Bronies.de

Normale Version: Buster's Musik Stube 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(19.06.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Bei Hardstyle Sex sind konsequent vocals fast. Also bitte.
Wo ist dein künstlerischer Ehrgeiz, es neu zu interpretieren?

du weißt das lied handelt von sex und so was singe ich nicht soll ich etwa die ganze zeit rumstöhnen

(19.06.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]naja, "The F-Track" hat eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes verhältnis. meiner meinung nach.

ok was mit weniger bass Lyra eww

Die Ärzte - Claudia hat 'nen Schäferhund
Linkin Park - Blackout
Billy Talent - Red Flag

wie wäre es mit catalyst oder blackbird gehen die auch
(19.06.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]
(19.06.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Bei Hardstyle Sex sind konsequent vocals fast. Also bitte.
Wo ist dein künstlerischer Ehrgeiz, es neu zu interpretieren?

du weißt das lied handelt von sex und so was singe ich nicht soll ich etwa die ganze zeit rumstöhnen


Yep. vergiss nicht die anderen wie Vocals wie "Spritz in mich rein" usw. Das lied hat eine hohe Popularität innerhalb der Hardstylegemeinde - das könnte dein Bekannheitssprungbrett seien!
(19.06.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]wie wäre es mit catalyst oder blackbirdgehen die auch

Meiner Meinung nach: Nein. Ich muss sagen, A Thousand Suns war meine größte musikalische Fehlinvestition. die einzigen guten Lieder auf der Platte sind "Blackout" und "Wretches and Kings". Ich finde die alten LP-Lieder besser, da konnte man noch mitgrölen Twilight: No, Really?
(19.06.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]
(19.06.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]wie wäre es mit catalyst oder blackbirdgehen die auch

Meiner Meinung nach: Nein. Ich muss sagen, A Thousand Suns war meine größte musikalische Fehlinvestition. die einzigen guten Lieder auf der Platte sind "Blackout" und "Wretches and Kings". Ich finde die alten LP-Lieder besser, da konnte man noch mitgrölen Twilight: No, Really?

Wie wäre es dann mit Numb und In the End
wie wärs mit Faint, Breaking The Habit, Bleed It out und No More Sorrow?

Aber Numb und In the End gehen auch.
(19.06.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]wie wärs mit Faint, Breaking The Habit, Bleed It out und No More Sorrow?

Aber Numb und In the End gehen auch.

SO du kannst dich schonn mal freuen du hast nämlich gerade meine lieblings lieder herausgesucht ok ah und noch was habe auch noch 2 covers auf youtube hier der link: Die Lieder sind alle Gelöscht von Youtube.
Endlich neues Lied auf soundcloud.

Linkin Park - Breaking the Habit:
Spoiler (Öffnen)
Gotye - Somebody That I Used To Know Optic lass uns das als Duett singen
(21.06.2012)Damon schrieb: [ -> ]Gotye - Somebody That I Used To Know Optic lass uns das als Duett singen

ok wann biste denn wieder mal im ts3 on
Wie schauts denn aus mit den Liedern von rainbowdash28 aus? Die scheinen sich doch ganz gut zum üben zu eignen (Begründungen zu den einzelnen Liedern hat er ja immer dazu geschrieben), auch wenn ich ihn boxen muss weil er Schandmaul als Pop bezeichnet hat RD laugh

Anderer Liedvorschlag (ernst gemeint!): Mein kleiner grüner Kaktus
Wieso? Es ist erstens ein schönes Lied ( Cheerilee awesome ) und ist einfach gut um seine Stimme zu erproben. Man muss eben sehr ordentlich mit seiner Stimme arbeiten damit es sich anhört. Auch ist es gut um Gefühle in die Lieder einzubinden (von fröhlichen singen zu einem genervten Unterton). Also zum Üben ist es wirklich spitze (ansonsten natürlich auch Cheerilee awesome )
Sir Knorke schrieb:auch wenn ich ihn boxen muss weil er Schandmaul als Pop bezeichnet hat

Tut mir wirklich Leid! Gomen!
Ich weiß nicht wo mein Schädel war natürlich ist es Folk (Würde ich zumindest mal meinen)

Stimmt Mein kleiner grüner Kaktus hat auch div. Tonlagen im Chor von daher wirklich gut geeignet wäre auch interessant guter Vorschlag Twilight happy kann man sehr gut mit den verschiedenen Tonlagen experimentieren.

Auch auf das Duett mit Damon bin ich mal gespannt, hoffe das wird etwas, streng dich an RD wink
Ich finde Optic hat sich stark verbessert von jemandem der nicht singen konnte zu jemandem der schon wirklich aus der eigenarbeit heraus talent entwickelt.
Das ist mein Ernst jeder kann singen man muss es nur üben ^^ sowie Optic eben.
(22.06.2012)Damon schrieb: [ -> ]Ich finde Optic hat sich stark verbessert von jemandem der nicht singen konnte zu jemandem der schon wirklich aus der eigenarbeit heraus talent entwickelt.
Das ist mein Ernst jeder kann singen man muss es nur üben ^^ sowie Optic eben.

THANKS
über dieses lied würde ich mich freuen:

Fard - Reich und Schön
http://www.youtube.com/watch?v=sgSKkPPV690&feature=relmfu
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]über dieses lied würde ich mich freuen:

Fard - Reich und Schön
http://www.youtube.com/watch?v=sgSKkPPV690&feature=relmfu

Cool ein weiteres lied Twilight: No, Really? Cupcake Twilight: not bad Bücher Twilight happy
(26.06.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]über dieses lied würde ich mich freuen:

Fard - Reich und Schön
http://www.youtube.com/watch?v=sgSKkPPV690&feature=relmfu

Cool ein weiteres lied Twilight: No, Really? Cupcake Twilight: not bad Bücher Twilight happy

ist das lied schon in bearbeitung wenn ich fragen darf?
(26.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]über dieses lied würde ich mich freuen:

Fard - Reich und Schön
http://www.youtube.com/watch?v=sgSKkPPV690&feature=relmfu

Cool ein weiteres lied Twilight: No, Really? Cupcake Twilight: not bad Bücher Twilight happy

ist das lied schon in bearbeitung wenn ich fragen darf?

Leider noch nicht muss noch ein paar andere machen ok
Hey es sind schon viele neue Lieder herausgekommen sorry für nicht Posten hier sinds sie ALLE:

Rais this Barn:
Spoiler (Öffnen)

Awoken:
Spoiler (Öffnen)

Between Fairytales and Happy Endings:
Spoiler (Öffnen)

I'm Just a Kid Deutsch:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie's Brew:
Spoiler (Öffnen)
so das wären jetz mal alle bald kommen noch mehr VERSPROCHEN Smile

(/Edit)So habe den post mal ein bischen einfacher gemacht.
Train 2 - Drive By
Spoiler (Öffnen)

Danke nochmal an rainbowdash28 für dieses tolle Lied.

Es ist eines meiner nicht so tollen Cover ^^.RD wink
Gabry Ponte - La danza delle streghe Cover.
Wurde Gelöscht wegen Copyright.

Da habt ihr ein weiteres von rainbowdash28 aufgelissteten Lieder Have FunPinkie happy

Sorry dieses Lied wurde leider Gelöscht, aus Urheberrechten.
Seiten: 1 2 3 4 5