Bronies.de

Normale Version: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn RD sich ~outen~ würde. Das würde es einen ganzen Zacken spannender machen, auch realistischer. Wobei ich auch denke, dass sie dann ziemliche Probleme am Hals hätten. Leider sind die Menschen hier noch nicht soweit, Homosexualität als etwas ganz natürliches anzusehen und sind immernoch der Meinung, es würde Kinder verstören. Wirklich arm, wenn man so überlegt. Anyway, oftmals vergesse ich bei Dash, dass sie ja eigentlich weiblich ist. Sie hat wirklich eine relativ männliche Art an sich. Aber genau das macht sie doch aus, also sehe ich keine weiteren Gründe weshalb man sie nicht als homosexuell bezeichnen sollte.
(11.01.2012)Crash schrieb: [ -> ]Anyway, oftmals vergesse ich bei Dash, dass sie ja eigentlich weiblich ist. Sie hat wirklich eine relativ männliche Art an sich. Aber genau das macht sie doch aus, also sehe ich keine weiteren Gründe weshalb man sie nicht als homosexuell bezeichnen sollte.

Versteh ich grad nicht: Weil RD ein Tomboy ist, macht sie das automatisch homosexuell?
Mal abgesehen davon, so irrsinnig männliches Verhalten sehe ich irgendwie nicht an ihr. Sie ist etwas rauer als die anderen, aber Applejack ist das genauso.

Ich jedenfalls sehe RD weder als lesbisch noch als bi (und um ehrlich zu sein, der Gedanke an eine homosexuelle RD kam mir vor dem Fandom überhaupt nicht.)
(11.01.2012)Livid schrieb: [ -> ]Versteh ich grad nicht: Weil RD ein Tomboy ist, macht sie das automatisch homosexuell?
Mal abgesehen davon, so irrsinnig männliches Verhalten sehe ich irgendwie nicht an ihr. Sie ist etwas rauer als die anderen, aber Applejack ist das genauso.
Vll. sagen manche das Rainbow Dash Homosexuel ist, weil der Regenbogen ein Symbol für Homosexualtiät ist? Mir passiert es seit leztem das ich immer wieder unbewusst zu Rainbow Dash der sage. Ich persönlich bin mir sicher das Rainbow Dash nicht lesbisch sein kann, weil es ja eine Kindersendung ist!
Aber das es Weibliche Ponys gibt die auch etwas männliche an sich haben finde ich gut, das läst die Serie für mich etwas realistischer erscheinen und nicht so Stereotypisch.
Nein, nicht nur weil sie ein Tomboy ist. Obwohl ich das nicht finde, weil Tomboys für mich doch nochmal was anderes sind. Auch nicht weil der Regenbogen ein Symbol für Homosexualität ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie mich an einen guten Freund von mir erinnert, bzw. wenn ich sie sehe, denke ich an ihn. Aber ich denke, auch wenn ich diese Verbindung nicht hätte, wäre sie für mich mindestens bi. Es passt für mich einfach so, ich schätze letztendlich ist es eine Ansichtssache.

Aber ich verstehe immer noch nicht was so schlimm daran sein sollte, Homosexualität in Zukunft auch in Kinderserien einzubauen. Also selbstverständlich auch dort, wo eine gewisse Sexualität vorkommt. Eventuell mache ich mir mit dieser Einstellung viele Feinde, aber für mich ist das etwas, was nicht "versteckt" werden muss/sollte.
(11.01.2012)Crash schrieb: [ -> ]Auch nicht weil der Regenbogen ein Symbol für Homosexualität ist.
Ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass sie für Namen und Haarfarbe wohl kaum etwas kann. Sie trägt das nicht aus Protest oder Stolz, sie wurde damit geboren.

(11.01.2012)Rechaon schrieb: [ -> ]Besonders, da es relativ unwahrscheinlich ist, dass RDs Sexualität überhaupt in der Serie aufgegriffen wird (Obwohl, steht nicht demnächst ne Valentinsfolge an?)
Wenn, dann fände ich es genial, wenn RD in der Folge zugibt, einen Schwarm zu haben, dieser aber geheim bleibt. Einfach um das erneute Aufflammen der Diskussion zu beobachten Cheerilee awesome
Wobei ich irgendwie nicht so recht glauben mag, dass die Valentinsfolge über die Mane6 geht. Ich denke viel mehr, dass es um die Hochzeit von Shining Armor und Princess Cadence geht, es würde einfach zu gut passen. Kommen sie eben nicht im Staffelfinale vor, ist mir auch recht.
(11.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(11.01.2012)Crash schrieb: [ -> ]Auch nicht weil der Regenbogen ein Symbol für Homosexualität ist.
Ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass sie für Namen und Haarfarbe wohl kaum etwas kann. Sie trägt das nicht aus Protest oder Stolz, sie wurde damit geboren.

Ja, meinte ich auch damit. Ich habe es ehrlichgesagt gar nicht damit in Verbindung gebracht. Ich mein, wenn wir so ins Detail gehen würden, die ganzen Namen & das Aussehen analysieren würden, ginge das in eine niemals endende Diskussion. Obwohl, interessant wäre es schon. Aber ich denke nicht wirklich, dass sie so weit gedacht haben.
(11.01.2012)Crash schrieb: [ -> ]Aber ich verstehe immer noch nicht was so schlimm daran sein sollte, Homosexualität in Zukunft auch in Kinderserien einzubauen. Also selbstverständlich auch dort, wo eine gewisse Sexualität vorkommt. Eventuell mache ich mir mit dieser Einstellung viele Feinde, aber für mich ist das etwas, was nicht "versteckt" werden muss/sollte.

(Hab ich jetzt was überlesen? Es hat doch niemand gesagt, dass es schlimm wäre, oder? Derpy confused )
Es ging ja jetzt nur darum, ob ein bestimmter Charakter einer bestimmten Serie homosexuell ist. Ganz allgemein fände ich es auch gut, wenn es Kindern gegenüber als etwas dargestellt wird, wofür man sich nicht verstecken muss.
(aber wenn, dann in gefühlsmäßiger/geschmackvoller und nicht gar in irgendeiner Art von sexueller Form, ich finde, unsere Kultur ist sowieso zu versexualisiert, da muss das nicht noch bei Kinderserien anfangen.)
Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt ätzend.

Wir reden immernoch über eine Kindersendung, die nicht einmal Ansätze an Romantik, übermäßige Gewalt, oder Erotik hat.
Was Autoren von FanFics daraus machen, ist deren Sache und steht nicht im geringsten in Relation zu den Intentionen der Showautoren.
Wenn man mit dem Aspekt argumentiert, dass Rainbow Dash viel mit Regenbögen zu tun hat und daher homosexuell sein könnte, muss ich denjenigen enttäuschen. Sie wurde mit ihrem Regenbogen geboren, und wenn eine Show so oder so einen moralischen Wert nach dem anderen hinaushaut, dann steht vor allem der gesellschaftliche Wert des Individualismus' im Vordergrund. Es ist nicht so, als ob jedes Mädchen/jede Frau, die sich etwas männlicher verhält, plötzlich homosexuell ist. Gab es denn in der Show irgendwo Ansätze für eine Abneigung von ihr gegenüber dem maskulinen Geschlechts? Gibt es Ansätze, wo ein einziges Pony in der Show Romantik vorzeigt? (Nebst dem Tagtraum Raritys?)

Es ist mir vollkommen egal, ob sie nun homo-, oder heterosexuell ist, es wäre nicht so, als ob sich für mich das Bild von ihr ändern würde. Dank Rule 63 habe ich so oder so schon oft genug die Ehre gehabt, Shipfics mit Rainbow Dash als Lesbe zu lesen, entscheidend öfter, als eine ''normale'' Heterosexuelle.

Dies ist meiner Meinung allerdings eher den Bronies zu verdanken, die eine Lesbenbeziehung, im wahrsten Sinne des Wortes, geiler finden, daher gibt es auch die 2nd Person Fics. Nebst dem Fakt, dass es sage und schreibe 3,3 maskuline Charactere mit Sprechrolle gibt. Davon sagt einer nur "Eeeyup" und "Nnnnnope", der zweite ist ein Drachenbaby, welches in ein Pony verliebt ist und wohl Sklave von Twilight ist, der dritte lebt in Appleloosa und kann nichts anderes, als allen Ponys auf den Sack zu gehen und der letzte 0,3te ist ein relativ sehr junges Hengstfohlen, welches Luna vergöttert.

Ironie...
(11.01.2012)Livid schrieb: [ -> ](aber wenn, dann in gefühlsmäßiger/geschmackvoller und nicht gar in irgendeiner Art von sexueller Form, ich finde, unsere Kultur ist sowieso zu versexualisiert, da muss das nicht noch bei Kinderserien anfangen.)


doch, gerade da sollte man damit anfangen.
Was glaubst du warum Mütter immer jünger werden?
Es gibt absolut keine anständige Aufklärung mehr.
Je früher das anfängt, desto besser ist es.

(11.01.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]doch, gerade da sollte man damit anfangen.
Was glaubst du warum Mütter immer jünger werden?
Es gibt absolut keine anständige Aufklärung mehr.
Je früher das anfängt, desto besser ist es.
Aufklärung ja, früh meinetwegen auch, aber nicht in einer Kinderserie über Ponys.
Nur weil viele Eltern heutzutage keine Lust dazu haben, muss und darf man das nicht zur Aufgabe des Fernsehens machen.
Das die Mütter immer jünger werden, bezweifle ich. Afaik geht das Durchschnittsalter der Erstgeburt sogar nach oben.
Über (Vor-)Teenager-Schwangerschaften wird nur öfter berichtet, damit lockt man schließlich immer Leser/Zuschauer an.
*räusper* Also im US Fernsehen hat die Serie immerhin den "educational TV" Marker bekommen. Sie vermittelt also durchaus Wertvorstellungen (der Gesellschaft), um mit dem "ist ja nur 'ne Kinderserie" aufzuräumen. Es ist eine Kinderserie mit ein wenig Anspruch...uhm, von der mancher Erwachsene besser auch noch was lernen sollte.

Ich fände es jedoch sehr verwunderlich wenn die Serie Diskussionsthemen wie gleichgeschlechtliche Liebe aufgreifen würde.
So Tomboy Mädels in der Serie sind meiner Meinung dafür da, um halt Kindern zu zeigen, dass man nicht immer nach Klischee gehen muss, sondern so sein sollte wie man möchte.

Die Diskussion, ob RD lesbisch ist, wird also abgesehen von Lauren niemand mehr beantworten, weil es schlichtweg nicht wichtig ist. Wenn man das Thema aufgreifen würde, müsste man noch so einiges mehr anschneiden...womit die Serie dann den ab 16+ Marker bekommt und ins Abendprogramm wandert Rolleyes .

Generell gibt es Geschlechter in MLP und auch Liebe, aber auf romantisch stilisierter Ebene wie in der Dichtkunst. Ich würde auch sehr ungern einem Kind erklären müssen, was detaillierte Geschlechtsbeziehungen und Sexspielzeuge sind Facehoof . Kennt ihr noch die alten Serie "Es war einmal das Leben?" Ich glaub das vermittelt dann Aufklärung doch besser als es eine Serie mit Equiden (Pferden/Ponies) könnte Wink

Sicher, Fanfic ist jedem selbst überlassen. Aber für die zentrale Serie hat die Übertragung von RD zur Lesbe keine Bedeutung.

Uhm, was ich hier noch gelesen habe: Ich zeichne auch ab und an Furry, aber wenn es dann richtig zum Pornogerümpel kommt, finde ich das persönlich schräg. Ich könnte mich dazu nicht überwinden, einfach weil dann die Kunst und das Zeichnen kaum im Fordergrund steht und mit Aktkunst haben die Bilder auch alle nix gemein. Das unschöne Wort wie ich sowas nennen würde, erwähne ich mal nicht^^.
(11.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt ätzend.

Wir reden immernoch über eine Kindersendung, die nicht einmal Ansätze an Romantik, übermäßige Gewalt, oder Erotik hat.
Was Autoren von FanFics daraus machen, ist deren Sache und steht nicht im geringsten in Relation zu den Intentionen der Showautoren.
Wenn man mit dem Aspekt argumentiert, dass Rainbow Dash viel mit Regenbögen zu tun hat und daher homosexuell sein könnte, muss ich denjenigen enttäuschen. Sie wurde mit ihrem Regenbogen geboren, und wenn eine Show so oder so einen moralischen Wert nach dem anderen hinaushaut, dann steht vor allem der gesellschaftliche Wert des Individualismus' im Vordergrund. Es ist nicht so, als ob jedes Mädchen/jede Frau, die sich etwas männlicher verhält, plötzlich homosexuell ist. Gab es denn in der Show irgendwo Ansätze für eine Abneigung von ihr gegenüber dem maskulinen Geschlechts? Gibt es Ansätze, wo ein einziges Pony in der Show Romantik vorzeigt? (Nebst dem Tagtraum Raritys?)

Es ist mir vollkommen egal, ob sie nun homo-, oder heterosexuell ist, es wäre nicht so, als ob sich für mich das Bild von ihr ändern würde. Dank Rule 63 habe ich so oder so schon oft genug die Ehre gehabt, Shipfics mit Rainbow Dash als Lesbe zu lesen, entscheidend öfter, als eine ''normale'' Heterosexuelle.

Dies ist meiner Meinung allerdings eher den Bronies zu verdanken, die eine Lesbenbeziehung, im wahrsten Sinne des Wortes, geiler finden, daher gibt es auch die 2nd Person Fics. Nebst dem Fakt, dass es sage und schreibe 3,3 maskuline Charactere mit Sprechrolle gibt. Davon sagt einer nur "Eeeyup" und "Nnnnnope", der zweite ist ein Drachenbaby, welches in ein Pony verliebt ist und wohl Sklave von Twilight ist, der dritte lebt in Appleloosa und kann nichts anderes, als allen Ponys auf den Sack zu gehen und der letzte 0,3te ist ein relativ sehr junges Hengstfohlen, welches Luna vergöttert.

Ironie...
Hey, ich bin so ziemlich deiner Meinung.
Das Fanfics und und Shipping nervt, aber es ist nunmal ein Teil des Fandoms.

Es gibt viele Leute im Fandom, da kann ja wohl kaum jeder dieselbe Meinung über dieses Thema haben.
Menschen sind verschieden, so auch ihre Meinung.
Statt sie zu verachten, solltest du sie akzeptieren.
(Love and Tolerate Twilight happy)

Es mag ja sein, dass das alles nur Schmu ist, aber warum darf man sich nicht offen darüber unterhalten und seine Meinung dazu zum Ausdruck bringen?

Deine ist nunmal, dass du solchen Kram nicht leiden kannst. (Steh ich persönlich voll hinter, kenne das aus anderen Foren leider nur zu gut)
aber es gleich als ätzend zu bezeichnen und dermaßen negativ anzugreifen, ist auch nicht so die feine englische Art.

Weil wir auch viele Personen im Fandom sind, muss es logischerweise auch weirdos geben. (Wie man das nun genauer beschreibt...), aber sind wir das nicht im Grunde alle?

Eine Serie gucken, die für 10-Jährige Mädchen gedacht ist, in welcher bunte Ponies die Hauptrolle spielen?
Warum es da nicht weiter ausbauen und weiter übertreiben?
Wofür sind Foren denn sonst da?
Wieso den Aspekt der freien Meinungsäußerung zu jeglicher Form auch immer unterbinden?

Schaden tut es ja keinem und du musst dich ja auch nicht damit befassen, wenn es dir nicht passt.
Mach ich auch so, erspart ne menge Frust. Cheerilee awesome

Wie gesagt, dass das deine (Und ebenso meine Meinung) ist, kann man akzeptieren.

MfG
Godot
Also das sich so viele über dieses Thema aufregen ist für mich unverständlich. Es geht nicht Gans ernst gemeint darum wie die Figuren auf einen wirken, und nicht darum Kindern Bilder von sich befummelnden Ponys zu zeigen.

Dann kann man Bilder mit Twilight als chronischen Bücherwurm auch Verteufeln.
Spoiler (Öffnen)
(11.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt ätzend.

Wir reden immernoch über eine Kindersendung, die nicht einmal Ansätze an Romantik, übermäßige Gewalt, oder Erotik hat.
Was Autoren von FanFics daraus machen, ist deren Sache und steht nicht im geringsten in Relation zu den Intentionen der Showautoren.
Wenn man mit dem Aspekt argumentiert, dass Rainbow Dash viel mit Regenbögen zu tun hat und daher homosexuell sein könnte, muss ich denjenigen enttäuschen. Sie wurde mit ihrem Regenbogen geboren, und wenn eine Show so oder so einen moralischen Wert nach dem anderen hinaushaut, dann steht vor allem der gesellschaftliche Wert des Individualismus' im Vordergrund. Es ist nicht so, als ob jedes Mädchen/jede Frau, die sich etwas männlicher verhält, plötzlich homosexuell ist. Gab es denn in der Show irgendwo Ansätze für eine Abneigung von ihr gegenüber dem maskulinen Geschlechts? Gibt es Ansätze, wo ein einziges Pony in der Show Romantik vorzeigt? (Nebst dem Tagtraum Raritys?)

Es ist mir vollkommen egal, ob sie nun homo-, oder heterosexuell ist, es wäre nicht so, als ob sich für mich das Bild von ihr ändern würde. Dank Rule 63 habe ich so oder so schon oft genug die Ehre gehabt, Shipfics mit Rainbow Dash als Lesbe zu lesen, entscheidend öfter, als eine ''normale'' Heterosexuelle.

Dies ist meiner Meinung allerdings eher den Bronies zu verdanken, die eine Lesbenbeziehung, im wahrsten Sinne des Wortes, geiler finden, daher gibt es auch die 2nd Person Fics. Nebst dem Fakt, dass es sage und schreibe 3,3 maskuline Charactere mit Sprechrolle gibt. Davon sagt einer nur "Eeeyup" und "Nnnnnope", der zweite ist ein Drachenbaby, welches in ein Pony verliebt ist und wohl Sklave von Twilight ist, der dritte lebt in Appleloosa und kann nichts anderes, als allen Ponys auf den Sack zu gehen und der letzte 0,3te ist ein relativ sehr junges Hengstfohlen, welches Luna vergöttert.

Ironie...

Mein Vorredner sagt es. Es geht daraum wie wirken die Figuren auf einen selbst. Du schreibst es ist eine Kindersendung, warum bist du dann ein Bronie und schaust dir das an?

Jeder der älter als 12 ist spielt Automatischen mit diesen "Gedanken". Ich greife Niemanden persönlich an aber wenn dir diese Diskussion schlecht aufstoßen musst du weg gucken RD wink

Nimms nicht so ernst RD salute

(11.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt ätzend.

Wir reden immernoch über eine Kindersendung, die nicht einmal Ansätze an Romantik, übermäßige Gewalt, oder Erotik hat.
Was Autoren von FanFics daraus machen, ist deren Sache und steht nicht im geringsten in Relation zu den Intentionen der Showautoren.
Wenn man mit dem Aspekt argumentiert, dass Rainbow Dash viel mit Regenbögen zu tun hat und daher homosexuell sein könnte, muss ich denjenigen enttäuschen. Sie wurde mit ihrem Regenbogen geboren, und wenn eine Show so oder so einen moralischen Wert nach dem anderen hinaushaut, dann steht vor allem der gesellschaftliche Wert des Individualismus' im Vordergrund. Es ist nicht so, als ob jedes Mädchen/jede Frau, die sich etwas männlicher verhält, plötzlich homosexuell ist. Gab es denn in der Show irgendwo Ansätze für eine Abneigung von ihr gegenüber dem maskulinen Geschlechts? Gibt es Ansätze, wo ein einziges Pony in der Show Romantik vorzeigt? (Nebst dem Tagtraum Raritys?)

Es ist mir vollkommen egal, ob sie nun homo-, oder heterosexuell ist, es wäre nicht so, als ob sich für mich das Bild von ihr ändern würde. Dank Rule 63 habe ich so oder so schon oft genug die Ehre gehabt, Shipfics mit Rainbow Dash als Lesbe zu lesen, entscheidend öfter, als eine ''normale'' Heterosexuelle.

Dies ist meiner Meinung allerdings eher den Bronies zu verdanken, die eine Lesbenbeziehung, im wahrsten Sinne des Wortes, geiler finden, daher gibt es auch die 2nd Person Fics. Nebst dem Fakt, dass es sage und schreibe 3,3 maskuline Charactere mit Sprechrolle gibt. Davon sagt einer nur "Eeeyup" und "Nnnnnope", der zweite ist ein Drachenbaby, welches in ein Pony verliebt ist und wohl Sklave von Twilight ist, der dritte lebt in Appleloosa und kann nichts anderes, als allen Ponys auf den Sack zu gehen und der letzte 0,3te ist ein relativ sehr junges Hengstfohlen, welches Luna vergöttert.

Ironie...

Kann ich so nur unterschreiben. RD salute



Ich finde, das passt grad so gut in das Thema hier.
Lächerlich! Warum Streiten?
Ich hab da meine eigene Lösung, Die Leider nicht alle Befolgen können (Aus Gründen Der Teilweise Begrenzten Metalen Kapazitäten der meisten Menschen) : Irreal Denken, RD hat jede Sexuelle Orientierung und ist gleichzeitig geschlechtslos.
(14.01.2012)TehEngineer schrieb: [ -> ]Lächerlich! Warum Streiten?
Ich hab da meine eigene Lösung, Die Leider nicht alle Befolgen können (Aus Gründen Der Teilweise Metalen Kapazitäten der meisten Menschen) : Irreal Denken, RD hat jede Sexuelle Orientierung und ist gleichzeitig geschlechtslos.
Nah, so kann man keine Diskussion starten. ^^

Wie auch die Menschen unterschiedlich sind, hat auch jeder seine eigene Meinung.

Diesbezüglich, ist oben genanntes, eine, deine Meinung, aber so einfach eine Diskussion "killen" weil man schwungvoll sagt, man solle nicht "streiten" (Was nichtmal Ziel einer gepflegten Diskussion ist) schafft auch keine wirkliche Lösung.

Warum auch?

Man kann seine Meinung durchaus mit anderen teilen und dann ausdiskutieren, aber komplett auslöschen? Nee.

Zu deinem Beitrag direkt:
Es ist für viele Menschen einfach schwer vorstellbar, keinerlei sexuelle Orientierung (Asexualität) zu besitzen.

Irgendwoher müssen ja auch die kleinen Fohlen kommen, so etwas wie Liebe ist ja auch Teil in Equestria. (Rarity und Prince Blueblood), als es gleich komplett auszuschließen ist meiner Empfindung nach Schwachsinn.

MfG
Godot
Ich bin mir recht sicher das sie nicht lesbisch is auch wenn sie eigentlich nur von weiblichen Ponys umgeben ist...
(14.01.2012)LadyShy schrieb: [ -> ]Ich bin mir recht sicher das sie nicht lesbisch is auch wenn sie eigentlich nur von weiblichen Ponys umgeben ist...
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, bei circa 70% weiblichen Charakteren, ist eine homosexuelle Beziehung fast unvermeidlich.
Mir ist nicht bewusst auf welchem weg, aber es scheint mir, dieses bild passt irgendwie (hat selber nix mit ponys zu tun)
Spoiler (Öffnen)

@Godot: Nie war es meine Intention, die Debatte zu "killen". Meine Meinung hat aber auch sonst keinerlei Influenz auf die Debatte. Zudem bezog ich mich bei meine Ausführungen explizit auf den gegebenen Fall.
Außerdem hast du dich nur auf die Hälfte meiner Aussage geäußert.
Es mag vielleicht Schwer Fallen, aber eigentlich alle Menschen mit einigen Ausnahmen, zu denen ich mich zähle, sind geisitg nicht in der Lage, zwei gegensätzliche, dennoch gleichwertig richtige Antworten auf Exact die gleiche Frage zu akzeptieren/verstehen.

Zusatz: Die Brony-Community der Seiten equestria-daily und bronies.memebase.com haben ein ungeschriebenes Motto "Love And Tolerate!!!", dass sich ebenso auf dieses Subjekt anwenden lääst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52