Bronies.de

Normale Version: "Wann war das letzte Mal...?"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel geht so:

Man stellt eine Frage (z.B. Wann warst du das letzte Mal im Einkaufsladen) und dann schreibt der nächste die Antwort dazu ( z.B. Dienstag) und stellt dann für den Nächsten direkt noch eine Frage. Pinkie happy

Ich fang mal an:

Wann warst du das letzte Mal vor 22 Uhr im Bett?
Auf den Tag genau kann ich es nicht sagen, aber ich tippe mal irgendwann im März ^_~

Wann warst du das letzte mal im Kino?
Februar, also schon viel zu lange her.
Wann hast du zum letzten mal geduscht?
Gestern Big Grin

Wann hast du zum letzten Mal einen Film gesehen?
Ich glaube Mittwoch beim einschlafen...Huh
Wann hast du das letzte Sport getrieben?

PS: Sehr gutes spiel RD wink
Vorgestern, Weitsprung.

Wann hast du das letzte mal Fisch gegessen?
Oh Gott... Wann habe ich das letzte mal Fisch gegessen!? Facehoof
Ich glaube vor einigen Wochen habe ich Nudeln mit Miesmuscheln gegessen... geht das auch!?Cheerilee awesome
@VioletSprint Danke Big Grin
Da fehlt eine Frage ^^
MIST....Facehoof

Ok wann hast du das letzte mal gelallt von zuviel alkohol?FS grins
07.04. ^^ und das habe ich auch brav allen Leuten per SMS mitgeteilt... *hust*

Wann hast du das letzte mal gezockt?
Ich zocke gerade nebenbei xD

Wann hast du das letzte Mal Erdbeeren gegessen?
Irgendwann vor 5 Tagen ^^ genau weiß ich es nicht mehr ist aber nicht allzu lange her.

Wann hast du das letzte Mal einen Kaffee getrunken.

(Wenn man einen neben sich stehen hat kommt man auf keine besseren Fragen x'D)
Ich trinke kein Kaffee. xD

Wann hast du das letzte mal mit deinen Freunden abgehängt?
Gestern war ich seit langem bei meinem besten Freund, hat spaß gemacht alte Games zu zocken

Wann hattets du das letzte mal ärger mit Vorgesetzten!?
Ich würde doch nie ärger kriegen Applelie (erinnere mich wirklich nicht daran^^")

Geb ich einfach mal weiter FS grins

wann hast du das letzte mal ärger bekommen?
Hmm... Je nachdem was man als Vorgesetzter betrachtet ^^
Ist aber dennoch ein Weilchen her ^^

Wann hast du das letzte mal ein Spiel gekauft?
Hmm so mitte Februar die Jedi Outcast reihe

Wann hast du das letzte mal gekocht?
Vor ner Halben Stunde.

Hier Könnte direkt ein Orginalfoto sein --> http://images.wikia.com/mlp/images/1/14/Rarity-SB_Parents.png

Wann warst du das letzte mal beim Frisör?
Anfang März

Wann warst du das letzte mal bei nem Fußballspiel?
Hab mir gerade Eier gekocht und habe sie genüßlich allleine verspeist weil Freundin ist arbeitenFS sad

Wie reagiert ihr wenn ihr plötzlich in freier Wildbahn einen anderen Brony trefft?

EDIT: DAMN Tausendfach geninjad