Bronies.de

Normale Version: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich werde jetzt nicht schreiben, wie MLP mich verändert hat, oder so, dafür gibt es nämlich andere Threads, aber für mich ist MLP schon ziemlich unverzichtbar geworden, es ist schon ein großer Teil meines Lebens geworden. Pinkie happy
Ich halts auch keinen Tag ohne MLP aus. Egal ob in Form eines Bildes, dieses Forums, oder eben hin und wieder einer Folge.
FIM hat für mich auch manchmal den gleichen Nutzen wie Egoshooter: Abreagieren. Wenn ich mich mal tierisch aufgeregt hab, kann ich eine Folge schauen, und danach gehts mir sofort wieder besser.
Ist schon für den Tagesablauf unverzichtbar geworden.
Die Serie selbst, das Forum, etc. hat sich da schon vollkommen mit integriert.Twilight happy
Ich weis eigentlich gar nicht mehr was ich VOR mlp in meiner freizeit überhaupt getan habe Twilight happy
(19.08.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Ich weis eigentlich gar nicht mehr was ich VOR mlp in meiner freizeit überhaupt getan habe Twilight happy
Mir gehts da genauso. Irgendwie dreht sich alles nur noch um die bunten Ponys. Verrückt... Derpy confused
Ich hab seit 10 Jahren nicht mehr gezeichnet und fang jetzt wieder damit an weil mir die Ponys nichtmehr aus dem Kopf gehn. Unverzichtbar!
Ich habe auch gemerkt das meine ganze Freizeitgestaltung sich nach Ponys ausrichtet Pinkie happy
Im Moment ist es mir nicht mehr so wichtig. Ich bin jemand, ich lasse mich schnell von etwas begeistern und dann find ich das auch 1-2 Monate richtig geil, aber dann kommt das nächste auf das ich mich stürze.

Ich bin gern Brony, so isses nicht, aber ich richte auch nicht mein Leben danach aus, dafür gibts viel zu viele andere tolle Sachen, mit denen man sich noch beschäftigen kann. Allein was die Unterhaltung angeht. Tausende von Büchern, Serien, Filmen, Comics, da will ich mich nicht nur auf eine Sache konzentrieren.

Außerdem hab ich auch nochn paar eigene Bücher zu schreiben und ne Welt zu basteln, Fanfic ist einfach nicht mein Ding.

Was das Forum hier angeht vertrete ich quasi die gegenteilige Meinung die Fragga letztens in nem Thread geäußert hat. Ich will mich nicht den ganzen Tag über Merch oder so unterhalten, da bin ich lieber im OT.
Ich kann ohne MLP auf jeden Fall nicht mehr schlafen RD laugh
Eine Folge abends ist ein absolutes Muss, einfach um den, oft sehr negativen, Tag positiv zu beenden. Auch dieses Forum gibt mir neue Kraft und zeigt mir, dass die Rasse der freundlichen, offenen und liebenswerten Menschen noch nicht ausgestorben ist Pinkie happy
Klar trifft man die im RL auch immer mal wieder, aber so viele geballt auf einem Haufen... das macht mich echt glücklich Twilight smile
Und ich glaube, MLP wird für mich immer wichtiger werden, aber das kann nur die Zukunft zeigen RD wink
Im moment möchte ich es nicht missen, und es nimmt derzeit auch definitiv den größten teil der zeit ein die ich im internet verbringe
Ich sage es mal so es macht schon fast süchtig xd
Die Show ist verdammt Awesome und die Fans erst recht man muss auch mal überlegen das diese Show, ursprünglich für kleine Mädchen gedacht so viele Leute zusammenbringt.

Wir haben die größte Fangemeinde überhaupt um den ganzen Erdball verteilt ich denke mal das spricht für sich oder?

Also ich könnte ohne MLp FiM nicht leben. Ist definitiv zu einem festen Bestandteil meiner Alltags geworden.


[Bild: mlp-oct-deal.png]
Fazit. My Little Pony Friendship Is Magic hat mein Leben stark verändert, und das hat mir geholfen! MLP FiM ist mir mehr als sehr wichtig Pinkie approved
Unverzichtbar! die Serie hat mein Leben verändertTwilight smile
Nachdem man alle Folgen gesehen hat und schon garkeine Lust hat irgendwelche Fanfics zu lesen, weils eh zuviele davon gibt würde ich meinen es ist mir nichtmehr so wichtig. Ich versuche auf dem laufendem zu bleiben, verfolge nebenher aber noch viele andere Dinge. Zeit ist schliesslich begrenzt und alles an MlP zu verschwenden wäre einfach nur sinnlos. Mal das und das aber nurnoch MlP? Neeee
Also darauf freiwillig verzichten würde ich nicht Big Grin. Mein Leben bestimm aber immernoch ich. Es ist wie jedes andere Hobby, nur dass dieses 20% cooler ist Big Grin.
ich mache imer was das mit mlp zu tuhen hat Unverzichtbar!
MLP ist mir schon ziemlich wichtig, gehe aber auch anderen Sachen nach.
Es hat bzw. beeinflusst mich schon stärker als anderes.
MLP hat sich mittlerweile bei mir im Tagesablauf fest gesetzt, wie Folgen nochmals sehen, Fanfics lesen, oder seit neuesten das Forum hier. Und so direkt länger Freiwillig drauf verzichten könnte ich nicht mehr.
Trotzdem ist dies nicht mein komplettes Leben, dennoch ein größerer, positiv beeinflußender Teil davon!
Big Grin
Ich könnte auf MLP: FiM verzichten, da es andere Dinge gibt, wo ich mehr dafür interessiere, da sie mir persönlich noch mehr bedeuten.

Aber die Serie gibt Hoffnung, dass die Qualitätsabnahme von Zeichentrickserien im Allgemeinen doch noch verhindert wird.RD wink
(06.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Aber die Serie gibt Hoffnung, dass die Qualitätsabnahme von Zeichentrickserien im Allgemeinen doch noch verhindert wird.RD wink


MLP FiM wird wohl eine Ausnahme bleiben. Leider!!!
Wenn man sich die Heutigen Zeichentrick Serien ansieht dann merkt man dass Quantität über Qualität geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30