Bronies.de

Normale Version: Was ist euer Beruf oder auf welche Schule geht ihr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony

Wollte Mal von euch wissen welchen Beruf ihr habt oder auf welche Schule ihr geht?

Ich Fang mal an und zwar geh ich noch zur Schule, um genau zu sein auf eine Höhere Technische Schule für Elektronik
Ich arbeite seit fast 9 Jahren in einer Seehafenspedition ^_^
dezeitiger beruf,..... nun callcenter agent ( oder wie man das nennt)
aber gelernt hat man bürokaufmann mit bestandener prüfung Big Grin
und zuvor bäcker auch mit bestandener prüfung und gesellenbrief Big Grin
Das Thema gibt es aber schon:
Was macht ihr beruflich?
RD wink

Aber ansonsten bin ich am studieren und zwar Maschinenbau 4. Semester.
(22.04.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Das Thema gibt es aber schon:
Was macht ihr beruflich?
RD wink

Genau!
Viele tragen sich dort auch als Schüler ein dieses Thema wird nicht nur für Berufstätige verwendet.
Dort könnt ihr gerne weitermachen Twilight happy
~Closed