Bronies.de

Normale Version: Warhammer Crossovers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Applejack gibts mittlerweile auch bemalt:

[Bild: terminator_applejack_by_inivicient-d4db2tj.png]
Sehr geil
Mensch ist hier ne menge Staub!

Da ich durch nen Brony zu 40k gefunden hab dacht ich mir ich trag auch was bei Big Grin , mein OC als Chapter Master meiner Dritten Kompanie.

So am Rande wer hätte Lust ein MLP Orden zu Gründen, durch die neuen Ultramar(e)ines Bitz kann man tolle Hufeisen Schulterpanzer Haben.

[Bild: chapter_master_of_the_lemon_porri_by_ter...8x9fcs.png]
by davionx (Öffnen)
Twilight Ultramarine (Öffnen)
Rarity Blood Raven (Öffnen)
Inquisitor (Öffnen)
Twilight Kommissar (Öffnen)
Kommissar (Öffnen)
Mane6 Space Marines (Öffnen)

Und mein OC mit Boltern (Öffnen)
Mal nach e~twas vergangener Zeit einige neue Bilder.

Taulight Sparkle by Great-5 (Öffnen)
Maud the Stonewrought und Blueblood the Phoenician by Athos01 (Öffnen)
Russ Pony by S.-Yet (Öffnen)

Leider keine Bilder mit Death Guard Bezug entdeckt... [Bild: prr682ww.png]
Dabei verteilt Großväterchen Nurgle doch so schöne Geschenke. [Bild: vawzfkjy.png]
Für Nurgle, für Mortarion! [Bild: evrrqq4d.png]
Seiten: 1 2