Bronies.de

Normale Version: Wer macht Santa Discord?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da John de Lancie sogar Weihnachtslieder hinterhältig und bösewichtig machen kann frag ich mich jetzt ehrlich, ob man dazu nicht mal ein PMV basteln könnte ... ?

Ich könnts natürlich selbst probieren (muss Adobe Premiere mal wieder installieren), aber wenn sich hier jemand dazu berufen fühlt wäre das natürlich auch genial. (Ich persönlich werd warten, bis Discord nochmal aufgetaucht ist, um mehr Clips zur Verfügung zu haben) Egal wer es macht, postet es hier!


Remember, children, be good ... I'm coming tonight [Bild: d2.png]
Is ziemlich schwierig dafür anständig viele Szenen zu finden. Discord müsste ziemlich viel maskiert werden um ihn in andere Szenen zu bringen. Gibts sonst noch andere Lieder die er gesungen hat? Das find ich halt eher nicht verwertbar.
Oder Discord kommt in Staffel 3 einfach in einem Schneesetting vor ... Problem gelöst Tongue
Oder du machst ne komplette Animation zu dem Lied mit Human Discord.

Problem ebenfalls gelöst Twilight happy
Eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht Perry und ich frage mich gerade, warum noch niemand daran gedacht hat^^

Jedenfalls würde ich das sehr gerne versuche, würde aber auch eher warten bis Season 3 anfängt, weil es vermutlich mehr Discordszenen gibt und ich dann wohl auch mehr Zeit haben werde, da ich bis dahin mit all meinen PMVs fertig bin.