Bronies.de

Normale Version: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Um nach dem Hype durch Queen Chrysalis mal ein wenig harte Fakten zu schaffen hier mal eine Umfrage wer der beste Staffelpilot/ende Bosscharakter ist.
Discord.

Chrysalis is ziemlich geil. Aber Discord einfach lustiger.
Eindeutig Discord. Für mich der mit Abstand charismatischte Fiesling. Nightmare Moon und Chrysalis liegen gleich auf, Chrysalis vielleicht etwas besser, aber da steht ihr die austauschbar fiese Darstellung im Weg.
Queen Chrysalis Cheerilee awesome
Hab sie gleich schon als Lieblingsbösewicht abgestempelt als ihr wahres aussehen zum vorschein kam Cheerilee awesome
Discord.
Weil er sich einfach von den anderen komplett abhebt. Seine Psycho Spielchen und die Tatsache, dass er die Mane Six in das Gegenteil verwandelt und nebenbei noch ein außergewöhnliches Design und sein Humor klasse ist - macht ihn das, für mich, zum besten Bösewicht in MLP.
Entweder Nightmare Moon, ebend weil's Luna ist, oder Discord. Da könnt ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden Derpy confused
Die Queen, Discord will nur seinen Spaß und Luna hat einen Schwesterkomplex. Chrysalis will die Weltherrschaft, und hat damit für mich nachvollziehbare Beweggründe.
Außerdem ist sie als einzige wirklich "böse"
Discord will sie auch (Chaos-capitol of Equestria). Im Gegensatz zu Chrysalis brauch er sich diese aber nicht zu nehmen. Er ist so mächtig, dass er durch seine reine Existenz alleine und seinen Quasi-Chaosgottstatus, Equestria unterwirft. Und von den Elements of Harmony mal abgesehen gibt es nichs was ihm auch nur annährend gefährlich werden kann.
Chrysalis wurde fast von Celestia platt gemacht, und ohne dem Liebes-Blah Blah hätte sie auch keine Chance. Zudem benötigt sie eine Armee, Discord und NMM nicht.

Zudem sind sadistische Bösewichte, mit einem schwarzen Humor immer die beste Wahl.
Ich fand Queen Chrysalis besser als Discord er hat zwar mehr Style aber sie war so böse in dieser Episode das sie es sich verdient hat.
Ich habe sie vor dem Bildschirm merfach angeschrien.
Sie ist böser und hinterhältiger.
Echt? Ein Hype um Queen Chrysalis? Hab ich nix von gesehen...RD laugh

Nein, Spaß beiseite. Discord ist der Gott des Chaos und wer, wenn nicht er, verdient den Thron der Bösewichte?
Ich finde, dass er bisher das mächtigste Wesen ist, das es zu besiegen galt. Und da er einfach nur Spaß am Chaos hat, kann man sicher sein, dass ihm immer wieder neue Dinge einfallen würden.

Nightmare Moon ist geleitet von Rache und ist meiner Meinung nach interssanter als Chrysalis, weil sie eine tragische Geschichte hinter sich hat.
Außerdem kann sie sich in Dunst verwandeln und hat in Sachen Magie einiges auf dem Kasten.

Queen Chrysalis ist von den Dreien vielleicht diejenige, die ein weitreichendes Ziel wie Weltherrschaft hat. Aber ich nehm's ihr einfach nicht ab.FS grins
Changelin und eine Privatarmee schön und gut, aber mir fehlt bei ihrem Charakter schlichtweg die Tiefe. Auch scheint sie ja schon von einem magischen Schild einfach weggeweht zu werden wie ein Schmetterling.
Blasphemie!
Discord ist natürlich der Oberbösewicht. Schokoladenregen, er hat den meisten Stil, Schokoladenregen, sieht am besten aus und nochmal Schokoladenregen! Außerdem: Discord ist als Bösewicht am weitesten gekommen: NMM hat eigentlich nur Schrecken verbreitet, aber nichts erreicht. Queen Chrysalis hat "nur" einen Angriff durchgebracht und Celestia besiegt. Discord dagegen hat die Elements of Harmony geschlagen und die Weltherrschaft erreicht. Er konnte die ganze Welt nach seinem Willen kontrollieren und SCHOKOLADE regnen lassen!
Discord is best pony Cheerilee awesome
Chrysalis. Warum? Villain Song :-D

Hätte Discord einen, hätte er den Vote gewonenn, vom Ding her ist er cooler. Aber gegen einen so epischen Villain Song kann man nicht argumentieren. Sry Discord!
(22.04.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]"nur" einen Angriff durchgebracht und Celestia besiegt.

nur Celestia besiegt?

Aber stimmt schon Discord ist der beste und vorallem mächtigste.
Außerdem, und ich zitiere mich selbst:

Spoiler (Öffnen)

*EDIT* : Mag eigentlich garkeiner Nightmare Moon?
Chrysalis, knapp vor Discord. Discord hat zwar Style, war mir aber zu wenig "böse" als Bösewicht. Die Queen ist hingegen sehr zielstrebig und intelligent (sich die Magie des stärksten Verteidigers Canterlots ohne dass es jemand merkt aneignen, sehr clever) und bringt ihre eigene Armee der Finsternis mit.

Ausschlaggebend war für mich, dass sie Celestia in einem fairen Magieduell bezwungen hat. Lyra astonished

PS: Und es hat mich an die Zerg erinnert. Twilight smile
Die Umfrage machen wir aber neu, wenn Discord in Staffel 3 wieder aufgetaucht ist und einen Villain Song hatte, ja? Wink

So cool ich Chrysalis' Design und ihre Fähigkeiten fand ... Discord hat einfach deutlich mehr Charme, Witz und Unterhaltungswert. Außerdem ist Chrysalis "nur" die Königin eines Schwarms von Ponydryaden ... Discord ist der Geist des Chaos. Ich glaub da ist klar, wer die Hosen anhat. *g*

Nightmare Moon seh ich weniger als Bösewicht als schlicht einen Teil von Luna an. Nightmare Moon ist die Manifestation von Lunas negativen Gefühlen. Ein Bösewicht in dem Sinne ist sie keinesfalls.

Also ja, glasklar Discord > Chrysalis > Nightmare Moon. Schlicht, weil Discord/Q einfach mit seinen omnipotenten Trollkräften verdammt gut unterhält.
(22.04.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Discord.
Weil er sich einfach von den anderen komplett abhebt. Seine Psycho Spielchen und die Tatsache, dass er die Mane Six in das Gegenteil verwandelt und nebenbei noch ein außergewöhnliches Design und sein Humor klasse ist - macht ihn das, für mich, zum besten Bösewicht in MLP.

Da hab ich absolut nix hinzuzufügen
Eindeutig Discord. Wer die Realität selbst verändern kann hat wohl die größte Macht. Und seine Art ist einfach nur geil. Man kann nicht einordnen ob er Böse, verrückt oder beides ist. UND er erinnert mich einfach zusehr an Sheogorath aus TES und allein das macht ihn schon awesome genug.
Meiner Meinung nach Discord. Und dahinter Chrysalis. Discord kann die Realität verändern und hat es geschafft die Ansichtsweisen der Ponys zu verändern und sie gegeneinander aufzubringen. Und er hat einfach was fantastisch spöttisches an sich. Ich fand ihn von Anfang an toll Big Grin Er hat einfach was total durchgedrehtes und hat es "alleine" geschafft Ponyville ins Chaos zu stürzen.
Wait what?!?!?! Nur einmal Nightmare Moon? Jetzt fühl ich mich einsam.
Und dabei ist sie die einzige, welche wirklich Böse ist. Sad

Chrysalis seh ich als radikale Anführerin, welche versucht ihr Volk vor einer Hungersnot zu schützen.
Discord ist Chaos... und Chaos ist prinzipiel nichts böses. Gutes und Böses stehen da gleich gegenüber.

Nightmare Moon ist die einzige welche wirklich ein böse Motive hatte. Habgier und Hass.
Discord :<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13