Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
So, der erste Thread des Forums, der etwas mit MLP:FiM zu tun hat! Big Grin Mich würde interessieren, wer denn euer Liebling aus dem Manecast ist, also nur von den sechs Hauptcharakteren.

Mein Favorit z.B. ist Pinkie Pie, weil ich ihre abgefahrene und verrückte Art einfach liebe. Aber auch ihr Charakter, ihre Lieder oder ihre gespaltene Persönlichkeit sind Gründe, warum ich sie so awesome finde. Auch diese ganze Sache mit der vierten Wand seitens Pinkie bringt einen sehr netten Touch in die Serie.

So. Deswegen ist sie bestes Pony. Heart
Wink
Tja, wer könnte das wohl sein?

Okay, für den Fall, dass ich irgendwann mal nen Avatar hab, der sie nicht mehr zeigt: Twilight Sparkle natürlich. Sie PHÄNOMENALE KOSMISCHE KRÄFTE, ist schön sarkastisch von Zeit zu Zeit und hat Grips. auf Platz 2 kommt dann RD. Sie ist einfach 20% cooler als der Rest.
Ganz klar Pinke Pie, ihr Charakter ist einfach was tolles.
Also bei mir wechselt das fast täglich^^
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich meine sie sind einfach alle soooo awesome (insert RD-face here)

Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich wohl Twilight sagen, weil ich mich mit ihr am meisten Identifizieren kann (was vielleicht ein etwas ungewöhnliches Kriterium bei einer Serie dieser Art ist, aber is halt so)
siehe mein Benutzerbild. Aber alle anderen sind selbstredend auch toll.
Finde Rainbow Dash von allen am besten. Ohne ihr würde mir irgendwas in der Sendung fehlen. Und danach kommt Twillight Sparkle, weil sie viele Momente einfach spannend macht.
Auf jeden Fall Rainbow Dash, schon seit dem ersten Augenblick als sie in Twilight reingerast ist und ihre Frisur zerstört hat Big Grin
Ganz klar Dash (macht alles gleich 20% mehr ...) und Pinkie Pie (so random).

Twiligt hat ab und zu auch ihre Glanzmomente, wenn sie wieder mal genervt ist und sarkastisch wird. Big Grin
Rarity ist die Nummer eins.

Danach kommt Twilight.

Und dann der ganze Rest.

In nem englischen Forum hab ich auch noch erklärt warum, aber ich hab keine Lust den Post wieder herauszusuchen, geschweige denn zu übersetzen.

Von den Mains finde ich Twilight am besten, ihr Sarkasmus macht sie einfach sympathisch.
Ich weiß bis heute nicht genau, wer mein Favorit ist. Pinkie Pie jedenfalls finde ich sehr genial, weil sie eben so random ist und dabei aber nie wirklich nervig. Fluttershy finde ich aber auch sehr super, weil sie einfach eine sehr bezaubernde Art hat, aber eben auch ganz anderst sein kann (siehe Dragonshy, At The Gala und The Stare Master). Rarity ist mir vor allem seit der Folge A Dog and a Pony Show sehr sympathisch geworden (Whining? I'm not whining, do you wanna hear whining? THIS IS WHINING!!!).
Twilight und Fluttershy, beide repräsentieren die besten negativen Eigenschaften von mir. ^^ Schüchtern, zu hilfsbereit. Intelligenzüberdosis und angst die eigenen Fähigkeiten zu zeigen.

Deswegen wohl habe ich die beiden sehr ins Herz geschlossen. Ansonsten finde ich alle verdammt toll.
Bei mir ist es eindeutig Fluttershy, kann mich mit ihr ganz gut identifizieren. Heart
Ohje... bei dieser einfachen Frage ist es mir fast unmöglich eine Antwort zu geben.
Da ich selbst nebenbei mit Film und Fernsehen zu tun habe und auch ein Fan von älteren Animes bin gliedere ich meine Favoriten nach mehreren Bereiche auf.

Unter den Manechars ist Twilight die diejenige mit der ich mich vom Wesen her am ehesten vergleichen kann... nur ohne den ausgeprägten lernbegierig und die Fanatische Begeisterung für Bücher ^^.

Aber die Punkte umgänglicher [recht schnell entwickelt] Einzelgänger [zu beginn], der feine Sinn für Sarkasmus und dem Talent seine Meinung/Endscheidungen kund zu tun ohne die folgen zu bedenken [Ticketmaster "Schliss die Wolkendecke wieder"].
Machen Twilight zu meiner Favoritin.

Wie angedeutet spielt die Fragestellung eine wichtige rolle, z.B.
Wen ich nicht die Identifikation sonder den Funwert an erster stelle betrachte, würde meine Wahl auf Rainbow Dash, das liegt wohl darin das sie den Typischen New Hero Typ repräsentiert, eine Spitzen Athletin mit einem Ego der die höchsten Gipfel winzig erscheinen lässt. Das zeigt sich stark darin das sie schnell gelangweilt und genervt ist und gerne irgendwo rumgammelt.
Aber wehe jemand fordert sie heraus oder Bedroht jemanden den sie mag, dann ist Schluss mit lustig... nur reagiert sie schneller als sie denkt^^
Damit hat RD das absolute Funpotential, dagegen wirkt Pinkie Pie besonnen und vorausschauend^^

Mehr schreib ich jetzt nicht mehr dazu sonst kommen da noch ein paar tausend Zeichen dazu, geschweige dem ich würde jetzt auch noch mit den nicht als Manechars definierten Chars anfangen.

Ps: Da sind übrigen Angle und Big Mac an der spitze^^
das ist nicht einfach zu beantworten... ich wurde sagen :
1 fluttershy sie ist einfach so cute auf ihre art und weise zu sein.
2 twilight
3 pinkie
4 dash
und danachden rest :p
(10.07.2011)Boss schrieb: [ -> ]siehe mein Benutzerbild. Aber alle anderen sind selbstredend auch toll.
Da ich mein Benutzerbild gewechselt habe ist mein zitierter Kommentar nicht mehr aktuell. Mein Lieblingscharakter ist Rainbow Dash.

fluttershy Big Grin sie ist einfach die süßeste von allen xD
Rainbow Dash
find sie einfach zu cool und ich kann wingbonder jokes nicht leiden
Am besten finde ich Twilight gefolgt von Fluttershy.
Mein absolutes lieblingsmanecast Pony ist Rarity, aber auch erst nach der Folge Suited for Success, die folge mit den diamond dogs hat ihren siegeszug in mein herz dann noch besiegelt. Sie ist einfach, naja, ne powerfrau möchte man sagen, sie vereinigt einfach so viele coole charakterzüge in sich und ihre ticks (I just want to wallow in... und BUT I THOUGHT YOU WANTED WHINING!) sind einfach genial und urkomisch, von daher eindeutig rarity.
Danach kommt dann direkt Applejack und Fluttershy liegt weit abgeschlagen auf platz 3 Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14