Bronies.de

Normale Version: MY little Pony Träume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr schonmal von MLP (FiM) geträumt? (wisst ihr es noch?)
Wenn ja, dann könnt ihr doch hier ein Kommentar mit deinen MLP-Traum hinterlassen Twilight happy. Egal wie absurd er klingt.

Mein (lustiger, jedoch ....seltsamer) Traum...
Discord ist ja bekannt für das 'Chaos', hier wird es deutlich:
Die Mane6 machen ein Ausflug in den Irrgaten...und trefen auf Discord.
(Jetzt kommts) Pinkie Pie: CHOCKLATE RAIN!? (lol)
Nein, Discord führt sie in den Irrgarten.
Ihr kennt ja die Spielregeln: No Wings and no Magic...tja, Dicord hat was falsch gamcht...er hat die Flügel und Hörner nicht -weg-gezaubert, sondern woanders hin Pinkie happy
Applejack: Flügel (von Rainbow Dash)
Twilight Sparkle: Flügel (Fluttershy)
Pinkie Pie: Horn (Twilights)
Rarity: Garnichts
Fluttershy: Garnichts
Rainbow Dash: Horn (Rarity)
(Ich hoffe die Reihenfolge war richtig)
Danach endete (leider) mein Traum Sad
Der Traum lag wohl daran, weil ich Rückker der Harmony zu oft gesehen hab Derpy confused .

(Bild 1 und 2 sind irgendwie, weil ich sie kleiner machen musste, 'kaputt' gegangen Twilight happy)




Viel Spaß Twilight happy
~Ginaxx

(Ich hoffe das Thema gabs/gibts nochnicht Sad ... Habe gesucht, aber so ein Thema nicht gefunden Big Grin )
(22.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]So einen Thread gibt es schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=92&page=5&highlight=confound+these

Oh Twilight happy Ok, sry
Kann passieren Twilight happy
(22.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]So einen Thread gibt es schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=92&page=5&highlight=confound+these

Exactly Twilight happy
~Closed