Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur sagen dass ich den neuen Banner klasse finde! Sowohl Discord als auch die schokovernarrte Pinkie bringen mich wirklich zum Schmunzeln. Top!
Toll ist der Banner sicherlich, aber wenn man Discord's Pose, Mimik und Gestik interpretiert und davon ausgeht dass er die dort liegende Pinkie Pie so ansieht, dann kann es schon zur Fehlinterpretation kommen. Er sieht klasse aus, aber das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben.
Bei Google Chrome wird immer noch der alte Banner angezeigt.
Bei Firefox sehe ich jedoch den neuen Banner. Ich finde es gut, dass die Seite so schnell einen Season 2 Banner hat.
(auch wenn ich ihn nicht mit Google Chrome nicht sehen kann, ist aber nicht all zu schlimm ^^)
(18.09.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Bei Google Chrome wird immer noch der alte Banner angezeigt.
Versuch es mal mit Strg + F5, wenn du im Chrome das Forum offen hast.

(18.09.2011)Boss schrieb: [ -> ]
(18.09.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Bei Google Chrome wird immer noch der alte Banner angezeigt.
Versuch es mal mit Strg + F5, wenn du im Chrome das Forum offen hast.
Problem gelöst, danke
LuDeRu das muss bei dir liegen... ich benutze nur chrome und ich sehe den neue banner
Was? Warum fällt mir das (ja, es ist das Banner) neue Banner jetzt erst auf?

Sieht echt gut aus^^ Wollt ihr das die ganze zweite Staffel lassen oder schaut ihr, was noch so passiert?
Oh gott ich muss Firefly Shadow leider recht geben xD das kann man schon verdammt zweideutig sehn ^^... aber trozdem ein sehr gelungener banner Big Grin
Pinkie pie schaut so hypotisierend auf den Banner..........

ARG! MUST OBEY!
Jo, eine leichte Zweideutigkeit kann man in dem Bild schon deuten und wir wissen ja, dass Discord's Lieblingspony Pinkie ist.

Aber cool, dass wir ein neues Banner haben. Ich fand das alte zwar nie schlecht, sondern sehr gut, obwohl es sehr schlicht war, aber Discord ist einfach Aweasome ist und Pinkie Pie sowieso das beste Pony ist xD

Edit: Mir fällt gerade auf meine Signatur geht wieder^^
Für was steht deine Signatur überhaubt Undecided ?
<-- Unwissend Sorry ^^
(18.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Für was steht deine Signatur überhaubt Undecided ?
Der Countdown zeigt die Zeit bis zur nächsten Episode an.

achso ok danke Smile
sorry, wenn ich mal wieder blöd bin oder es net sehen kann:

um welchen banner handelt es sich?
Ich weiß nicht, was ihr meint. Big Grin Kann ja nichts dazu, wenn ihr in Allem irgendwelche versauten Anspielungen seht. Wink Aber ernsthaft, die Motive habe ich nicht zusammenhängend ausgewählt. Ich wollte Discord drin haben und irgend ein Motiv mit Pinkie und ihrem Chocolate Rain. Innuendo unintended. Derpy confused


Ach, und Leute...
(18.09.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]Was? Warum fällt mir das (ja, es ist das Banner) neue Banner jetzt erst auf?
Das da oben... ist ein Header. Wink Kein Banner. Ein Banner ist kleiner und dient der Werbung, z.B. zum Bannertausch oder für Signaturen. Ein Header ist der obere Teil einer Webseite bzw. seine Titelgrafik. Duh.

Zitat:Sieht echt gut aus^^ Wollt ihr das die ganze zweite Staffel lassen oder schaut ihr, was noch so passiert?
Mal schauen. Lasst euch einfach überraschen, ich weiß es selber noch nicht.

Jedenfalls freu ich mich, dass er euch gefällt. Twilight smile

Es ist schon DER Banner - DAS Banner ist eine Form von Flagge.
The more you know~
(18.09.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, was ihr meint. Big Grin Kann ja nichts dazu, wenn ihr in Allem irgendwelche versauten Anspielungen seht. Wink

Es ist nicht unsere Schuld, sondern das Fandom, welches Pinkie mit Discord shippt und sich alle über die Pose von Pinkie lustig machen, weil sie für manche zu unanständig ist.

Wir lassen uns halt leicht von Memes manipulieren xD

ich seh da nur pinkie und rd und das ist bei mir seit tagen dasselbe o.O
@Moondancer: Leer mal deinen Cache.