Bronies.de

Normale Version: Wonderbolts - allgemeine Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Man da sieht man zum ersten Mal einen Wonderbolt ohne Uniform und dann geht dass Cutie Mark total unter. Irgendwie bin ich aber trotzdem net ganz überzeugt dass das wirklich sein echtes Cutie Mark ist. Sonst hätten ja alle männlichen und weiblichen Wonderbolts dasselbe Symbol und das wäre etwas zu strange.

Vermutlich hat einer der Animatoren gepennt/ war zu faul sich was auszudenken und deswegen hat Soarin' sein Uniformsymbol als Cutie Mark spendiert bekommen.

(22.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach ist das eine Deppentruppe.

- Spitfire hilft beim Hurricane nicht mit.
- Als Spike zum Riesen mutiert und sie von ihm an den Berg geklatsch werden und unter dem Wassertank eingesperrt, zittern sie! Angst im Dunkeln!
- Sie werden von Rarity ausgenockt und Rainbow muss drei von ihnen PLUS Rarity retten.
- Fliegen Rennen IM KREIS für die Hochnasen-Society.

Sorry aber das erscheint mir etwas zu hart. Man muss auch die Umstände berücksichtigen.

Der Hurrikane: Ok das erschien mir tatsächlich etwas seltsam. Selbst wenn Spitfire nur als Richter anwesend war ging es ja nicht nur um den Rekord. Im Grund war der sogar nebensächlich. Wichtig war Cloudsdale mit genug Wasser zu versorgen und da wäre es in der Tat nahliegend wenn sie mithilft damit die Sache schnell erledigt ist.
Mein Headcanon ist dass sie gerade von einer Flugshow kam, noch ziemlich ausgepowert war und nur noch ins Bett wollte. Ich bin sicher als Sport-Promi hat sie einen ziemlich vollen Terminkalender und auch keine Lust noch Preisrichter/ Aufseher zu spielen. Aber als Star muss man halt solche Sachen machen. Lächeln und winken.

Spike: Erst mal war es verdammt mutig zu Dritt gegen einen Drachen zu kämpfen und ihm sogar noch die Rückenschuppen abzusäbeln. Das traut sich nicht jeder und feige ist das nicht.
Ich habe ihr Verhalten unter dem Tank auch nicht als zittern interpretiert. Für mich sah dass mehr nach wütendem Brummen aus.

Rartiy: Ich verstehe nicht was du ihnen hier vorwirfst? Das sie Rarity ein Tritt ins Gesicht sie ausgeknockt hat? Das war wohl kaum die Schuld der Wonderbolts dass Rarity in Panik um sich geschlagen hat. Außerdem glaube ich dass die wenigsten Leute einen Tritt ins Gesicht mit voller Wucht einfach so wegstecken.

Canterlot-Derby: Wie gesagt, die Wonderbolts sind auch Promis. Als Promi muss man ne Menge doofer PR-Aktionen mitmachen. Andere eröffnen Supermärkte, die Wonderbolts fliegen im Kreis um die Oberschicht zu belustigen.
Achja...Soarins Cutie Mark ist auch das Symbol der Wonderbolts. Spitfire ist aber deren Anführerin. Wo bleibt da der Sinn? Derpy confused
Vielleicht gab es das Wonderbolt-Symbol schon lange vor Soarins Geburt. Es könnte ja sein dass er sich so gewünscht hat Mitglied zu werden dass er genau dieses Symbol als Cutie Mark bekommen hat.
Also wurde er wohl im wahrsten Sinne des Wortes als Wonderbolt geboren. Die Cutie Mark repräsentiert sein besonderes Talent...und da sie das Symbol der Wonderbolts darstellt war es wohl seine Bestimmung einer zu werden.
Was die Wonderbolts machen, ist Show. Entertainment. Atemberaubende Formationsflugnummern für die staunenden Massen.

Ist aber alles trainiert und choreographiert. Wie gesagt, Show. Ohne Choreographie ist jemand wie Spitfire keine bessere Fliegerin als Derpy. (Die trat bei der Competition an.) Höchstens hat sie noch ihren Promibonus.

Somit kann bei den Wonderbolts jeder mitmachen, der sich auf die Art von Training und Disziplin einzulassen bereit ist. Instant Promi, just add Flugtraining and Spandexanzug. Und genau deshalb wird Rainbow Dash wohl niemals ein Wonderbolt werden: Sie ist eine One-Pony-Show. Ihre Tricks sind beeindruckender als die der Wonderbolts, aber auch waghalsiger. Profis würden solche Nummern eher nicht bringen. Beim Beitritt bei den Wonderbolts müßte Rainbow Dash ihre Daredevil License und ihre bisherigen Tricks abgeben und sich den Anordnungen und Befehlen Spitfires kommentar- und bedingungslos fügen. Und dafür ist sie nicht Fanpony genug, um darüber ihren Stolz und ihre Radicalness aufzugeben.

Interessante Gegenfrage: Nachdem Celestia Rainbow Dash angeheuert hat, für die Royal Wedding einen Sonic Rainboom zu fliegen, und die Wonderbolts gar nicht bestellt wurden, was sagt denn Equestrias bestes Fliegerteam dazu, von diesem Kamikaze-Pegasus quasi "ausgebootet" worden zu sein?

(22.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Achja...Soarins Cutie Mark ist auch das Symbol der Wonderbolts. Spitfire ist aber deren Anführerin. Wo bleibt da der Sinn? Derpy confused
In meinem Kopfkanon ist Soarin' Spitfires kleiner Bruder. Wenn das tatsächlich Soarin's Cutie Mark ist, er also als Formations-Showflieger geboren ist, hat Spitfire ihn entweder selbst ins Team geholt (als sie schon Captain war) oder alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit der damalige Captain ihn aufnimmt. Was man eben für seinen talentierten BBBFF tut.

Die anderen Wonderbolts müssen nicht zwingend das Wonderboltzeichen als Cutie Mark haben. Für Fleetfoot habe ich wieder was im Kopfkanon vorgesehen.
Klar fast jeder Pegassus kann mit genug Training und Wille ein Wonderbolt werden sofern er oder sie körperlich nicht eingeschränkt ist - sorry Derpy. Derpy confused

Ebenso kann fast jeder Mensch Astronaut, Navy Seal oder Rennenfahrer werden. Trotzdem gibt es davon nicht so viele auch wenn der Andrang sicher nicht klein ist. Ich denke das Training ist schon sehr hart und das Auswahlverfahren extrem. Nicht jeder Pegassus kann mit dem Stress und dem Druck umgehen. Zudem braucht man verdammt viel Teamgeist und muss sich auf seine Partner blindlings verlassen. Und hier wird Dash am meisten Probleme haben, da sie doch ein klitzekleines Ego-Problem hat. RD deals with it

Dass der Sonic Rainboom eine Solonummer ist sehe ich dagegen nicht als Problem. Auch bei echten Flugshows gibts manchmal Solonummern einzelner Flieger. Warum sollte Dash also nicht zu Beginn oder am Ende der Show einen Rainboom fliegen? Ich bin sicher die Wonderbolts würde sich so einen Nummer nicht entgehen lassen, schon allein wegen der PR.
(22.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Mein Headcanon ist dass sie gerade von einer Flugshow kam, noch ziemlich ausgepowert war und nur noch ins Bett wollte. Ich bin sicher als Sport-Promi hat sie einen ziemlich vollen Terminkalender und auch keine Lust noch Preisrichter/ Aufseher zu spielen.
Dafür sah sie aber noch sehr frisch aus.
Wieso eine Flugshow minutiös vor ein Klima-bedeutendes Event setzen?
Warum nur EINE abstellen?
Sport-Promi: bessere Kondition wäre zu erwarten.
Keine Lust? Dann sag' doch nein. Captain der Wonderbolts? Delegiere!
Das würd wieder auf schlechte Planung hinweisen: unfähig.

Zitat:Aber als Star muss man halt solche Sachen machen. Lächeln und winken.
Nicht, wenn's eine Militärtruppe ist.
Und wer nur für Lächeln und Winken (Paris Hilton) absahnt, ist entweder erbärmlich oder verdammt clever (und wnen's nur diese eine Idee war).
Wenn's so ist, hätte ich noch einen Grund, die Wonderbolts nicht zu bewundern. Pressefimmel? Urks ...
(Ich bin gerade sehr subjektiv! Ich weiss das.)

Zitat:Spike: Erst mal war es verdammt mutig zu Dritt gegen einen Drachen zu kämpfen und ihm sogar noch die Rückenschuppen abzusäbeln.
Tatsache.
Aber als flugfähiger, sehr schneller Flieger (oder zumindest akrobatischer) in Überzahl (...) gegen einen Bodengestützten, langsameren Feind angehen, da braucht's keinen Mut, sondern nur eiskalte Kalkulation.
Aber die Schuppe ... ja, das war hart.

Zitat:Ich habe ihr Verhalten unter dem Tank auch nicht als zittern interpretiert. Für mich sah dass mehr nach wütendem Brummen aus.
Dann bleibt das Ansichtssache.
Hintergrund: dunkel, eingesperrt, Kindersendung => simple Witze, leicht verständlich, Kinder-taugliche Assoziation (dunkel, eingesperrt, mal wieder) ... so erkläre ich mir das.

Zitat:Rartiy: Ich verstehe nicht was du ihnen hier vorwirfst? Das sie Rarity ein Tritt ins Gesicht sie ausgeknockt hat? Das war wohl kaum die Schuld der Wonderbolts dass Rarity in Panik um sich geschlagen hat. Außerdem glaube ich dass die wenigsten Leute einen Tritt ins Gesicht mit voller Wucht einfach so wegstecken.
Klitschko schon.
Wenn die also so sportlich sind (oder gar militärisch?), dann sollte man a) vorsichtiger rangehen (z.B. von Unten, zumal sie gesehen haben, dass sie wild um sich schlägt) und b) was einstecken können.
Davon abgesehen, nur drei rasen runter? Was hätte es wehgetan, allesamt runter zu gehen?


Zitat:Canterlot-Derby: Wie gesagt, die Wonderbolts sind auch Promis. Als Promi muss man ne Menge doofer PR-Aktionen mitmachen. Andere eröffnen Supermärkte, die Wonderbolts fliegen im Kreis um die Oberschicht zu belustigen.
Geschenkt.

- - -

(23.04.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Beim Beitritt bei den Wonderbolts müßte Rainbow Dash ihre Daredevil License und ihre bisherigen Tricks abgeben und sich den Anordnungen und Befehlen Spitfires kommentar- und bedingungslos fügen. Und dafür ist sie nicht Fanpony genug, um darüber ihren Stolz und ihre Radicalness aufzugeben.
Souds legit.

Zitat:Interessante Gegenfrage: Nachdem Celestia Rainbow Dash angeheuert hat, für die Royal Wedding einen Sonic Rainboom zu fliegen, und die Wonderbolts gar nicht bestellt wurden, was sagt denn Equestrias bestes Fliegerteam dazu, von diesem Kamikaze-Pegasus quasi "ausgebootet" worden zu sein?
Darf ich?
Angesichts Soarin's Präsenz in (was, einer Uniform?) neuer Kleidung, kann es durchaus sein, dass, wenn sie militärisch sind, eh zur Sicherheit abgestellt wurden, oder als Eingreiftruppe in der Hinterhand.
(24.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(22.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Mein Headcanon ist dass sie gerade von einer Flugshow kam, noch ziemlich ausgepowert war und nur noch ins Bett wollte. Ich bin sicher als Sport-Promi hat sie einen ziemlich vollen Terminkalender und auch keine Lust noch Preisrichter/ Aufseher zu spielen.
Dafür sah sie aber noch sehr frisch aus.
Wieso eine Flugshow minutiös vor ein Klima-bedeutendes Event setzen?
Warum nur EINE abstellen?
Sport-Promi: bessere Kondition wäre zu erwarten.
Keine Lust? Dann sag' doch nein. Captain der Wonderbolts? Delegiere!
Das würd wieder auf schlechte Planung hinweisen: unfähig..

Deswegen ist es auch nur mein Headcanon. Gefällt mir persönlch jedenfalls besser als die Theorie das Spitfire ein faules Stück ist und einfach keinen Flügel heben wollte. Pinkie happy

Frisches Aussehen? Naja sie wird nicht direkt nach der Show total verschwitzt vor das Publikum treten, das kommt nicht gut. Die Zeit für eine Dusche und einen Uniformwechsel wird sie sich schon nehmen.

Warum nur eine? Weil ein Richter genug ist. Vermutlich wechseln sich die Wonderbolts sich bei solchen Tätigkeiten ab damit nicht jeder alles machen muss. Oder der Captain hat halt die A.-Karte und muss zu jedem wichtigem Event.

Schlechte Kondition? Würde ich so nicht sagen. So eine Flugshow ist sicher anstrengend und benötigt volle Konzentration. Ich kenne mich jetzt im Sport nicht so aus, aber ich vermute auch ein Fußballspieler wird nach 90 Minuten rennen in den nächsten Stunden zu keiner größeren Leistung mehr in der Lage sein.

Nein sagen? Delegieren? Geht vermutlich auch nicht immer. Die Wonderbolts werden vermutlich einen Manager oder – falls im „Militär“ – einen Vorgesetzten haben der solche Aktionen organisiert. Und man kann auch nicht immer Nein sagen. Vielleicht ist es ja eine lange Tradition dass die Wonderbolts den Richter stellen? Wenn man dass dann nicht tut sollte man schon einen sehr gute Grund haben um diese Tradition zu brechen.
Und klar kann Spitfire es auch weiter delegieren aber dann würde da eben ein andere ausgepowerter Wonderbolt stehen. Und wenn man keinen Wonderbolt schick kann man es auch ganz bleiben lassen.

Realistisch betrachtet ist vermutlich nur eine weitere Logiklücke von Studio B, davon gibt es in FiM ja nicht gerade wenige.Twilight happy

(24.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(22.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Aber als Star muss man halt solche Sachen machen. Lächeln und winken.
Nicht, wenn's eine Militärtruppe ist.
Und wer nur für Lächeln und Winken (Paris Hilton) absahnt, ist entweder erbärmlich oder verdammt clever (und wnen's nur diese eine Idee war).
Wenn's so ist, hätte ich noch einen Grund, die Wonderbolts nicht zu bewundern. Pressefimmel? Urks ...

Auch das Militär macht PR. GERADE das Militär. Die ganzen echten Kunstflieger im Militär, die als Inspiration für die Wonderbolts dienen, existieren doch vor allem dazu dass das Militär jungen Menschen attraktiv erscheint und ein gutes Image bekommt. Die machen ihre Kunststückchen nicht zum Spaß und der Freude.

Und es gibt noch mehr solcher PR-Aktionen, da muss man nicht lange suchen: Das US-Militär stellt Fahrzeuge und Soldaten für Filme ab wenn die Army darin gut wegkommt. Es gibt einen (sogar sehr guten) Multiplayer Taktik-Shooter an dessen Entwicklung die Army beteiligt war. Soldaten mit modernsten Prothesen bekommen oft einen PR-Job um zu zeigen wie toll sich die Army auch um ihre Verletzen kümmert und geben dann ganz viele Interviews. Und das sind jetzt nur drei Beispiel…

Und die Wonderbolts erbringen ja auch eine Leistung. Ihr Hauptleistung sind ihre Flugshows, das Lächeln und Winken gehört aber trotzdem dazu, man muss ja auch in Kontakt mit den Fans bleiben. Oft macht es auch Spaß und manchmal eben nicht.

(24.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ](Ich bin gerade sehr subjektiv! Ich weiss das.)

Erwartet ja auch keiner dass du die Wonderbolts liebst. Je nachdem wie man ihr bisheriges Verhalten in der Show interpretiert sind sie entweder ganz cool Typen oder faule, arrogante Säcke.


(24.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(22.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Spike: Erst mal war es verdammt mutig zu Dritt gegen einen Drachen zu kämpfen und ihm sogar noch die Rückenschuppen abzusäbeln.
Tatsache.
Aber als flugfähiger, sehr schneller Flieger (oder zumindest akrobatischer) in Überzahl (...) gegen einen Bodengestützten, langsameren Feind angehen, da braucht's keinen Mut, sondern nur eiskalte Kalkulation.
Aber die Schuppe ... ja, das war hart. .)

Der bodengebundene, langsame Feind war immer noch ein DRACHE. Ein verdammt großer Drache der normalerweise auch Feuers speien kann. Das konnte Spike zwar nicht aber woher sollten die Wonderbolts das wissen?

Klar sie waren in der Überzahl aber auch hier kommen die Größenverhältnis zu trage. Drei Bienen haben gegen einen Menschen keine große Chance. Sie können ihn zwar Stechen aber unter normalen Umstände kaum besiegen.

Hinzu kommt noch dass die Wonderbolts in den Nahkampf mussten und keinerlei Waffen außer ihrem Körper hatten. Und sobald sie in Nahkampfreichweite kommen kann der Drache sie erwischen und dass muss er nur einmal wie wir gesehen haben.

(24.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(22.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Ich habe ihr Verhalten unter dem Tank auch nicht als zittern interpretiert. Für mich sah dass mehr nach wütendem Brummen aus.
Dann bleibt das Ansichtssache.
Hintergrund: dunkel, eingesperrt, Kindersendung => simple Witze, leicht verständlich, Kinder-taugliche Assoziation (dunkel, eingesperrt, mal wieder) ... so erkläre ich mir das.

Mich hat es mehr an wütende Fliegen/ Bienen erinnert die in einen Glas eingesperrt sind.

(24.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(22.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Rartiy: Ich verstehe nicht was du ihnen hier vorwirfst? Das sie Rarity ein Tritt ins Gesicht sie ausgeknockt hat? Das war wohl kaum die Schuld der Wonderbolts dass Rarity in Panik um sich geschlagen hat. Außerdem glaube ich dass die wenigsten Leute einen Tritt ins Gesicht mit voller Wucht einfach so wegstecken.
Klitschko schon.
Wenn die also so sportlich sind (oder gar militärisch?), dann sollte man a) vorsichtiger rangehen (z.B. von Unten, zumal sie gesehen haben, dass sie wild um sich schlägt) und b) was einstecken können.
Davon abgesehen, nur drei rasen runter? Was hätte es wehgetan, allesamt runter zu gehen?

Klitschko ist auch ein trainierter Boxer der vermutlich etwas abgehärteter ist. Und selbst ein Profiboxer kann durch einen ungünstigen Schlag noch auf die Bretter geschickt werden. Zudem scheint en Tritt viel mehr Wucht zu haben. Ist es bei Kickboxen nicht auch verboten ins Gesicht zu treten?

Klar man hätte vorsichtiger rangehen können aber sie haben einfach nicht damit gerechnet das Rarity so panisch um sich schlägt. Zumal viel Zeit zum geplanten vorgehen bleibt da nicht wenn Jemand zu Tode stürzt. Dann kam es auf Sekunden an.

Warum nur Drei los gerast sind? Keine Ahnung. Vielleicht waren die anderen in der Kabine? Vielleicht haben sie gesehen dass Spitfire, Soarin‘ und die Dritte gerade am nächsten dran und mehr Pegassi wären sich nur ins Gehege gekommen?
(24.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Deswegen ist es auch nur mein Headcanon. Gefällt mir persönlch jedenfalls besser als die Theorie das Spitfire ein faules Stück ist und einfach keinen Flügel heben wollte. Pinkie happy
Iiih, Fanboys! Tongue

Zitat:Realistisch betrachtet ist vermutlich nur eine weitere Logiklücke von Studio B, davon gibt es in FiM ja nicht gerade wenige.Twilight happy

Letztendlich läuft's darauf hinaus.
Wie du das richtig bemerkt hast, je nachdem wie die Breitschaft aussieht, wird der eine es so, der andere so interpretieren.

Ich denke zumindest, dass beide Positionen klar gemacht wurden. Und ich seh' auch gar nicht ein, wieso ich noch weiter drauf rumreiten sollte, zumal ich gar nicht vor habe, Überzeugungsarbeit zu leisten.
Mir ist es doch lieber, mehrere Meinungen stehen zu haben ... soll ja jeder seine Freude dran haben.


Ist vielleicht weniger wichtig, aber ich war kurz beim Militär, auch wenn's nur das deutsche war; sobald ich also von militärischer Verbundenheit ausgehe, bin ich vorgeschädigt. Ich habe auch mit einem Presseoffizier zusammengearbeitet, zwar nicht im Pressebereicht, aber man hört dennoch so einiges.
Vielleicht sollte ich das nochmal angemerkt haben ...
(24.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Klar fast jeder Pegassus kann mit genug Training und Wille ein Wonderbolt werden sofern er oder sie körperlich nicht eingeschränkt ist - sorry Derpy. Derpy confused

Ebenso kann fast jeder Mensch Astronaut, Navy Seal oder Rennenfahrer werden. Trotzdem gibt es davon nicht so viele auch wenn der Andrang sicher nicht klein ist. Ich denke das Training ist schon sehr hart und das Auswahlverfahren extrem. Nicht jeder Pegassus kann mit dem Stress und dem Druck umgehen. Zudem braucht man verdammt viel Teamgeist und muss sich auf seine Partner blindlings verlassen. Und hier wird Dash am meisten Probleme haben, da sie doch ein klitzekleines Ego-Problem hat. RD deals with it
Yep. Rainbow Dash ist vielleicht Equestrias größtes Fliegertalent, müßte als Wonderbolt aber erst auf Teamarbeit und gezieltes, diszipliniertes, hartes Training eingenordet werden. Ich glaub, inzwischen kennt Spitfire sie gut genug, um zu wissen, daß das nie klappen wird. Sie weiß, wenn Formationstraining wäre, würde Rainbow Dash entweder aus Langeweile auf eigenen Huf ihre eigenen Tricks einbauen oder auf einer Wolke faulenzen und zugucken, weil sie "das ja eh alles schon kann".

(24.04.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Dass der Sonic Rainboom eine Solonummer ist sehe ich dagegen nicht als Problem. Auch bei echten Flugshows gibts manchmal Solonummern einzelner Flieger. Warum sollte Dash also nicht zu Beginn oder am Ende der Show einen Rainboom fliegen? Ich bin sicher die Wonderbolts würde sich so einen Nummer nicht entgehen lassen, schon allein wegen der PR.
Der Sonic Rainboom wäre schon ein geniales Showelement, nur werden sie den Rest der Show über keine Verwendung für Rainbow Dash haben. Die fliegt in keiner Formation, außer sie leitet die Formation, und solange Spitfire nicht abdankt, wird das nicht passieren.

Natürlich kann es auch sein, daß Rainbow Dashs letzter Brief an Celestia in Season 3 einer über Teamgeist sein wird...
Ob es Dash in die Wonderbolts schafft oder nicht hängt letztendlich davon ab was größer ist. Ihr Wunsch ihren langgehegten Traum zu erfüllen oder ihr Ego dass es nicht abkann das nicht sie sondern das Team im Mittelpunkt steht, um es mal überspitz zu formulieren.
Ich tippe mal darauf das ihr Ego einfach zu groß ist.
Zudem müsste sie Anweisungen ausführen.
Das kann ich mir noch weniger vorstellen als dass sie den Ruhm nicht teilen will.
Da ich persönlich ein Fan von Happy Ends bin, glaube ich dass es Dash am Ende schaffen wird ihr Ego hinten anzustellen. Immerhin sind die Wonderbolts ihr Lebenstraum.
Vermutlich wird es ziemlich hart und Spitfire wird sie mindestes einmal zurecht stutzen aber das schadet ihr bestimmt nicht. Und am Ende haben wir eine reifere Dash, mit einem nichtganz so großen Ego die auch ein Teamspieler ist.
Es würde auf jeden Fall ins Konzept von MLP passen. Wobei wir sowas in die Richtung ja schon bei in "At the Gala" hatten, nur da ist es nach hinten los gegangen.

Ich würde den Autoren eher zutrauen dass sie Dash zu den Wonderbolds gehen lassen und sie dann merkt dass sie in Ponyville glücklicher war.
(22.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(22.04.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wie effektiv die Armee ist haben wir ja gestern alle bestaunen können.

Armee sowie Wonderbolts können nicht kämpfen...Equestria ist verloren xD

Gerade wenn man bedenkt das sie auf einen Angriff vorbereitet waren, und die Feinde schon vor dem zusammenbrechen des transparenten Schildes zu sehen waren, wie sie auf den transparenten Schild einschlagen...
(25.04.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich würde den Autoren eher zutrauen dass sie Dash zu den Wonderbolds gehen lassen und sie dann merkt dass sie in Ponyville glücklicher war.

Klingt sehr logisch für mich, würde meiner Meinung nach auch zu Dashs Eigenschaft (Loyalität) passen. RD deals with it

Zitat:Gerade wenn man bedenkt das sie auf einen Angriff vorbereitet waren, und die Feinde schon vor dem zusammenbrechen des transparenten Schildes zu sehen waren, wie sie auf den transparenten Schild einschlagen...

Vor allem von den Einhörnern hätte ich da mehr erwartet. Die Changelinge hätte man mit einem Leivationszauber schon einigermaßen gut bekämpfen können. Und die Guards haben doch sicher ein paar Kampfzauber drauf.

Allerdings wird das langsam ein wenig OffTopic Facehoof

Ich könnte mir auch vorstellen, nun da wir das Thema liebe offiziell in MLP:FiM, dass es eine von vielen Bronies schon lange ersehnte Liebesgeschichte z.B. von Soarin und Dash gibt. Möglich ist denke ich vieles.
(25.04.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich würde den Autoren eher zutrauen dass sie Dash zu den Wonderbolds gehen lassen und sie dann merkt dass sie in Ponyville glücklicher war.

Nee das fände ich persönlich eher doof wenn RD als Einzige zwischen ihren Träumen und ihren Freunden entscheiden müsste. Warum net beides? Und was wäre dass für ne Moral? Versuch nicht Berühmt zu werden/ was außergewöhnliches zu vollbringen weil du sonst deine Freunde verlierst? Derpy confused

(25.04.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich könnte mir auch vorstellen, nun da wir das Thema liebe offiziell in MLP:FiM, dass es eine von vielen Bronies schon lange ersehnte Liebesgeschichte z.B. von Soarin und Dash gibt. Möglich ist denke ich vieles.

Oder Dash und Spitfire. Trollestia
ich finde stargaze hatt recht ich mag sie auch aber was sie in den folgen geleistet habne find ich nicht so toll Shrug
Seiten: 1 2 3