Bronies.de

Normale Version: OpTic Flutter's Musik Stube 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Allso wer sich jetz fragt Hmmm was ist dieser Thread ganz einfach ihr sagt mir was ich singen soll und ich werde mein bestes geben es gut oder Pefekt zu Singen allso wer noch fragen hat bei mir melden.FS grins

Soundcloud Archiv (Öffnen)

Mein YouTube Channel, für die Neusten Videos und Covers.
https://www.youtube.com/channel/UC16ES1hT4HeDsDsiwPkAe2w
Okay, amch nciht mti, du singst schlecht-. DU kannst ja vielleicht andere Sachen gut. Zum Beispiel Zeichnen oder Mathe oder Witze erzählen. Nicht jeder ist musish begabt.

Falls du aber trotzdem gehen willst: viel Glück.
(01.05.2012)Kathy schrieb: [ -> ]amch nciht mti

Falls du aber trotzdem gehen willst: viel Glück.

Uh das amch nciht mti wort soll vileicht bedeuten MACH NICHT MIT ehm ich habe wie oben gesagt mann soll mir sagen was ich singen soll und nicht ürgend etwas mit kritik

ah und danke für dass viel Glück.
Dann schlage ich mal aus hier sollen Musikvorschläge gepostet werden, ich werde keine Brony-Made-Songs vorschlagen was zwar etwas heavy ist da ich dann gleich die Latte sehr hoch setze aber beim Contest willst du ja dann auch normale Songs singen..

Betone die Töne sehr genau, geh aus dich rauß sozusagen ;].. es darf nicht zu Monoton werden so also dann leg ich mal los:

Train - Drive by (Sry für den Beginn, ist aber die offizielle Version und daher beste Qualität)

Wise Guys - Ruf doch mal an
oder
Wise Guys - Jetzt und hier
(Jeweils erst ab den Gesang)

Schandmaul - Willst du
oder (Lieber wäre mir aber Willst du - aus gewissen Gründen s.u.)
Schandmaul - Sonnenstrahl

Fools Garden - Lemon Tree (Gewiss die Live Version gewählt zum Covern nimm aber die Studio Version)

Gabry Ponte - La danza delle streghe (Liegen dir vielleicht Fremdsprachen?, teste es mal.. natürlich erst ab 1:10, vibrierende / schwingende Töne sind hier wichtig, ne große Herausforderung)

Etwas munterer Song, 2 ruhige, andere Sprache .. puh

Warum diese Songs?
Train - Drive by: Pop - English, normale Geschwindigkeit; lange Betonungen / kurze wiederholende Töne

Wise Guys - Ruf doch mal an: VPop - Deutsch, normale Geschwindigkeit; teils längere Betonungen, wechselnde Stimmlage Refrain / Strophe

Wise Guys - Jetzt und hier: VPop - Deutsch, normal-schnell; kurze schlagende Töne/Betonungen, wenn du na singst wiederholende Wörter

Schandmaul - Willst du: Pop - Deutsch, langsam; lange Töne bei ruhiger/langsamer Begleitung, kräftige/steigende Betonungen

Schandmaul - Sonnenstrahl: Pop - Deutsch, normal; einzelne schlagartige Wörter, längere Töne

Fools Garden - Lemon Tree: Rock/Pop - English, normal; gemischt Derpy confused

Gabry Ponte - La danza delle streghe: langsam-normal; Fremdsprache (manchen gelingt die Betonungen viel besser obwohl Sie diese Sprache gar nicht können)

P.S.: Wenn du keine Instrumentals findest leg das Original im Hintergrund und mach es wesentlich leiser als deine Stimme, Thanks.

Grundlegend natürlich covere nur das was dir gefällt, das Problem ist das ich mich primär mal auf Pop fixiert habe da ich bei den bisherigen Aufnahmen merkte das es dir bisher am besten gelingt, natürlich hörte ich auch nichts anderes bisher daher auch paar Ausnahmen RD wink.

Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mehr / wechselndere Musikrichtungen und besonders verschiedenste Artisten aussuchen Twilight happy..habe ja jetzt mich nur auf 5 beschränkt...
danke für diese guten lieder ich werde mein bestes tun um sie zu Covern
danke das du mich grad im ts unterhaltest Big Grin
ich bin richtig sprachlos^^
(08.05.2012)DA4K schrieb: [ -> ]danke das du mich grad im ts unterhaltest Big Grin
ich bin richtig sprachlos^^

Danke
Vorschläge:
Showtek - The F-Track
DJ Duro & The Prophet - Not E-Nuff
Dyprax & Predator - Blood Cycle
Alphaverb - Substream
(11.06.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Vorschläge:
Showtek - The F-Track
DJ Duro & The Prophet - Not E-Nuff
Dyprax & Predator - Blood Cycle
Alphaverb - Substream

I second that.

Noch ein Vorschlag - DJ Asa - Hardstyle sex.

DU MUSST DIESE TRACKS SINGEN! ICH WÄRE VOLL GLÜCKLICH.
Flutteryay und so. Heart
Vielen Dank für alle diese guten lieder ich werde mal versuchen die zu singen aber ich kann nicht zu 100% versprechen ob es sich gut anhört aber ich werde halt mein bestes tuhen ok.
Kannst du uns über den Fortschritt informieren?
Vor allem das Cover von Hardstyle Sex fände ich interessant.
(13.06.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Kannst du uns über den Fortschritt informieren?
Vor allem das Cover von Hardstyle Sex fände ich interessant.

Ok kann ich machen
Und, wie schauts aus? Ich kann es kaum erwarten!
Optic wenn du das echt durchziehen willst kann ich dir vll helfen ich hab Ahnung was singen angeht ^^ hab auch noch ein Lied für dich Thriving Ivory - Where We Belong New Song
(18.06.2012)Damon schrieb: [ -> ]Optic wenn du das echt durchziehen willst kann ich dir vll helfen ich hab Ahnung was singen angeht ^^

ja ok dann machen wir doch ein duett ok
is ne geile idee nur bin ich noch krank und krieg mit meiner verstopften nase nichts hin XD
ok ein Kleines Update:
Ich habe mir Alle lieder dürch gehört und ich sage nur eins WTF das sind ja alles nur voll die bass und schrei bessesenen lieder ich kann nur lieder wie die von skillet oder linkin park oder nightwish aber wenn das halbe bis ganze lied nur voll bass ist geht das nicht allso schick mir nur noch lieder da wo abunzu bass drinnen ist OK so wie vileicht pony musik odes so was von aviators, peak freak, the living thompstone, glaze, oder mic the mic so Update vorbei.

(19.06.2012)Damon schrieb: [ -> ]is ne geile idee nur bin ich noch krank und krieg mit meiner verstopften nase nichts hin XD

oh hoffe dir gehts in dieser woche besser ich habbe diese woche urlaub
naja, "The F-Track" hat eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes verhältnis. meiner meinung nach.

ok was mit weniger bass Lyra eww

Die Ärzte - Claudia hat 'nen Schäferhund
Linkin Park - Blackout
Billy Talent - Red Flag
Bei Hardstyle Sex sind konsequent vocals fast. Also bitte.
Wo ist dein künstlerischer Ehrgeiz, es neu zu interpretieren?
Seiten: 1 2 3 4 5