Bronies.de

Normale Version: Warhammer Crossovers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin
In anbetracht der der großen Menge an Warhammer Crossover Art wäre vielleicht eine kleine Sammlung interessant.
Hier ein paar Bilder für den Anfang:

[Bild: sm_luna_mod+copy.png]

[Bild: 130870001220-Kloudmutt_inquisitri.png]

[Bild: discordvsponiessmall.png]

[Bild: Clipboard01.jpg]

[Bild: the_1st_applejack_regiment_by_laaseensld-d4d148c.jpg]

[Bild: mlp_imperial_equila_by_nathan2000-d3im97a.png]

[Bild: goddess_empress_of_ponykind_by_equestria...4d6gsx.png]

[Bild: 1296156756652-(n1298490043157).png]

[Bild: 75868_blood_ravens_indrick_boreale_luna_...isplay.jpg]

[Bild: 62815%20-%20chaos%20Discord%20Hubble%20k...er_40k.jpg]
Wo ich das alles sehe mal ne Offtopic frage. GIbt es eigentlich irgendwie eine Warhammer 40k Serie? SO mit anständig Gore und geilen Szenerien? Das hätte was.
Zitat:Wo ich das alles sehe mal ne Offtopic frage. GIbt es eigentlich irgendwie eine Warhammer 40k Serie? SO mit anständig Gore und geilen Szenerien? Das hätte was.
Nein, das einzige offizielle Bildschirmmedium ist bisher der CGI Film Ultramarines.

[Bild: discord_marine_by_kiyoushu-d4i825t.jpg]

[Bild: 81423+-+40k+The_Great_And_Powerful_Trixi...er_40k.png]

[Bild: empress_of_ponykind_by_salahir-d4rr8l3.jpg]

[Bild: __iron_hoof___straken_by_sanity_x-d4w7u00.jpg]

[Bild: cd99adfe363981fb3f4f29bdafac1772-d4b6oqr.jpg]
Da geb ich doch auchmal meinen Senf dazu *gg*

Rassen Sketches (Öffnen)
Pinkie Marine (Öffnen)
Raritynator (Öffnen)
Flutterrine (Öffnen)
Space Twilight (Öffnen)
Rainbow Assault (Öffnen)
Sparkling Marine (Öffnen)
I wanna hug them with my sword! (Öffnen)
Chaos RD
[Bild: rainbow_dash_as_emperor__s_children_rapt...4f51d7.png]
Nachschub:
MOAR SKETCHES! (Öffnen)
Commissar Sparkle (Öffnen)
Inquisitor des Ordo Hereticolt (Öffnen)
Luna Heresy (Öffnen)
Pony Figuren (Öffnen)

Ich glaub es gibt bald keine Bilder mehr, muss ich wohl selbst welche zeichnen *gg*
Neeeein !!!!
Ist das geil! Ich werf mich hier weg vor lachen. =D
"Will you accept my Friendship? XenoScum?!"
geil.

Gibts hier viele Wahammer-Spieler?
Au mann, habe mir gerade die Bilder hier angeschaut, und schon kommen mir Ideen für meine nächste Armee Pinkie happy
Jetzt mal ausschließlich Modelle:

Mane6 Jetbikes (Öffnen)
Mane6 Marines (Öffnen)
Khorne beasts (Öffnen)
Und jetzt mal richtige Umbauten:
Pony Marine (Öffnen)
Applejack Tech Marine (Öffnen)
und dann noch ein kleines zitat von oben:
(21.04.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
Pony Figuren (Öffnen)



Würd mich interessieren was GW sagt, wenn man mit ner vollständigen Ultra-Mareines Armee zum GT fährt...
(21.04.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Würd mich interessieren was GW sagt, wenn man mit ner vollständigen Ultra-Mareines Armee zum GT fährt...

Zur Begleichung der Lizenzkosten Kreditkarte bitte hier einführen? Trollestia
(21.04.2012)Shire horse schrieb: [ -> ]Gibts hier viele Wahammer-Spieler?

Einige. Es gibt auch einen Tabletop-Thread. Allerdings rutscht der immer ins Hintertreffen.
Whining

Aber es kann auch sein, dass hier User Tabletops spielen und sich trotzdem noch nicht in dem Thread dazu geäußert haben.

(21.04.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Würd mich interessieren was GW sagt, wenn man mit ner vollständigen Ultra-Mareines Armee zum GT fährt...

Du meinst mit umgebauten Ponyfiguren? Ich glaube das fällt unter das Verbot von nicht originalen GW-Figuren.
RD laugh

Irgendwie habe ich jetzt Lust, einen Rainbow Dash-Orden aufzustellen und anzupinseln...
RD salute
Ich glaube die Hälfte aller Bronies sind Tabletopper...
Zitat:Du meinst mit umgebauten Ponyfiguren? Ich glaube das fällt unter das Verbot von nicht originalen GW-Figuren.
Das ist klar, aber was ist wenn man zu Ponies umgebaute GW Figuren nimmt?
Als Vorbild die Artworks von Sanity-X.
Dann ist zumindest gleich offensichtlich, dass der Preis für die schönste Armee bereits vergeben ist.
Mit Abbildung im WD...
Wäre doch mal Hammer, Hasbro und GW, vor Gericht, streiten sich über Ponies. Big Grin

GW hat aber allgemein viel zu wenige Ponymodelle. Gerade mal Bill, und der hat keinen Bolter...
Soviele Tabler hier?
Dannw erde ich später mal nach den thread schauen. Danke Happy
Wah! Es gibt schon eine Inquisitor Trixie?! Shit, das kommt davon wenn man keine Zeit für Ideen umsetzen hat FS sad Aber wenn ihr schon Bilder von mir linkt, dürft ihr gern erwähnen das ich hier auch im Forum rumgurke. Oder muss Rarity euch erst mit dem Heavy Bolter besuchen? Trollestia Ich würde nun gern prüfen ob die Assault Dash weiter oben jünger oder älter als meine ist, aber mein Smartphone sagt nein. Bin ich eitel? Applelie Ooooh Yeaaaahh!
so hier sind 2 Videos das, das 1te. ist ein trailer und das 2te eine Slideshow






Nachschub? *gg*

MOAR SKEEEETCHEEES (Öffnen)
Hogz Bozz (Öffnen)
Applejack (Öffnen)
For the Princess (Öffnen)
Inquisitor + Greyknight (Öffnen)

enjoy Cheerilee awesome
Seiten: 1 2