Bronies.de

Normale Version: Schlechtes Cover ever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wir haben im TS3 just 4 fun mal winter wrap up etwas nach gesungen nun ja das ist das Ergebnis xD



Das ganze Video haben Powersocke, StillesChaos und ich gesungen nur wer es wissen will Happy
Das war, ähh wie soll ich es ausdrücken ganz zum lachen^^ Die im Hintergrund-Stimmen nerven irgendwie. Sonst ganz witzig^^
Ich hab den hintergrund nur dazu getan damit man weiß wie falsch wir singen xD
[Bild: Disgusted%2BOh%2BGod%2BWhy.png]
(24.04.2012)Exidu schrieb: [ -> ]So wir haben im TS3 just 4 fun mal winter wrap up etwas nach gesungen nun ja das ist das Ergebnis xD


Tjahaha,
na ganz so schlecht war es ja gar nicht,
man darf es einen Anfang nennen,
aber steigern lässt sich das sicher noch ,
ganz sicher Pinkie happy

Ich weiß es war just4fun,
aber versucht's doch ma richtig RD wink
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: [ -> ]
(24.04.2012)Exidu schrieb: [ -> ]So wir haben im TS3 just 4 fun mal winter wrap up etwas nach gesungen nun ja das ist das Ergebnis xD


Tjahaha,
na ganz so schlecht war es ja gar nicht,
man darf es einen Anfang nennen,
aber steigern lässt sich das sicher noch ,
ganz sicher Pinkie happy

Ich weiß es war just4fun,
aber versucht's doch ma richtig RD wink
Warum das nicht geht hab ich im Video gesungen Wink Blöder Lag...

Also ich fands...
unterhaltsam. x3
Ihr habt euch sichtlich Mühe gegeben Pinkie happy
Und es ist allemal wesentlich besser, als mein Gekrächze x3
Ich würd es vl nochmal versuchen da es spaß macht xD
[Bild: 1333904968338kmzzk.jpg]

So viel dazu.