Bronies.de

Normale Version: Metal Pins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen
würde gerne wissen welche eurer lieblings Motive als Metalpin gefallen würden
Schickt in diesem thread ein paar schöne bilder und mit ein bisschen Glück werden daraus Pins gemacht und der jenige der das bild als vorschlag gegeben hat bekommnt einen Pin gratis ^^


Hier eure Motive Posten Big GrinBig GrinBig Grin
|
|
V

soll ich wirklich metall pins machen die würden 4 euro kosten :/
http://www.pic-upload.de/view-13857028/4338---cloud-doze-nap-rainbow_dash-sleep-sleeping-sleepy.png.html
http://www.pic-upload.de/view-13857049/derpy.png.html
Das standard mlp fim logo wäre toll
Evtl. cutie marks (je nach dem welches die leute am meisten wollen)
Big Grin
gefällt mir. Cheerilee awesome
Anbieten würden sich aufgrund der runden Forn die Pony Approved Badges von Ambris. Perfekt für jede Preisverleihung und weitere Dummheiten FS grins

http://ambris.deviantart.com/gallery/35588644


Auch Ferarity könnte ich mir gut als Pin vorstellen
Spoiler (Öffnen)
Hmm, ein Baby-Discord ^^
Spoiler (Öffnen)

oder erwachsen

Spoiler (Öffnen)

Diese Welt braucht mehr Discord-merchandise!

hmm bei den approved motiven bin ich schon im thema aufnäher bei also als pinn währen die nicht so geeignet weil die dan zimlich was wiegen würden ...
aber einige bilder kann ich mir gut vorstellen Big Grin
Reden wir von Pins (Beispiel) oder Buttons (Beispiel)?
Außerdem verweise ich mal dezent auf den Metal Pony Pins - Sammelbestellung.
Au jaaaa, Pins Pinkie happy
Wie wärs beispielsweise mit einem Bild von Cadence ?
Flitter liebe ich auch würde mich da sehr über einen Pin freuen Cheerilee awesome
Das würd sich sicher auch super als Pin machen, natürlich ohne die Schrift^^
Diese sammel aktion ist mir viel zu langsam vor allem was soll das mit dem Pre order :/ entwerder man bestellt oder bestellt nicht aber man sollte das nicht verbieten
Whining Diese metal pins sind JA ultra teuer :/ soll ich wirklich welche machen? abstimmen Big GrinRD wink
Nein zunt, du sollst keine machen, außer du schaffst es bei einer Abnahme von 100.000 Stück oder so den Preis pro Pin auf ein sinnvolles Maß herunterzuschrauben. Big Grin
Die zwei beispiele z.b mit derpy und zerknautschter nase muss unbedingt gemacht werden Big Grin
Metalpins würde ich unterstützen.
Welche Motive sind in der auswahl ?