Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Mlp ist für mich schon sehr sehr wichtig geworden. Wenn es jetzt plötzlich weg wäre würde ich nicht sterben aber das wäre wie ein riesen Loch in meinem Herzen Whining
Also Mlp das muss schon sein bei mir Pinkie happy
...
Also für mich ganz klar unverzichtbar. ^^ I love Fluttershy. xD Also nicht wirklich aber sie ist mein Lieblingspony. ^^ Und dank
MLP habe ich auch naja ein paar neue Freunde gefunden. Happy Also ja sehr wichtig. ^^
Auf das ganze Pony- und Bronyversum mitamt den Auswirkungen und Emotionen, die es auf mich hat und bei mir auslöst, möchte ich keinesfalls verzichten.
Auch ich würde ohne MLP (wahrscheinlich) nicht sterben, aber wie sagte schon Loriot:
"Ein Leben ohne Ponys ist möglich, aber sinnlos." (oder so ähnlich Applelie )
Schöne antworten hier im threat :3 Bei mir ist es genauso, ich würde wirklich ungerne auf Mlp verzichten... Es macht mich immer wieder glücklich meine Ponys zu sehen Big Grin
Naja schon wichtig, mal ab und zu Spaß mit Bronies zu haben^^
Aber ich könnte schon ohne auch lebenRD salute
Sagen wir´s mal so: MlP:FiM hat mein Leben verändert. Bevor ich auf diese Serie gestoßen bin, fühlte ich mich oft schlapp, ohne Energie, hatte zu nix mehr Lust. Und jetzt is alles besser. Pinkie happy
Finde die Serie relativ unwichtig.
Klar, sie ist charmant aufgemacht, defintiv unterhaltsam und war, wie wohl für die meisten, der Aufhänger warum man zum(zur) Ponyliebhaber(in) wurde.
Aber wirklicht lebensverändert finde ich die Serie an sich nicht; bei der reichlich geschriebenen und noch zu schreibenden Fan-Fiction sieht die Sache anders aus.
Die hat mein Leben in den letzten Monaten reichlich geprägt und ich würde es sehr missen, wenn Fim-Fiction oder die ganzen Schreiber auf DeviantArt ihre Arbeit von heute auf morgen einstellen und alles vom Netz nehmen würden. O_O
@ Corexx

Ich denke für viele ist es nicht nur die Serie die sie so mit nimmt. Man kommt ja auch viel in das Bronieversum (<-yay FS grins ) hinein.
Viele mögen wahrscheinlich wie sehr die Mlp zusammenhalten.
Ich war am Anfang auch über die Freundlichkeit und Offenheit überrascht die einem hier aus allen Ecken entgegen kommt. Pinkie happy

Und ich denke all das zusammen macht die Faszination von Mlp aus. Heart

Und natürlich den Kuchen nicht vergessen Pinkie approved
(23.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]@ Corexx

Ich denke für viele ist es nicht nur die Serie die sie so mit nimmt. Man kommt ja auch viel in das Bronieversum (<-yay FS grins ) hinein.
Viele mögen wahrscheinlich wie sehr die Mlp zusammenhalten.
Ich war am Anfang auch über die Freundlichkeit und Offenheit überrascht die einem hier aus allen Ecken entgegen kommt. Pinkie happy

Und ich denke all das zusammen macht die Faszination von Mlp aus. Heart

Und natürlich den Kuchen nicht vergessen Pinkie approved

Hm, nein, bedaure.
Auch wenn das einige hypersoziale Partyponies jetzt die Luft aus der rosafarbenen Plüschmähe nimmt, aber bisher hält mich nur der konstante Fan-Fic-Textfluss bei der Stange.
Dieses Forum und (natürlich) Staffel Numero #3 mögen den reinen Text-Bann brechen, aber das wird sich noch zeigen. Wink
(23.07.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Hm, nein, bedaure.
Auch wenn das einige hypersoziale Partyponies jetzt die Luft aus der rosafarbenen Plüschmähe nimmt, aber bisher hält mich nur der konstante Fan-Fic-Textfluss bei der Stange.
Dieses Forum und (natürlich) Staffel Numero #3 mögen den reinen Text-Bann brechen, aber das wird sich noch zeigen. Wink

Hmm ganz wie du möchtest. Wir verköpern ja Love and Tolerate. Pinkie happy
Jeder darf ja seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. FS grins
Ich hoffe du hast trotzdem ganz viel Spaß hier RD wink


Ich muss zugeben in letzter Zeit hab ich mich nicht mehr so mit den Ponies beschäftigt, was wahrscheinlich hauptsächlich daran liegt dass zur Zeit keine neuen Folgen kommen.
Ist vielleicht zur Abwechslung auch mal nicht schlecht, weil ich viele Leute mit den Ponies genervt habe.
Außerdem hab ich ja noch andere Hobbies.
Hin und wieder kommt es allerdings auch in der Öffentlichkeit mal vor dass ich in Ponysprache rede oder ein Pony irgendwo hin zeichne (zum Beispiel in meine Schulhefte).

Ich freue mich aber schon auf die dritte Staffel.
Unverzichtbar. Natürlich könnte ich ohne es leben, aber nur wenn man mich dazu zwingtTwilight happy
Klar geht es auch ohne, aber mit ist doch schöner. Habe mal fast 1 Monat kein MLP konsumiert und fragte mich auf einmal, warum ich die Serie noch mal gut fand. Mich hingesetzt und eine Folge geschaut und war instant wieder drin. XD
MLP macht definitiv viel in meinem Leben als Hobby aus. Vorallem die großartige Community ist der Grund dafür. Die meisten Bronys sind einfach sehr nett und man fühlt sich einfach wohl. Und dank der vielen tollen Künstler wird es nie langeweilig, es gibt jeden Tag neue Sachen zu sehen. Plüschies, Musik, Comics, Fanfics, die Liste hört garnicht mehr auf. Aber auch mich selber hat MLP postiv beinflusst. Ich bin deutlich seltener schlecht gelaunt, versuche Vorurteile zu vermeiden etc. Also L&T hat mich auf jeden Fall gepackt. Pinkie happy
Ich könnte ohne Mlp leben , aber wäre halt doof da es einfach am witzigsten ist und so viel Freiraum lässt.Ich mein man kann sich so viel ausdenken für die Mlp Welt,was man bei anderen nicht kann.
Im Moment ist es "unverziehtbar" für mich, da ich nichts zu tunen habe bis das Studium beginnt.

Es ist ein Hobby von mir und es hat mich zu vielen Dingen gebracht die ich zwar immer schon mal machten/lernen wollte aber nie begonnen habe. Ich kann jetzt ndlich anstängie Banner bzw. Hintergründe erstellen das hab ich früher nicht anständig hinbekommen, dabei ist es nicht schwer wenn man sich Zeit nimmt (ist das nicht immer so xD) Auch hab ich angefangen Fanarts zu erstellen. Zugegeben versuche ich immer Zeichenstile von Dingen die ich mag zu erlernen. Meisten geben ich aber auf, hier versuche ich es immer besser zu machen und gebe nicht auf. Pinkie happy
Sogar nähen, ich versuche mir verzweifelt ein Plüshie selbst zu basteln, Wenn Augen und Cutie Mark nicht wären, wäre es deutlich einfacher,...mit der Hand zu sticken is eine angwiedrige Arbeit, gerade auf Fleece. Lyra eww Hab mir auch shcon überlegt mich einmal an Modeliermasse zu versuchen, mal probieren ein paar Skulptur zu modellieren, Tutorials gibts ja ne Menge dazu. Auf ein Cosplay hätte ich auch richtig lust, aber dafür muss ich das nähen wohl fleißig weiter üben.

Außerdem finde ich die Community unglaublich freundlich, (Leut ihr seid klasse ;D) ohne Fankriege, so sollte es sein. Ich hab viele Bronies aus aller Welt kennen gelernt. Es ist schön wenn einem etwas vereint, so kommt man einfacher ins Gespräch und einem geht nicht so leicht der Gesprächsstoff aus.
Also MlP ist wirklich ein "muss" für mich geworden. Anfangs war ich aber so schlimm, dass ich nurnoch mit MlP einschlafen konnte, hat sich mittlerweile aber wieder etwas gelegt.

Aber sollte die Dritte Staffel anfangen, oh man, das wird wieder ne harte Zeit^^
Ich könnte vieleicht 1-2 tage drauf versichten wenn ich im urlaub bin sicherlich auchmal ne woche oder so. aber freiwilig über ein größeren zeitraum kein mlp NIEMALS.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30