Bronies.de

Normale Version: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hier der Thread zum Finale der zweiten Staffel. ( Whining )

Dailymotion (720p)
Teil 1+2




Mit deutschen Subs von negimaP:
Leider nicht mehr direkt online zu finden. ~ RWD

Zusammenfassung (Öffnen)

Meinung (Öffnen)

Jetzt seid ihr gefragt. RD wink

MfG
Godot~

Video ersetzt. ~ RWD
5/5

Mein wunderbarer Text is weg Sad

Ok dann nochmal in kurz

-Es war einfach nur awesome.
-Das war für mich der Film den wir wohl nie bekommen.
-Das Ende war etwas kurz und kitschig aber der Rest hauts locker wieder raus.
-Der eine Song war SOOOOO dermaßen dreckig geil.Hat mich an Anastasia erinnert.
-Derpy gabs net, was mich nicht wirklich überrascht.
-eindeutig würdiges Ende

DIE Besten Folgen würd ich jetzt net sagen,aber sie gehören zu den Besten
BEST EPISODE(S)!
Best Wedding evar!
+ Zombie Ponies
+ Minigun Twilight
+ 4 Songs VIER

- Ende der Staffel
Trotzdem 5/5
Oh und:
Queen Chrysalis IS BEST PONY!
5/5 Das muss ich gleich nochmal ankucken. Zu episch um es zu ertragen.
5/5

BEST EPISODE EVER!
5/5

Alles einfach geil.
Episch episch episch EPIIIIISCH!

5/5!

ALLES war superb, detaills, story war ein weeenig klischeemäßig, humor war genial und es gab eine Art kampfszenen!

Awesome! Und soooviele Songs

Nur die story war ein wenig gequestcht und das ending kam zu schnell..Hatte was epischeres erhofft =/
5/5 einfach nur göttlich! Sehr schade das es jetzt vorbei ist *heul*
So verdammt genial.

Leider ist Discords Auftritt ausgeblieben, ich hatte aber scon damit gerechnet.
Wenigstens konnte man ihn im Fenster sehen Pinkie happy

Genug gejammer.

OH GOD. 99999/5. Das war so verdammt spannend und die Voice actors von Cadence und Shining Amor sind so genial Q_Q

Aber keine wöchentliche Dosis Ponies mehr? FS sad

EDIT: Ich hab' mir die ganze Folge nochmal angeschaut und ein paar seiten weiter ein Fazit geschrieben. Ich füge es hier nochmal ein, ok? Pinkie happy :
Spoiler (Öffnen)
DAS WAR DIE BESTE FOLGE EVER !!!!

9999999999999999999/10
Daraus hätte man auch einen Kinofilm machen können/sollen!
Gute Mischung, wieder mal einzigartige Folgen.
Definitiv 5 von 5, hatte Action, Romantik, Humor. Jap, kann mich nicht beschweren, hat mich bestens unterhalten! =3

Und jetzt ist Pony pause... ! =/
Erst mal die Bewertung: ∞/∞

Zu meinen ersten Gedanken nach der Folge:
OMFG LOL HEEEEAAAAAYYYYYYYYYYY...
Übersetzung:
Das bisher mit Abstand epischte, was ich gesehn habe...
- Luna Luna LUNA!!! (und diesmal einfach so, ohne das sie einen wichtigen part einnimmt.
"Was hab ich verpasst!?")
-Böse Succubus blank Flank mischlinge, die von den Liebenden die Kraft entziehen
-Epischer Massenkampf mit Mane 6 Clonen
-Neuer Anti hate schield
-Celestia hat zum ersten mal AKTIV! in einen Kampf eingegriffen, der nicht um eine Puppe ging
-Canterlot hat eine ganze Armee stationiert und die lassen sich gefangen nehmen,
wärend die mane 6 wenigstens etwas kämpfen können? Derpy confused
-Twili Pinkie happy
- Kein Discord, auch wenn ichs erwartet hätte
- Cadance kann extrem böse aussehen und auch halt nett
-Gastauftritte von Colgate, Lyra, Vinyl Scratch, und noch viel mehr
- Massenscene mit vielen ponys ohne? Dopplungen
- Pinkie Pie versteht keinen Sarkasmus

Alles Sammt viel mehr als ich erwartet habe.
Dachte, es wird eine leichte kitsch Folge mit sehr viel Daww momenten un d Gastauftritten.
Die Epichness hier (Brautfrauen-zombies mit Blumen Zwang) hab ich nicht gedacht

Werde auf den Directors Cut warten, ob der noch mehr zeigt.
Die Frage wird, um wie viel länger wird der!?
Mann war die Folge episch. Einiges davon war zwar ein bisschen Klischeehaft aber es wurde trotzdem gut genug umgesetzt dass mich die Klischees nicht gestört haben. 5/5, die beste Art eine Staffel abzuschließen. Jetzt bin ich ma auf die dritte Staffel gespannt.
10/5 Das. War. Genial! Bonuspunkte für Luna und Vinyl. Ganz zu schweigen von der Twilight-Minigun und der Schlacht ^^
Epic Folge! und dieser fluttershy moment xD

Leider heißt es jetzt warten auf die nächste staffel Sad
Spoiler (Öffnen)
Das waren zwei der besten Episoden! Die Songs haben mir esonders gefallen!
5/5 leider habe ich nicht viel Zeit daher fasse ich mich kurz, einfach nur 2 epische Folgen!

Spoiler (Öffnen)


(Ob es meine Favoriten Folge ist kann ich noch nicht sagen, erst nach einem Review, daher werde ich hier meine Meinung auch dann erweitern und überarbeiten.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29