S2 durchgesuchtet Wink
Ich finde die Serie echt Spitze und als Zeitvertreib mal die eine oder andere Folge nochmal zu sehen ist so ungefähr meine Kragenweite. Als ich gerade auf MLP gestoßen war musste ich aber schon einen gewissen MLP Episoden Mare-athon einlegen um erstmal alle Folgen mindestens einmal gesehen zu haben RD wink. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich die dritte Staffel zu sehen.
Nun, ich mag die Serie wirklich unheimlich gern.
Aber es ist jetzt nicht so, dass ich total verfallen bin. Ich kann auch mal 1-2 Tage drauf verzichten. Aber auf die Musik nicht!! xD Die Musik würde mir einfach fehlen. :3
MLP: FiM hat sich in meinen Kopf gebohrt wie eine Schlagbohrmaschine. Ich bekomme weder die Serie, noch das Fanart noch die Bronies wieder heraus.

Das finde ich auch gut so, weil mir das alles super gefällt, mein Leben lasse ich davon aber nicht bestimmen. Vote daher für "Unverzichtbar".

Ich denke man sollte sein Leben IMMER selbst führen. Weder der Freundeskreis noch irgendeine Serie sollte bestimmen wie man sein Leben führt.
Ich habe gewählt, das ich's verkraften kann, es mal ein paar Tage sausen zu lassen, es anzuschauen xD
Das ist bei mir aber auch nötig, weil ich recht viele Hobbies habe und jedem immer ein gewisses Maß an Zeit zuwidme Pinkie happy
Mal mehr dem einen mal mehr 'nem anderen, mal gleich und dann wieder mixed up Twilight happy
Wenn ich ehrlich sein soll:





Ich verdanke MLP schon einiges, was mein Leben betrifft. Zum Glück halte ich es einige Tage ohne Folgen aus, aber die Community und ihre Fanarts, Videos, etc. saugen sich in meinem Hirn fest.
Ich bin kein Fanatiker Applelie
Neben all den wichtigen Dingen die es im Leben gibt wie Studium, Freunde, Familie...
ist mir MLP auch sehr wichtig. Klar könnte ich auch einige Zeit ohne aber ich muss ja zum Glück nicht. Brony forever.
Wie ich woanders schon schrieb, ich kann mir ein Leben ohne MLP netmehr vorstellen, yaay Smile
Naja also "wichtig" ?
Ich könnte schon ohne MLP leben.
Trozdem bin ich sehr froh das ich es kennengelernt habe.
Es hatt mein Leben schon sehr verändert
Es ist cool und eine der besten... nein DIE BESTE serie die ich je gesehen habe aber man darf nicht vergssen das es eben nur eine serie ist, so viel flippen deswegen immer so krass aus, klar mach ich auch vorallem wenn die 3. season rauskommt.
MLP bestimmt zwar nicht mein Leben, aber die Serie hat mir vor Augen geführt, dass es auch kleine schöne Dinge im Leben gibt, an denen man sich erfreuen kann. Wenn man sich eine Episode anschaut, kann man einfach mal abschalten und lachen. Probleme, die man vielleicht im persönlichen Umfeld hat, können mal beiseite gelegt werden oder man vergisst die Nachrichten, wenn man hört, was denn so alles Schreckliches wieder passiert ist.

Außerdem ist MLP von der gesamten Machart her einer der besten Zeichentrickserien, die ich so bisher gesehen habe. Klasse Animationen, geile Synchro, eine Story, die zwar vorhersehbar, aber gut umgesetzt ist und natürlich die coolen Charaktere. Deshalb liebe ich diese Serie.
Mlp Fim ist zu einem meiner Lieblings Hobbys geworden, welches man ja so schön mit bestimmten Freunden teilen kann, sodass ich das Ganze ja schon nicht mehr missen möchte Twilight happy
Ok, es ist eben nicht das absolut Wichtigste in meinem Leben, aber es ist einfach schön Teil der Bronies zu sein, denn da sieht man eben wieder schön, dass es egal ist wie alt man selber ist, sondern wie alt man sich fühlt Pinkie happy

Bin jedenfalls jetzt schon sehr gespannt, was sich in den nächsten Jahren bei den ganzen Bronies noch so tuen wird, vor Allem was es noch so für geniale Fanideen geben wird :3
es ist ein Hobby. etwas das in meiner kitsch und krams sammlung hast gefehlt und perfekt reingepsst hat. aber es bestimmt weder mein leben noch mach ich alles davon abhängig. ich gehg weiter arbeiten, treffe mich weiter mir freunden und lebe mein leben in vollen zügen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30